Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andreas02

Samsung Galaxy Note - CLASSIC ROM [ICS]

Recommended Posts

Eric-Mod

Upload beendet. Roms sind online.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Ja, ganze 5 Std für den Download auf "Rapid?"share! :(

Edit: Post #1 ergänzt.

Ich glaube ich lade das Rom erst morgen früh herunter. Hat heute keinen Sinn mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Lädt der bei dir immer nur : 0,5 dann nach einer minute 1,0 dann 1,5MB? Das kenn ich

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

So ähnlich, der Trafficspeed liegt zwischen langen "Null"-Phasen und 120 kB/s. Die 120 halten sich aber nur für den Bruchteil einer Sekunde.

Dass man so große Dateien heutzutage noch auf Rapidshare hochjagt, ist ein bisschen befremdend. Speed ist dort ja den zahlenden Premium-Mitgliedern vorbehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Bei mir genau das selbe. Entweder wir warten 5 stunden oder wir warten auf einem Mirror :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

habe denen mal auf den Thread geschrieben. Bin gespannt ob da was kommt.. :icon_conf

EDIT:

Antwort : Wait....... Sometime... Hoping we get fast links from...... Prasadnaidu and Bangsti

Bangsti : Please give me 1 -2 Hour but Rapidshare is a bad Hoster and very Slow for upload to my Server.

bearbeitet von Eric-Mod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Sieht doch gleich besser aus. Ich kann leider nur einmal die danke-Taste drücken, sonst würde ich das gleich 10mal tun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Sieht doch gleich besser aus. Ich kann leider nur einmal die danke-Taste drücken, sonst würde ich das gleich 10mal tun ;)

:lol:

Na geht doch gleich besser mit 2,9MB/s :biggrin:

Werde sie aber doch erst in der Frühe flashen weil ich bin Müde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

:lol:

Na geht doch gleich besser mit 2,9MB/s :biggrin:

Wie bitte? Ich schaffe mit meinem aDSL immerhin 450!!!! (aber leider nur kB/s). Morgen bekomme ich aber meinen 30 mbit-Leitung-Anschluss :rockout:

In 12 Minuten wird geflasht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Zuerst hatte ich nach der Installation gleich mal einen FC bei der Sprachwahl, da bereits hier Superuser nach Rootrechten rief. Das Note machte aber einen Softreboot und alles funzte wieder.

Die Anordnung der Installationsfeatures ist nun eine andere:

Nachdem sich "Gott sei es gedankt": Hungerdusel, HIV-Hotels, mei Taxler und Liefergeld installiert hatten, wurde sogleich die Samsungkonto-Anmeldung gestartet. Diese verlief natürlich erfolglos, da ich versehentlich glaubte, dass es sich um die Google-Konto-Anfrage handelt.

Jedenfalls haben sich alle meine Custom-Apps gleich wieder von alleine installiert und geupdatet, was sehr angenehm ist.

Das 3 oder 4-way shutdownmenü ist leider nicht im Rom enthalten. Die Toggles werden nur zu Siebent angezeigt, man kann sie aber verschieben. Criskelo hatte auch schon mal eine 8-er gebastelt.

Jedenfalls läuft das Rom schon mal ungeheuer schnell und smooooooooth. Ich hoffe der Speed wird auch dann beibehalten, wenn die Homescreens mit Widgets zugepflaster sind.

Quadrant Benchmark ergibt ....... kurz warten.......3655. beim zweiten Test... 3413. Wenn ich noch ein paar Tests durchführe bin ich bei 100 :biggrin: Das sagt aber gar nichts aus, denn das Rom rockt ganz flüssig.

Jedenfalls 1) ist das Rom (nach v4 und v5) auf den ersten Blick gelungen. Ich vergebe auf Anhieb **** Sterne, da mir einige Features der v3 abgehen (4-way shutdown, automatic connect mit PC, percentage battery)

Jedenfalls 2) werde ich das Ding ab morgen wieder ordentlich abmodden, damit ich wieder zurechtfinde ;)

Kernel: Speedmod ics # k3-13 (der stromsparende!)

Modem: LR1

Edit:

Zwei kleine Fehler sind mir aufgefallen!

a) beim Aktualisieren aller Apps steht da was von einem %S-Richtlinienverstoss (wirkt sich aber nicht aus)

B) nach dem Eingeben der richtigen PIN wird "Falscher PIN" angezeigt (wirkt sich aber auch nicht aus)

Hier die ersten screenshots: Sieht ganz nett aus!

bearbeitet von herbertzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Diese zip im CWM flashen und gut ist´s. Die ist eigentlich von der LRQ, aber funktioniert problemlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Also ich bin nicht GANZ überzeugt weil sie doch sehr Stock ähnlich ist. Aber ich warte mal auf ein paar Themes von dir und dann is gut. Aber wenigstens hängt die Rom nicht. V5 war und bleibt ein Fail.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Die Prozentbatterie kommt als addon nach (lt XDA)

------------------------------------------------------

Ich habe leider noch keine brauchbare flashable zip.

Die Dakra-UOT-Kitchen verweigert beim Note ja ihren Dienst.

Vielleicht ist das Prozentbatterie-addon dann in einer flashbaren zip verpackt, die lässt sich ausräumen und mit meinem Zeug vollstopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Die add ons sind schon da! Erster post bei XDA!

Edit: Oder auch nicht^^

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Eric-Mod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Last edited by grgsiocl; Today at*06:34 AM

Könnte sein dass das die Mods sind... Glaube ich ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Die standen vorige Woche jedenfalls auch schon genauso dort unterhalb der V5. Auf den letzten Seiten wird da auch nichts erwähnt. Ich denke das sind noch die alten.

Mal sehen. Hoffentlich täusche ich mich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Also das Theme ist vom 06. September - also sind es die alten Links (hast wahrscheinlich vorher übersehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Ok dann warten

bearbeitet von Eric-Mod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.