Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eric-Mod

Samsung Galaxy Note - Cyanogenmod 11 Nightlys [4.4.2]

Recommended Posts

andreas02

Ich denke mal, dass Du nur den Key gekauft hast :icon_wink

Also erst Titanium Backup runterladen.. installieren.

Dann den Key runterladen und installieren.

LG

Andreas

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Du hast dir wohl nur den Schlüssel geladen damit du die Vollversion hast. Die eigentliche App ist vom gleichen Hersteller. Schau mal bitte genauer hin was du da machst, das Problem einiger Leute ist einfach das sie nicht richtig lesen oder gar nicht lesen. Das sieht man an den schlechten Bewertungen, es sind überwiegend Leute die nicht verstehen das man

a) root benötigt

B) es sich beim Key um keine app handelt

Also nicht alles für bare Münze holen was da einige schreiben, lade dir die Haupt app dann ist es definitiv kein herausgeworfenes Geld.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Bitte schön.

:D

Und viel Spaß damit.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

! ACHTUNG !

Ich kann jetzt nicht sagen ob beim Download nicht evtl ein Fehler passiert ist aber nachdem ich das heutige Update aufgespielt habe ging kein WLAN mehr und nach dem Neustart auch keine SIM-Aktivierung (keine Eingabe des PIN's beim hochfahren)

Des weiteren ist mir aufgefallen das im Power-Menü nur noch die Auswahl "Neustarten des Gerätes" zur Verfügung steht, also kein direkter Neustart in die Recovery und Download-Modus.

Also, macht euch besser wenn ihr die heutige Version versuchen wollt ein Backup.

Ich kann jetzt neu aufsetzten und nutze dann gerade die Gelegenheit und spiele die Stock 4.1.2 auf.

bearbeitet von TecBoy
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LanceDD

Danke für den Tipp. Aber du meinst wohl eher die Stock 4.1.2, oder?

Mit Tapatalk 2 vom Handy gesendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
h4kun4m4t4t4

Danke für die Warnung. Ich kann den Fehler bestätigen. Bin jetzt erstmal am restoren des Backups...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
h4kun4m4t4t4

Die Version von heute, 20.02, scheint wieder in Ordnung zu sein. Ich habe zumindest noch keinen schwerwiegenden Bug entdeckt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Meinst du die Sprachsuche?

Wenn ja, entferne mit dem Root Explorer, "Quicksearchbox.apk" oder so in /system/app .

Reboot...

Lade im Play Store dann Google Search runter und dann gehts.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Ja die Lösung steht ja schon ober deinen Post :biggrin:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
abzjji

wie siehts denn eigentlich jetzt mit project butter aus nachdem das offizielle JB update nun am start ist? Ist es schon in der aktuellen CM implementiert oder wird es noch etwas dauern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LanceDD

So nach Update von 21.02.2013 geht bei mir der Stift nicht mehr.

Jemand die gleiche Erfahrung?

Au ja, mein Stift geht auch nicht!

Aber zum Glück verwende ich den NIE :cool:

Mit Tapatalk 2 vom Handy gesendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Stimmt Stift geht noch nicht. Ich habe aber am Freitag gelesen das, dass Problem bekannt ist und man wollte am Wochenende versuchen das zu beheben. Mal sehen was die nächsten Tage kommt. Paar Tage ohne Stift geht ja auch mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.