Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
valentina90

Samsung Galaxy Note 8.0 : Schlechter Empfang

Recommended Posts

valentina90

Hallo Zusammen,

ich habe für meine Kinder 2 Galax Note gekauft, dazu noch 2 64gb micro SD Karten von Toshiba.

Leider ist es jetzt so daß die Karten zwar erkannt werden und dann auch ca. 5 Minuten funktionieren, danach ist aber kein Zugriff mehr möglich. Wenn ich das Tablet dann boote gehts wieder ein paar Minuten.

Es äußert sich so daß der Mediaplayer zwar die Titel noch anzeigt, die aber nicht mehr abspielt. Oder daß sich das Kameraapp aufhängt.

Ich habe die Karten im Note und auch schon am PC formatiert.

Hab schon viel rumgegoogelt, aber leider nichts gefunden.

Hier noch ein paar Daten:

GT-N5110

Android Version:4.4.2

Kernel-Version 3.0.31-1498778

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sn0bli

Ist das bei beiden Notes mit beiden Speicherkarten so? Bzw. hast du mal versucht eine andere Speicherkarte zu verwenden? Dann siehst du, ob es an der Karte oder am Tablet liegt.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doggi

Moin,

Deine Überschrift ist schon verwirrend."Samsung Galaxy Note 3: Schlechter Empfang"

zum einen ist es kein Note 3 und um anderen hat der zugriff auf die Speicherkarte ja nichts mit den Empfang zu tun.

Das ganze dann noch im Note 4 Forum.

Zu deinem Problem.Ich gehe mal davon aus das die Karten von Toshiba nicht so wirklich kompatibel sind.

Wie kann das sein ? Keine Ahnung aber es kommt immer mal wieder vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Verschoben in das richtige Forum!

Zu deinem Problem:

So wie meine Vorredner schon sagten versuche eine andere SD-Karte. Könnte echt an der Karte liegen.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.