Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andreas02

Samsung Galaxy Note - CLASSIC ROM [ICS]

Recommended Posts

Guest herbertzzz

Ich nehme nicht an, du hast vor dem Flashen auf einen Fullwipe vergessen.

Viell. kommen daher die Probleme, da die V4 bei vielen angeblich gar so aus dem Ruder lief, dass man sie gleich wieder vom Netz nehmen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Ich habe Wipe data/factory reset und den dalvik gewipet das war alles und dann blieb die V5 bei "Installieren der Anwendungen" stehen oder auch einfach im betrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Hallo Eric,

hatte auch mal das Problem...frag nicht wann :icon_mrgr

Ich habe mir den Abyss 4.2 geflasht...unter "advanced" ins Recovery gebootet...Data/Factory gemacht...( kein Dalvik oder Cache)...ROM geflasht...neu gebootet...fertig.

Sofern Du es nicht schon selbst hinbekommen hast :icon_mrgr:hiding:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Also im prinzip hast du mit dem Abyss Kernel installiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Ja, so kann man das auch ausdrücken :icon_mrgr

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Bleibt es immer noch stehen, wie oben beschrieben?

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Naja bei: Installieren der Anwendungen bleibt es diesmal nicht stehen aber wenn ich mich noch im setup mit meinem Gmail konto anmelde dann hängts. Natürlich nicht immer an derselben stelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Ausser den grossen Umweg über eine gerootete GB fällt mir jetzt gerade nichts ein...hat deine SD Karte viellecit eine "Macke"? Hatten wir auch schon....vielleicht mal ohne die externe Sd probieren, wenn Dunes unbedingt probieren möchtest :hiding:

Vielleicht hat noch jemand einen anderen Tip....

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Falsch ausgedrückt....die externe SdKarte rausnehmen....sofern du eine hast :icon_mrgr

Was ist Apfelbaum ??? :hiding:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Was würde sich das bringen wenn ich die externe sd karte rausgib?

"Wegen Apfelbaum" ^^ Das ist so wie : Wegen irgendwas. :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Soo, habe jetzt den Hydracore 4.3 Standard geflasht und siehe da : Ein wunderbares flüssiges Ergebnis :) Habe jetzt die 10 Minuten keine Hänger gehabt oder so. Apps mal schnell zugemacht und aufgemacht und sie blieb nicht stehen die Rom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Kann es eigentlich auch daran liegen, da mein Handy ja den Brick bug hat und deswegen manche Roms wie Vengeance Miui und co. nicht fehlerfrei laufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Ich habe auch hier den gefährdeten Chip... Bei mir keine Probleme.. :-)

LG

Andreas

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Naja solange meine Favoriten laufen dann is alles okay :icon_mrgr

(samsung arbeitet ja doch an einem Fix dran ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Ich habe ja nun vorübergehend auf das Classic-Rom V3 zurückgeflasht, das für mich mit Abstand das beste Rom seit Goa v2.1 ist. Da pfeiffe ich gerne auf eine höhere FW-Version. Ich hatte allerdings zuerst die selben Probleme. Erst nach dem 2. Factoryreset lief alles wieder wie es sollte.

Es stimmt allerdings, dass auf manchen Geräten gewisse Roms einfach nicht gut laufen. Bei mir ist es seit jeher das Chracks-Rom, das bringt mich zum Verzweifeln, das Note zum Glühen und viele Prozesse zum FC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Bei mir ist es seit jeher das Chracks-Rom, das bringt mich zum Verzweifeln, das Note zum Glühen und viele Prozesse zum FC.

Du sprichst mir aus der seele... Ich bin daweil auch wieder zur Crash Rom 8.2 zurück. Wollte ein paar Freunden ein paar Songs zeigen aber dann doch... HÄNG! Sowas ist dann halt auf dauer doch ein Zustand..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.