ShuOuma0301 0

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hey, ich habe keine wirklichen Kenntnisse über Android etc. daher wende ich mich an euch, weil ich langsam verzweifle
Mein Samsung Galaxy Note Edge, welches ich seit 2 bis 3 Jahren verwende stürzt ständig ab und läuft nicht flüssig. Ich starte das Handy ganz normal aber nach einer gewissen Zeit fängt das Bild stark an zu ruckeln. Es gibt kurze Momente indem das Handy wieder einigermaßen normal läuft aber kurze Zeit später fängt es wieder an zu ruckeln. irgendwann geht das Handy aus und startet neu. Manchmal hängt sich dass Handy auf bei diesem Neustart und ich muss den Akku entfernen und wieder einsetzen. Zudem tritt es in letzter Zeit öfter auf, dass das ausgeht und dann eine Fehlermeldung anzeigt in der in der mitte des Bildschirms Kernel Panic Upload Mode steht und oben mehrere Infos, welche ich mir leider nicht aufgeschrieben hab. Ich habe versucht das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, weil ich mir dadurch Besserung erhoffte aber während dieses Prozesses stürzte das Handy immer wieder ab sodass es den Vorgang nicht beenden konnte. Hoffe auf Lösungsvorschläge
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag