Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TecBoy

Samsung Galaxy Note - ICS StuNNeR - [ResuRRecteD & Re-StaBiLizeD]

Recommended Posts

TecBoy

Für alle die es nicht wissen, der ApexLauncher ist in Version V1.1.0 beta 3 verfügbar.

Das Update ist hier zufinden :

<Optionstaste> > Apex Einstellungen > Über Apex Launcher (Pro) >

hier die Option

> Automatisch auf Updates prüfen > Beta Version

ändern, danach

> Jetzt nach updates suchen und die neuste beta auswählen

In den Apex Launche-Einstellungen kann man die Pro Version aktivieren die zusätzliche Funktionen freischaltet. Diese erweiterten Optionen werden wohl in der späteren kostenpflichtigen Version verfügbar sein.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Oh die erste Finale Version. Ich passe die erste Post später an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Post eins wurde aktualisiert auf

[iCS][04/19][PRE.AOKP.B33] ICS StuNNeR - 1.4.19 [REVAMPED & RELOADED]

Ende der beta phase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Oh das heisst dann heute Abend wieder Flaschen ;) ich denke mal gegen ein systembackup spricht nichts gegen oder? Bei der Häufigkeit der Updates jedesmal alles neu einszustellen ist doof :-/

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecBoy

Habe gerade die neue Version über die beta 5 installiert und alles funktioniert ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Rennt seit 5Stunden bei mir. Anfangs hatte ich Probs mit dem NovaLauncher...neu installiert, jetzt funzt es. Einzig mein Fontinstaller macht Probleme...kann keine neue Schrift installieren....muss mehr testen:computer:

Auf alle Fälle empfehlenswert:icon_smil

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DJ-Tumor

Die Fix Liste ist Ellen lang :icon_smil

Aber mein neuer Hit ist ist die CM9 von imilka.

ENDLICH funktioniert mein Dock im Auto. Es kommt Ton raus! :shocked:

Musik und Navi übers Autoratio....ENDLICH....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@ DJ-Tumor : Was sind denn Deine Pro und Kontras zwischen der Stunner ICS und der CM9 von iMilka ?

Ich war von CM auf meinem SG2 immer sehr überzeugt, habe mich seit dem Note aber nicht mehr mit befasst. DEINE Meinung würde mich mal sehr interessieren. :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schnurzpiepe

Bin seit Dezember im Besitz eines GT-N7000 (Note) und kenne mich auch aus mit Root, Flash.

Zuvor hatte ich das SGS I9000, damit fiel ausprobiert um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Nun beim Note bin ich schon lange heiss auf Android 4...., und auf dieser Web-Seite scheine ich fündig geworden zu sein. Jedenfalls lesen sich die Beiträge der User recht positiv und geben Hoffnung eine gute Beta mit wenig Bugs gefunden zu haben.

Jetzt habe ich aber einige Fragen: ist eine bestimmte Android-Version Voraussetzung um die Beta 5 zu installieren, ich habe die neueste 2.3.6 drauf oder muss ich zuvor die ICS-REPACK drauf spielen.

Habe beide Versionen ausprobiert immer mit dem gleichen Ergebnis. Nachdem ich mit CWM die Beta 5.0 zip installiert habe und das Note neu startet bekomme ich ein Hintergrund mit Zahlen 0 und 1 die ständig wechseln, in der Mitte ein Android-Männchen und außen herum Striche die ein Kreis bilden. Und das geht nicht weg auch nicht nach einer halben Stunde. Also Root bleibt nicht hängen nur eben es passiert aber auch nichts weiter. Hat da jemand eine Ahnung oder einen Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Da du von GB kommst, ist es relativ einfach.

Du brauchtst eine GB Stock Rom und CFRoot

Jetzt flasht du den Repack

Neu starten lassen....ganz normal!

Dann wieder Reboot in die Recovery

Wipe Data, cache und dalvik.

Die Stunner flashen.

Rebooten

Spass haben.

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schnurzpiepe

Da du von GB kommst, ist es relativ einfach.

Du brauchtst eine GB Stock Rom und CFRoot

Jetzt flasht du den Repack

Neu starten lassen....ganz normal!

Dann wieder Reboot in die Recovery

Wipe Data, cache und dalvik.

Die Stunner flashen.

Rebooten

Spass haben.

LG

Andreas

Danke für deine Anleitung,

hatte vergessen Wipe durchzuführen.

In einer anderen Anleitung stand, "es sei nicht zwingend notwendig eine Wipe durchzuführen, deshalb tat ich es auch nicht.

Jedenfalls läuft alles Super. Eines ist mir aufgefallen oder ich habe die App für die Daten Ortner nicht gefunden oder existiert nicht. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Ich glaube den Daten-Ordner gibt es nicht mehr...ist mir auch nie aufgefallen, da ich EsExplorer bzw. RootBrowser benutze...:icon_mrgr

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

So, ich habe die Final gestern Abend dann auch mal geflasht und wie TecBoy einfach drübergebügelt. Läuft Supi, muss ich echt sagen. Bisher sind mir keine bedeutungsvollen Bugs aufgefallen. Läuft flüssig und Stabil und sieht echt gut :)

Ich kannte den Apex Launcher vorher nicht aber mir gefällt er echt gut.

Quadrant Advanced bringt 3057 Punkte.

Nun warte ich mal auf DJ-Tumor´s Pro und Kontra zwischen dieser und iMilkas CM9. Cyanogen waren auf dem SG2 immer die geilsten Rom´s ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Im TabletMode ist der NovaLauncher erste Wahl:icon_mrgr:hiding:

Die ROM ist einfach :icon_mrgr:banging::icon_mrgr

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Ihr macht mich alle noch wahnsinnig mit eurem ICS!

Jetzt muss ich das Rom nochmal probieren, denn mit dieser Wissenslücke kann ich nicht fertig werden. ;)

Spaß beiseite, ihr habt mich echt neugierig gemacht.

Werde mich vielleicht morgen mal darübertrauen.

Ich bin stolz auf eure Hilfsbereitschaft und die Infos hier in diesem Thread

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

@herbert.....warte nicht zu lange :icon_mrgr

Und das Danke geben wir wohl Alle an Dich zurück:danke::respekt::dankescho

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Sieh zu, Stefan ^^ Da verpasst Du wirklich einiges ;) GB wurde mittlerweile einfach u öde weil einfach nichts neues mehr kam, jetzt sieht das ganze schon wieder völlig anders aus.

Mit unserem Note hängen wir ja leider gegenüber dem SG2 noch in der ICS Warteschleife, da macht diese ROM durchaus Sinn

P.S.: War hier auch mal Moderator :)

EDIT: Auch von mir kommt das Danke an Stefan zurück und ich denke, ich spreche auch für die anderen. Es macht einfach Spaß in so einem tollen Kreis von Leuten, Erfahrungen, Tips und Tricks und Hilfestellungen auszutauschen :)

bearbeitet von LordNeo
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DJ-Tumor

@ DJ-Tumor : Was sind denn Deine Pro und Kontras zwischen der Stunner ICS und der CM9 von iMilka ?

Ich war von CM auf meinem SG2 immer sehr überzeugt, habe mich seit dem Note aber nicht mehr mit befasst. DEINE Meinung würde mich mal sehr interessieren. :icon_mrgr

Okay...here we go:

CM9 kann nun mit dem Dock umgehen (Car dock) das ist der hauptgrund für CM9 für mich. So kurz kann ich das machen, weil mir diese Funktion extrem wichtig ist!

Aber weitere Unterschiede:

- CM9 scheint im Langzeitvergleich minimal weniger Strom zu fressen

- Stunner sieht geiler aus ("ab werk")

- Stunner bietet mehr Einstellungen

- Stunner kann ich besser personaliseren (circle mod, Wochentag, ect.)

- CM9 scheint minimal schneller zu sein (allerdings habe ich die 1.4.19 noch nicht ausprobiert)

- CM9 erschien mir die Nase bei der Stabilität/Kompatiblität eines Stückchen vorne zu haben.

Nüchtern betrachtet ist es völlig wurscht welche ROM man nimmt, es sei denn man ist so wie ich komplett geil auf die Dock-Funktion.

Wenn die in der Stunner nu den MHL Support fixen würden, wäre ich gearscht. Die Funktion ist mir fast so wichtig wie das Dock. :goofy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dj.fritte

na, na- nichts gegen GB! Mit der richtigen ROM macht's immer noch Spass:icon_mrgr

Aber... ich bin jetzt auch umgestiegen und bin sehr zufrieden. Das einzige was mir richtig fehlt ist Swype, ich vermisse es richtig!

Ich fliege jetzt für eine Woche weg und werde die ROM testen und testen und...

gruss

dj.fritte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.