Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eric-Mod

Samsung Galaxy Note - Cyanogenmod 11 Nightlys [4.4.2]

Recommended Posts

michael2012

Boaa es ist super ausser der Launcher gefällt mir gar nicht aber sonst TOP wieso kann ich den alten Launcher von LSC nicht nutzen? Ich habe es via Root Explorer in system /app kopiert und ersetzt (seclauncher 2.apk) und nach einem Neustart war immer noch der alte Launcher da. Gibt es da eine Lösung oder soll ich den GoLauncher benutzen?

_______________________________

Getapatalked von meinem Galaxy Note :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Nimm den Apex Launcher.. Sieht zwar genau so aus aber du kannst die Übergangseffekte bearbeiten, etc. ;)

Edit: Wenn du den TWLauncher haben willst musst du noch eine .lib Datei in /system/lib einfügen dann sollte der Launcher gehen. Namen weiß ich nicht :hiding:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Eric-Mod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael2012

Ich habe jetzt den Next Launcher und er ist richtig Bombe, aber natürlich will ich auch den TW Launcher haben jetzt will ich wissen wie die Datei heisst, die man im lib Ordner kopieren muss.

FROHE WEIHNACHTEN!

_______________________________

Getapatalked von meinem Galaxy Note :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael2012

Hmm die zip Datei ist nur 0Byte klein und CWM findet ihn nicht...

_______________________________

Getapatalked von meinem Galaxy Note :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Immer daselbe mit xup.in :banging:

Habs auf Google Drive jetzt hochgeladen : Hier

Links oben auf Datei, herunterladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael2012

Da steht nirgends was von Download :confused:

Edit: kannst du vielleicht auch noch den Musik Player und den Datei Explorer noch hinzugefügen?

_______________________________

Getapatalked von meinem Galaxy Note :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

escbhia6.png

Music Player und der Datei Manager funzen nicht auf AOSP. Höchstens der Launcher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael2012

Achsoo ich bin aber mit meinem Handy im Internet.... Egal Hauptsache der Launcher funktioniert hoffentlich... Okay habs runtergeladen musste auf Desktop Version umschalten danke :D

_______________________________

Getapatalked von meinem Galaxy Note :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael2012

Soo hab den Launcher installiert aber es ist schei** und sofort habe ich ihn auch gelöscht. Trotzdem danke :D

_______________________________

Getapatalked von meinem Galaxy Note :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael2012

Soo nach einem Tag testen kann ich sagen, CM 10.1 ist obergeil ausser, dass der Akku etwas schneller leer geht, aber das ist ja egal. Eines liebe ich besonders von der Rom und zwar ist die Kamera richtig geil, doch wie ändere ich den Speicherpfadt? , weil wenn ich Silvester Videos mache sollen die Videos auf der Speicherkarte abgespeichert werden.

_______________________________

Getapatalked von meinem Galaxy Note :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michael2012

Soo ich habe ein Aosp Mod für das S3 gefunden der aber auch für das Note funktioniert (habs getestet und das Risiko war glaube ich sehr gross) dieser Mod ist die CM 10.1 Kamera mit erweiterten Funktionen und dort kann man auch ENDLICH den Speicherort ändern. Ich glaube es funktioniert auch auf Stock FW's. LINK ---> https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1746611

_______________________________

Getapatalked von meinem Galaxy Note :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Wahrscheinlich wissen es die einen oder anderen schon, aber zieht einmal die Statusbar mit 2 Fingern runter. Da kommt man gleich zu den Toogles. :-)

EDIT: Endlich gab es ja ein Update bei dem PopStyle Theme das auch kleine Bugs mit Android 4.2 behoben wurden ;)

bearbeitet von Eric-Mod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Habe die aktuelle Version im Moment auf mein Note und kann nur sagen, reife Leistung :-)

zwei Dinge sind mir bis jetzt negative aufgefallen :

Wifi Direkt funktioniert nicht

Bluetooth findet zwar Gerät (S3) aber es kommt zu keinem Datenaustausch

ansonsten bis jetzt keine Fehler festgestellt (bis jetzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LanceDD

Ich bin auch sehr zufrieden! :thumbup:

Das Bluetooth Problem habe ich nicht. Statt dessen kann ich sagen, dass sich mein Note "besser" mit der Freispreche im Auto verbindet als bei der Stock ROM.

Allerdings habe ich manchmal starke Lags drin, vor allem beim Schreiben. Hier habe ich allerdings Swiftkey-X im Verdacht. Denn z.B. nach dem morgendlichen Starten des Gerätes muss ich den Weg über "Aktualisieren der Sprachpakete" gehen, damit die Vorhersagen funktionieren.

Und dann stürzt mir relativ oft der Chrome ab.. .

Hat jemand ähnliche Probleme?

Und dann noch eine Frage zu den fast täglich erscheinenden Nightly-Updates: macht es Sinn die immer mitzunehmen?

Denn die Changelogs erschließen sich mir nicht immer vollständig. Da ist häufig von Updates von verschiedenen Übersetzungen die Rede, aber wenigen von für mich greifbaren Dingen.

Mit Tapatalk 2 vom Handy gesendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

SwiftKey verwende ich auch, aber bis jetzt konnte ich keine Hänger feststellen. Lediglich hatte ich Probleme mit SwiftKey nach der Einspielung von Titanium Backup. Musste deinstallieren und neu aufspielen, aber seither funktioniert die Tastatur bestens.

Bluetooth funktioniert also bei dir... Hmm also gefunden wurde das S3 auch das paaren hat funktioniert aber sobald man Daten versenden will kommt nichts an.

Teste mal bitte noch ob Wifi direkt funktioniert, das ist meine bevorzugte Austauschsvariante.

So im großen und ganzen läuft die CyanogenMod flüssige als die LSC.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LanceDD

An das neu installieren von SwiftKey habe ich auch schon gedacht, weil ich es ebenfalls über Titanium Backup wiederhergestellt hatte. Ich wollte halt mein Wörterbuch "behalten"...

WiFi direkt kann ich nicht testen, weil ich keine entsprechende Hardware in der Nähe habe - sorry.

Nochmal die Frage zu den fast täglichen Updates von CM 10.1. Kann man die bedenkenlos aufspielen bzw. lohnt sich das? So nach dem Motto:" Never change a running system!" Denn inhaltlich kommt sich da jetzt nix neues mehr, oder?

Mit Tapatalk 2 vom Handy gesendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Da man ja davon aus geht das mit einem Update Fehler behoben werden oder gar Funktionen erneuert oder überarbeitet werden denke ich schon das es nicht schlecht sein kann immer die aktuelle Version zu nutzen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Nochmal die Frage zu den fast täglichen Updates von CM 10.1. Kann man die bedenkenlos aufspielen bzw. lohnt sich das? So nach dem Motto:" Never change a running system!" Denn inhaltlich kommt sich da jetzt nix neues mehr, oder?

Mit Tapatalk 2 vom Handy gesendet

TecBoy hat dahingehend schon recht...ABER...ich habe die Erfahrung unter CM9-CM10 auch gemacht, dass mit dem ein oder anderen Update das ROM auch "verschlimmbessert" wurde. Grundsatz war hier eigentlich immer...Update ja, aber nie oder vorheriges BackUp. :icon_wink

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Also ich habe gerade die Google Navigation benutzt und ich kann nur sagen.... Grauenhaft.... 80% der gefahrenen Strecke kein GPS Signal.

Kurz vor dem Ziel habe ich mein Sygic Navi gestartet und auch das war mehr neben der Straße unter als auf der richtigen Route.

Wie verhält sich das bei euch?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.