Jump to content
game360

Samsung Galaxy Note 4 - Tasche | Case | Hülle | Schutzfolie

Recommended Posts

Guantanamo86

hallo an alle, will mir ein note 4 zulegen.hab ein G3 in schutzhülle, und nach 2 monaten ein nano-minni kratzer drauf den man nur bei gegenlicht,sonne sieht ich weiß nicht wie der bei gorilla 3 reinkommt,hab das teil wie mein "liebling" nur alleine in der jackentasche gehabt,is mein ca.50 tes handy .nu lese ich gleiche probleme beim note 4,und man gibt den nutzer die schuld ,weil aus 60cm höhe fallen is ok aber beim polieren kratzer mit drin hä,also von 5 leuten haben ihn nur 3 entdeckt...hm weil 550.-€ ans bein binden ......

wat? was den die Kernaussage hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
batman007

na der kern, ist ob es sich lohnt aufs note 4 oder ob da das display genau so schnell zerkratzt.es gibt zahlreiche infos dazu. IHR note 4 besitzer helft mir mit euren infos (aber nicht ich soll mir displayf...usw...):icon_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Wer hat das Original S View Cover und kann mir sagen ob das Handy viel dicker und breiter wird oder es kaum auf fällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

Ich habe das Leder-sView-cover, das ist das ohne Sichtfenster. Aber auch alle anderen original Cover sind gleich groß.

Das trägt von der Größe her überhaupt nicht auf. Ich finde es totschick und praktisch, da es nun wieder in meine Hemdtasche passt. Mit meiner Fitbag hatte es wegen der Naht mehr Umfang und passte nicht ins Hemd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
intersect

Was bringt sich eine DOckingStation eigtl?! 2 Usb Ports wie Ich sehe , in einen wird wohl das Kabel rein gehören , und der 2te? Soll das als mini hub wirken? Damit man wenn man das USB Kabel am Rechner anschliesst , dann halt einen Slot frei hat? Gut sehen sie aus die Docking Stations , aber Ich habs noch nicht kapiert was es bringt , Ich such ein Cover , was gut aussieht , und wodruch das Note gescchützt ist falls es am boden fliegt oder so... Aber das Case sollte das Note nicht unhandlicher machen oer so... Hat schon jmd so eines?! Und wie sieht es mit ner Musik Docking Station aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Ich kauf zwar immer eine Tasche aber verwende die nur, wenn es nötig ist.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

genau so ist es, in 24 Monaten hole ich dann e ein neues Handy. es ist ein gebrausgegenstant oder soll ich es in Watte einpacken. das Auto kommt auch nicht in ein Kondom. bisschen aufpassen kein Geld oder Schlüssel mit in die Tasche gut ist.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Suche eine passgenaue Panzerfolie bei ebay und werde nicht fündig. Hatte 2 bestellt aber die sind nicht genau-zuviel Rand offen.

hat jemand eine gefunden und kann den Link geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

genau so ist es, in 24 Monaten hole ich dann e ein neues Handy. es ist ein gebrausgegenstant oder soll ich es in Watte einpacken. das Auto kommt auch nicht in ein Kondom. bisschen aufpassen kein Geld oder Schlüssel mit in die Tasche gut ist.

Es soll nur nicht nach zwei Monaten wie ein Feuerzeug aussehen :D

Suche eine passgenaue Panzerfolie bei ebay und werde nicht fündig. Hatte 2 bestellt aber die sind nicht genau-zuviel Rand offen.

hat jemand eine gefunden und kann den Link geben?

Kannst du lange suchen :(

Ich verwende immer matte Folie und kein Hersteller liefert brauchbare, deshalb ist auch keine drauf...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Suche eine passgenaue Panzerfolie bei ebay und werde nicht fündig. Hatte 2 bestellt aber die sind nicht genau-zuviel Rand offen.

hat jemand eine gefunden und kann den Link geben?

Suche ebenfalls ein Glas oder eine Folie. Ich habe diese hier bestellt und bin, obwohl die Bewertungen sehr gut sind, überhaupt nicht zufrieden, da auf der Seite ein kleiner Rand des Displays nicht geschützt ist. Also nicht nur das Glas sondern auch teil des Bildschirms ist ungeschützt.

LG Sn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trudo

Die Bewertungen sind gut weil sie die Folie auf andere Handys bewerten und da ist sie super das Note 4 hat ein gewölbtes Display am Rand deswegen gibt es keine Passgenaue Glas Folie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Ich weiß, trotzdem ist sie für das Note 4 meiner Meinung nach nicht brauchbar.

Ich hoffe, dass ich so ein paar User davon abhalten kann, sich diese Folie für das Note 4 zu kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
route9

Macht es überhaupt Sinn, wenn man Folien über Gorillaglas klebt?

Das klingt wie: Ich kaufe mir ein Smartphone, weil es einen Metallrahmen hat und ich Metallrahmen einfach geil finde. Damit der Metallrahmen beim Wegwerfen des Gerätes in 2 Jahren noch immer wie am ersten Tag aussieht, verstecke ich den permanent in einem Silikon-Case. Nun kann ich ihn zwar gar nicht mehr sehen oder spüren - aber es reicht wenn ich ihn theoretisch geil finde.

;) Das soll natürlich erheiternd gemeint sein, da ich persönlich Folien sinnfrei und unschön finde und sie möglicherweise die Touchfunktion beeinträchtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Ich mag den ganzen Kram auch nicht, hab mich dazu entschlossen mein note so zu benutzen wie es ist und soviel Sorgfalt wie möglich walten zu lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr Koala

Also habe auch über Jahre hinweg klassiche Folien genutzt (S2/S3/S4/N3) mit meinem Note4 bin ich das erste mal auf "tempered glass" umgestiegen und der Unterschied ist enorm, quasi eine andere Welt!

Die Haptik ist wie auf der orginal Oberfläche aber halt komplett geschützt, vorallem auch bruchsicher (womit ja in erster Linie auch ge.-(be)worben wird), aber auch der Pen läuft suuuper smooth auf der Oberfläche was ja speziel beim Note von Bedeutung ist!

Als Hersteller kann ich zu 100% "Nillkin" 9H+ empfehlen habe die auf meinem N4 nun jetzt schon zwei mal aufgebracht (die erste viel einer Handyreperatur zum Opfer) und abgesehen von der Problematik des nicht ebenen Displaysrandes und der daraus resultierenden nicht zu 100% Abdeckung, bin ich was Qualität (Haftung der Klebefläche) und Ausschnitte um die Sensoren oben (Frontkamera ist komplett mit abgedeckt) etc. echt begeistert !

Preislich ist sie im bereich um die 20€ angesiedelt was ich für das gebotene soweit in Ordnung finde!

Ich persöhnlich werde nie wieder eine Schutz"folie" nutzen!

Falls interesse besteht poste ich auch gern noch weitere Infos und ggf. auch ein paar Bilder!

LG

Gesendet von meinem SM-N910F

bearbeitet von Mr Koala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Keine Folie sieht auf dem Note 4 "brauchbar" aus. Ich hab nur welche drauf gehabt um es matt zu haben aber das geht leider nicht.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Ich konnte bisher leider auch keine finden! Stört mich echt... grrr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wie gesagt, ich hab echt alles ausprobiert... es sieht einfach nur blöd aus :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
F1r3bl4d3

Wenn man das Design nicht komplett unter einer Schutzhülle vergraben will, kann ich nur die Folien von DBrand empfehlen, passen 100%ig und gibt es in vielen Variationen habe sie schon für Diverse gerät gehabt und sie sind einfach in sachen Passgenauigkeit und Qualität unübertroffen. Des Weiteren hat man viele designs zur Wahl und kann auch nach belieben mischen. Die Folien schützen zwar nicht die polierten Kanten aber die werden selbst bei den meisten Schutzhüllen verkratzt, wie ich selbst feststellen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Ich hab mir jetzt bei Amazon ein S-View Cover geholt und bin sehr zufrieden damit. Display ist geschützt und das Fenster ist sehr praktisch.

Sehr empfehlenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.