Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andreas02

Samsung Galaxy Note II - [AOSP&SAMMY] N.E.A.K. Note2 - (N7100/5)

Recommended Posts

andreas02

Update

Changelog:

v2.0.1x (AOSP&SAMMY):

- Updated to Linux 3.0.80

- Fixed CPU stuck at max frequency

- all the rest, same as 2.0

Post 1 ergänzt

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Update

Changelog:

v2.0.2x (AOSP&SAMMY):

- Fixed LED notifications issues

- The default LED trigger is now "none" (aka Disabled), please use the app to configure the LED Alerts

Post 1 ergänzt

LG

Andreas

bearbeitet von andreas02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

wie ist das mit der LED zu verstehen ? Was für eine App ist gemeint ? :confused:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Post 1:icon_wink

....uNEAK Engine :wave:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Interessant. Aber im Ernst. Ich nutze den NEAK Kernel 1.9. Eine uneak Engine habe ich bei weitem nicht installiert. Die LED steuere ich normal über die Einstellungen. Deshalb meine Frage

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Ist ernst...die Engine gibt es doch schon lange. Wenn es bisher "ohne" funktioniert hat...dann ist ja alles gut.

Ansonsten...Testen..:wave:

Gibt doch nix zu verlieren.

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

:eek::eek:

Mal sehen... nächstes Wee vielleicht. Da ich das ganze Wochenende an der Hochwasserfront war bin ich jetzt kaputt. Und meinem eigentlichem Job muss ich ab morgen auch nachgehen. Danke aber für den Tipp.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Da ich keine Busybox habe , sagt jedenfalls die App, scheint sich der Wechsel auf 2.höher erledigt zu haben :mad:

Habe mir nun die Busybox per App installiert und dann die App. Eine Einstellungen für LED finde ich nicht. Vielleicht geht das erst mit 2.0.2. Was ist denn die Funktion OTA UPDATER ? Ich wurde gefragt ob ich TWRP oder CWM nutze und dann gibt es da eine Updatefunktion. Wird da der neue Kernel installiert oder nur eine neue Version von der App. Ersteres wäre genial... :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Treptowers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

niemand eine Ahnung was die App dann updated ? Und ... hat das schon einmal wer auf diesem Weg probiert ( falls es tatsächlich den aktuellen Kernel installiert ) ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Ich hab die App nicht installiert.

Nutze den Kernel mit den vorinstallierten Standardeinstellungen.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Moin

habe das Update gerade über die App versucht... Saugeil... funktioniert ohne Probleme. Aber nicht ungeduldig werden.... Nach INSTALL NOW scheint es das N2 hat sich aufgehängt... dauert dann so ca 2 min dann bootet es neu ins TWRP und installiert den neuen Kernel ( geschätzte Zeit ca 2 Sekunden )... Eine Einstellung für die LED habe ich danach aber immer noch nicht gefunden *koppkratz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Halllo

kann mir jemand helfen ? Nach dem Update fällt zb auf das beim Laden die rote Leuchte nicht mehr leuchtet. Es steht glaube ich in dem Post von andreas02 das man die LED Benachrichtigungen nun mit der NEAK App steuern muss. Wo mache ich das bitte ich finde keine Einstellung. Ich glaube auch die anderen Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr... :-(((

EDIT: Für die LED braucht man wohl die PRO. OK habe ich gekauft. Ich bringe es aber immer noch nicht hin das die LED leuchtet. Es gibt zb eine Einstellung

LED ALERTS

RED - Disable

RED-TouchwakeEnable

RED-Battery Full

RED-CPU Temperatur Critical

Was ist dieses Touchwake ?

Was sind die Einsettungen.... SET ON BOOT ?

Ich möchte nur das meine LED wieder funktioniert ! BITTE HILFE !

bearbeitet von Treptowers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoppel2580

Tochwake ist wenn das Handy von alleine den Bildschirm ausschaltet, reicht es wenn du nur kurz auf den Bildschirm drückst und schon geht er wieder an. Musst also nicht die an und aus taste dafür drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

OK

Aber wieso leutet zb die rote Leuchte nur noch beim Laden wenn das Handy aus ist. Vor der Installation leuchtete die rote Lampe auch wenn das Handy an war und geladen hat. Wenn es voll war dann eben die grüne Lampe ... ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoppel2580

Gute frage, benutzt du irgendwelche Apps die die Lampe steuern können? Sowas wie light Manager oder so ähnlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoppel2580

Was hast du denn eingestellt bei den Led Einstellungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Gar nichts. Habe gestern über die UNEAK App den 2.0.2 geflashed. Dann bin ich ins Bett. Heute morgen ist mir das dann aufgefallen als ich das N2 ans Ladegerät gestöpselt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hast du mal unter Einstellungen / Anzeige / LED Anzeige nachgeschaut, ob beim Laden das Häkchen gesetzt ist ?

LG Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hi,

ja klar. Haken sind drin bei Beanchrichtigung und Rote LED soll beim Laden leuchten.

EDIT: Ähm ist mir nun fast peinlich, es scheint aber wieder zu funzen. Ich habe gestern glaube ich Timeriffic falsch fürs Wochenende konfiguriert und er Flugzeugmodus war wohl aktiv. Deshalb kam auch keine rote LED beim Laden. Habe das nun korrigiert und schon leuchtets auch wieder rot bei Handy AN am Ladegerät :-) Sollte nochmal was sein melde ich mich... Trotzdem danke für Euere Tipps

bearbeitet von Treptowers
Wohl gelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.