Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eric-Mod

Samsung Galaxy Note - Cyanogenmod 11 Nightlys [4.4.2]

Recommended Posts

andreas02

Ausgehend von deinem Post über deine Unzufriedenheit mit dem Update gehe ich davon aus, dass du die letzte lsz drauf hast. Um Rootrechte zu bekommen langt es, wenn du den aktuellen Philz Kernel flasht. Findest Du u. a. im Update Thread zum Update der lsz.

Oder hier https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?p=2378625

LG

Andreas

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Wir helfen gemeinsam :)

So wird es ja auch was.

LG

Andreas

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gehsteigpanzer

Ich habe mal mein Posting 197 aktualisiert und eben den Root-Punkt 0) eingefügt. Ist das so richtig verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Sieht gut aus. Ich würde das so machen.

Ganz wichtige: Genau an die Anleitung halten. Das eine oder andere kann mal einen Moment dauern. Also nicht gleich wie wild auf Tasten rum drücken. Wenn absolut nichts mehr geht, Akku raus und im Forum nach Fehlern suchen oder nach fragen.

So, wünsche eine gute Nacht. Bei bedarf bin ich morgen ab 8:30 wieder on.

Gruß turbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@ Andreas

Ging mir heut Nacht so durch den Kopf. Wenn man den Philz Kernel flasht, ist es da noch erforderlich oder besser den Abyss Kernel zu flashen. Oder ist das dann doppelt gemoppelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Nicht lachen, aber ich nutze bei einem Wechsel von JB auf CM10.1 immer noch den Abyss. :huh:

Ich habe -ehrlich gesagt- keine Lust auf Experimente, obwohl der Philz ja sicher ist bzw. sein sollte. :wave:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Da lach ich auch nicht drüber. Ich nehme bei jedem Rom Wechsel den Abyss.

Bin ich wenigstens nicht der einzige der so Vorsichtig ist.

Gruß turbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Guuut :icon_wink

Dann sind wir zu zweit. Und wenn ich überlege, welchen "Mist" ich schon geflasht habe, nur um zu testen und das seit so langer Zeit immer ohne Brick (Klopf auf Holz), dann kann diese Methode (nach Einführung ICS) nicht verkehrt sein.

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Dito. Aber ich habe den Brick auch gleich mit genommen, gab es schließlich umsonst :biggrin:

Gruß turbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eberhard61

Hallo,

Ich habe ein proplem.

Habe alle dateien aud die sd-karte. Dann in den recovery modus. Dann auf apply update from external storage, dann auf abyss...

Danach kommt die Meldung "e:signature veryfication failed".

Was kann ich machen?

Gruss

Eberhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ohne root kannst du kein Custom Rom aufspielen. Alle Anleitungen hierfür findest du hier im Forum, oder schau mal Anleitung in Post 200 bzw Philz flashen glaube Post 202

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Dir fehlt der ClockWorkMod! Mit der Stock Recovery geht das nicht. Such im Note Forum nach ClockWorkMod Recovery oder so :biggrin:

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Ausgehend von der Sig (xxlso :icon_wink) habe ich schon so meine Zweifel. :icon_wink Ist das Modem....

Also meinst Du mit Sicherheit, dass Du die neueste LSZ drauf hast.

Somit wäre dir geholfen, wenn du den neuesten Philz Kernel flasht, dann hast Du alles was du zum Flashen deiner gewünschten CR benötigst.

Philz findest du hier:

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_note_custom_roms/276793-samsung_galaxy_note_philz_stock_kernel_cwm_root.html#post2378625

Für die LSZ schau nach diesem "XXLSZ-OXA (fixed for bootloop)" hier

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wii_U-Tim

Hm, heute ist das wieder so..

Ich kann das Update nicht laden, da es schon so ewig lädt, bevor es überhaupt anfängt, das Update herunterzuladen. Beenden kann ich das dann auch nicht mehr, außer ich gehe dann bei "App-Details" auf Daten löschen, aber mehr bringt das ja auch nicht.

Hat niemand anderes das Problem? Muss ich jetzt wirklich jedes Update via CWM flashen? :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das heutige Update hat er bei mir schnell Angezeigt. Nach dem Touch auf Download dauerte es bei mir gut 90 Sek. bis es anfing zu laden. Der Ladevorgang selber läuft aber Normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eberhard61

Dir fehlt der ClockWorkMod! Mit der Stock Recovery geht das nicht. Such im Note Forum nach ClockWorkMod Recovery oder so :biggrin:

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Hallo,

Danke,

ich habe mein Note gerootet, dann ging es.

Habe nicht daran gedacht das man Root braucht.

Jetzt funktioniert es.

Danke.

Gruß

Eberhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.