Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eric-Mod

Samsung Galaxy Note - Cyanogenmod 11 Nightlys [4.4.2]

Recommended Posts

andreas02

Ich empfehle dir mal diese App drauf zu machen.

Die kann so einiges, u.a. auch mal den Media-Inhalt rescannen. Hilft meistens auf die Schnelle.

Hatte dieses Problem auch schon...:huh:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Habe mir die APP mal installiert, aber bis jetzt hatte ich keinen Problem mehr.

Mir ist bei dem heutigen Update eine neue Funktion aufgefallen, die ich selbst schon des öfteren gesucht habe.

Systemeinstellungen ---> Speicher

post-129637-14356905306746_thumb.jpg

Nun die Optionstaste drücken

post-129637-14356905307273_thumb.jpg

Und Jetzt kann man 3 verschiedene USB Verbindungen auswählen, auch Massenspeicher

post-129637-14356905307723_thumb.jpg

Na das finde ich persönlich prima gemacht :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LanceDD

Hey TecBoy,

welchen Launcher hast'n du? Bei mir is alles dunkel in den Systemeinstellungen...

Mit Tapatalk 2 vom Handy gesendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Kannste hier schauen :

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_note_forum/236979-samsung_galaxy_note_wallpaper_homescreens_and_lockscreens-6.html#post2409483

Aber mitlerweile habe ich mir das PayTheme gekauft da sind noch einige Sachen mehr drin.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.RONAK.theme.Icephoneblack

Ich finde das ewige schwarz in CyanogenMod einfach zu langweilig, da ist dieses Themen einfach mal was ganz anderes auch wenn es von einem anderen bekannten Modell kopiert wurde ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LanceDD

Ok, nich schlecht :thumbup:

Und ich habe gleich noch gelernt, dass Launcher und Theme durchaus unterschiedliche Dinge sind :o

Mit Tapatalk 2 vom Handy gesendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Dies gilt aber nur unter CyanogenMod.

Im Stock Android ist sowas nur über den Launcher möglich, oder über Modifikationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LanceDD

Aah ok. Eine feines Cyanogenmod :)

Mit Tapatalk 2 vom Handy gesendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
notmatched

Sorry - wegen altersbedingter Blindheit ins falsche Forum geschrieben - und hier gelöscht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Du weißt schon dass das Note 1 Forum ist? ;)

Edit: Kann passieren :biggrin:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k2828

kann man das sperrbildschirm so einstellen, sodass es horizontal ausgerichtet bleibt?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

bearbeitet von k2828

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Habe jetzt seit gestern das Rom laufen. Installation verlief problemlos und das Rom läuft sehr weich und bisher ohne Probleme. Aber noch lange nicht alles eingestellt. Das ist einfach zu umfangreich.

Gruß Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo liebe User

Nach dem das Rom hier so viel Zuspruch erhalten hat, habe ich es mir auch drauf gemacht. So weit ist auch alles super.

Ich habe mir die neuste Version vom 08.02. drauf gemacht. Nach ein paar Testtagen habe ich mir heute das Update vom 13.02. drauf gezogen. Die zwischen den 08.02 und 13.02 habe ich ausgelassen. Nun habe ich bemerkt das ich bei dem Standard Wecker keine Weck töne mehr ändern kann. Vorher ging das aber.

Liegt der Fehler bei mir, weil ich die Updates dazwischen ausgelassen habe. Oder ist es normal das die eine oder andere Funktion sich anders verhält?

Gruß Toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
h4kun4m4t4t4

Hi ich habe auch das update von gestern drauf und kann den Klingelton ändern wenn ich auf die Musiknote tippe.

Siehe Bild.... Eventuell hilft es wenn du dir Firmware nochmal drüber installierst.

post-447775-14356906498264_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Danke

Das ist es ja was mich wundert. Die Note und das Wort Standard ist bei mir weg. Kann nur noch Vibrieren und Aufsteigend auswählen. Aber ist nicht so Lebenswichtig. Mal sehen was beim nächsten Update passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LanceDD

Genau, abwarten :rolleyes:

Und zur Not gibt es für nahezu jede App eine Alternative im Store ;)

Mit Tapatalk 2 vom Handy gesendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LanceDD

Also die Jungs bei Cyanogenmod sind echt fit und vor allem schnell. Heute kam die neue Android Version 4.2.2 schon raus. Gibt zwar nicht viel Neues, aber immerhin :)

Mit Tapatalk 2 vom Handy gesendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Ein paar Performance Verbesserungen, Bluetooth Fixes, neue Töne wenn der Akku fast leer oder wenn das Gerät gerade wireless geladen wird.

Und diese ADB Whitelist aber da habe ich mich noch nicht eingelesen :biggrin:

Sind soweit ich weiß, die Veränderungen/Verbesserungen. :-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wii_U-Tim

Hi,

erstmal sorry für die fragen, beschäftige mich erst seit gestern etwas damit.

Und schonmal vorab: Habe im Moment das offizielle Android 4.0.4.. Root und CWM habe ich auch.

Aber, wie flashe ich jetzt diesen Abyss Kernel?

Und wie ist Rom und Gapps flashen gemeint? Über Odin?

Würde mich über eine Antwort freuen. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.