Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TecBoy

Samsung Galaxy Note - ICS StuNNeR - [ResuRRecteD & Re-StaBiLizeD]

Recommended Posts

andreas02

Habe die Beta 5.0 jetzt seit 4 Stunden drauf....eingestellt...r u m g e s p i e l t....wie ein bekloppter...alles was ich benötige getestet....

ALLES TOP :biggrin::biggrin: :wave::eusa_danc

sogar mein Dual-Sim-Adapter funzt....genial.

Absolut weich und schnell...super Handling...kein Vergleich zu GB

Sehr empfehlenswert.

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich habe von der Kingdroid 7.0 direkt auf die Stunned 4.5 geflasht und ausgiebig getestet. Ich habe bisher keinerlei Probleme. Rom rennt wie sau, keine FC´s, keine Ton Probleme oder sonstiges. Galerie und Market funktionieren Tadellos.

Also ich bin absolut zufrieden mit dieser Rom, werde aber gleich auf die 5.0 flashen und diese dann auch Testen.

Ich habe aber vor dem Flashen einen kompletten Wipe gemacht, dann die Stunned geflasht und direkt im Anschluss (Kein Neustart) das Modem geflasht. Bei mir läuft bisher alles Tadellos.

Also es werdem einem echt sehr viele Einstellungsmöglichkeiten geboten, das haut einem schon echt vom Hocker, schon alleine die Menüführung oder das Einstellen der Notification Bar. Absolut Hammer :) GB fing an extrem Langweilig zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Also es werdem einem echt sehr viele Einstellungsmöglichkeiten geboten, das haut einem schon echt vom Hocker, schon alleine die Menüführung oder das Einstellen der Notification Bar. Absolut Hammer :) GB fing an extrem Langweilig zu werden.

Ich glaube ich werde in zwei Wochen immer noch etwas Neues finden:biggrin:

:biggrin::biggrin::biggrin:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DJ-Tumor

Erstes böses Manko gefunden....kein Deep Sleep = hoher Akkuverbrauch

außerdem...ich bin mit den Einstellungen in 3 min. durch ;)

Also so viele sinds nich... :icon_lol:

Aber klar...wenn das alles neu ist und man Stock ROMs gewohnt ist, ist das alles Neu und will entdeckt werden...ich kenns schon lange ausm i9000 Bereich.

Nein, da sind es sogar noch viel mehr Möglichkeiten, fällt mir grade ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich bin nicht nur Stock gewohnt, ich hatte mein damaliges Milestone Ständig mit CFW´s geflasht und selbst gemoddet. Auch beim SG2 hatte ich CFW´s drauf und beim Note teste ich ebenfalls. Angefangen hatte ich mit der Sheep Rom und Kingdroid und nun diese hier.

Den Akkuverbrauch kann ich allerdings bestätigen. der ist recht rasant. Aber bissl Schwund ist immer, bei jeder ROM muss man mit abstrichen rechnen. Aber man muss dann selbst entscheiden ob man mit Leben kann oder nicht.

Naja in 2 Min. ist man bei den ganzen neuen Möglichkeiten aber Garantiert nicht durch ;)Gibt schon einiges neues zu Entdecken und auch der Aufbau ist klasse. Es ist halt mal was neues und entweder man mag es (wie ich) oder mag es nicht (wie Du) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

GB fing an extrem Langweilig zu werden.

Oh wie recht du hast !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;) - Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DJ-Tumor

WER hat denn gesagt, das ich die Einstellungsmöglichkeiten nicht mag???

DAS IST DER GRUND, warum ich diese ROM einer CM9 bevorzuge.

Ich kann diese ROM besser auf mich - meine Bedürfnisse - einstellen.

ENTWARNUNG!

Da hat nur was geklemmt hier. Hab alles durchsucht und nix relevantes gefunden :confused:

Dann aus verzweifelung nen reboot gemacht und nu funzt auch der Deep Sleep.

:eusa_danc

TIPS: Installiert euch die App "CPU SPY". Hier kann man wunderbar kontrollieren, ob der Stromsparmodus auch richtig funktioniert.

Das man den Stromsparmodus auch einschalten sollte mit dem kleinen häkchen, dürfte klar sein. Das kleine Häkchen macht ja einiges her :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Puh ich habe jetzt ein ganz mieses Problem. Ich habe im CWM rebootet, kompletten Wipe durchgeführt und wollte die 5er flashen. Allerdings nach dem ich die Rom anwähle bleibt er bei "Installing Update" einfach stehen. Dann tut sich nichts mehr.

Und nun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DJ-Tumor

Wieviel Wipe haste gemacht?

- Factory reset

- cache wipe

- davik wipe

sollte man stets machen.

Haste das alles gemacht, haste dir nichts zu schulden kommen lassen ;)

"When it´s stuck - then it´s stuck"! :eusa_sile

Tja wenn das Ding absolut nimmer kommt...max 5 mins warten, dann kannste wohl getrost den Akku ziehen, bzw die Powertaste festhalten.

Mit ein bischen Glück funzt der Kernel noch richtig.

Dann gleich rein und alles nochmal wipen, am besten 2mal das ganze Programm und die Datei nochmal runterladen.

Evtl. ist der Download nicht vollständig?!

Wenn du das ausschließen kannst...versuch halt gleich nochmal zu flashen.

Größe der Datei: 200MB / 205.443 Kb / 210.373.494 bytes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Also ich habe mal versucht zu booten, das funktioniert auch alles. Allerdings spinnt der USB Verbindungsmodus. Ich kann weder auf karte noch auf internen Speicher kopieren. Habe die karte mal direkt in den Rechner gepackt und die datei aufgespielt. Aber ermacht es trotzdem nicht. Datei ist komplett. Er flasht komischerweise auch die kingdroid nict mehr :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DJ-Tumor

Das hatte ich auch erst kürzlich, habe ich mir beim Restoren, ja restore versuch eines nanbackup eingefangen.

Da half nur noch das erneute flashen des lp1 repack von chainfire. :sad:

ODER WARTE KURZ, noch ne Idee!!!

dauert noch nen moment...forum rafft die datei nicht, die ich hochladen will...

SOH! hier ist der link: https://sd2.1und1.de/guest?path=ICS%20von%2032270034&token=00C824C8FD50CB61&mandant=06&locale=de_DE&viewType=0

da ist der lp5 kernel isoliert. versuch DEN mal zu flashen, vielleicht hat der kernel ja doch was abgekriegt.

Wenn das nicht funzt/hängen bleibt oder nix bringt...wirste wohl um den flash des Repacks nicht umher kommen.

bearbeitet von DJ-Tumor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ok ich werde es jetzt versuchen. Er flasht mir allerdings irgendwie garnichts mehr. Habe Testweise versucht n anderen Kernel (Abyss) zu flashen aber auch da tut sich nichts.

Wie muss ich das Repack flashen ? Unter CWM ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DJ-Tumor

Ne das isn ODIN file.

ZIP = CWM

TAR = ODIN (mobile ODIN)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

So, ich habe den Kernel per Odin geflasht aber es lässt sich die Rom immer noch nicht flashen. Alles beim alten bleibt beim installieren stehen.

Was hat es mit dem Repack auf sich und wie flashe ich das ?

EDIT: Per Odin, Frage hat sich erledigt ;) Musste entpacken. Was hat es aber mit dem Repack auf sich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DJ-Tumor

Der wird auch mit odin geflasht.

Als einzelner bei PDA rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Durch das Flashen des Repacks lässt sich die 5er endlich flashen :) Ich Danke Dir für Deine Hilfe !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DJ-Tumor

Gern geschehen! Viel Spaß mit der 5er!

Die ist wirklich großartig geworden!

Der Deep Sleep funktioniert ja doch und bisher habe ich NUR bei den Schaltern ein kleines Durcheinander festgestellt.

Habe ich neobuddy bei XDA gemeldet, er versprach das im nächsten Release auch schon zu fixen.

Ich würde aber empfehlen das neue Modem zu flashen. Nicht das das LP5 schlecht wäre, das LP6 macht aber einen noch besseren Eindruck!

Das habe ich hier gepostet: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_note_forum/245839-samsung_galaxy_note_android_4_0_4_ics_stunner-2.html#post1993263

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das neue Modem habe ich direkt nach dem Stunner flash geflasht ;) Ich stelle gerade mit TB meine Benutzer Apps wieder her. Nun wieder alles einrichten :-/ Aber Hauptsache es funktioniert endlich wieder.

Saubere Arbeit DJ ! Absolut Grosses Danke nochmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.