Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andreas02

Samsung Galaxy Note II - Note2Core N7100 / N7105 (LTE)

Recommended Posts

Papabaer01

Guten Morgen,

ich habe seit einigen Monaten das PhilZ Touch 4 auf meinem Note II am laufen und wollte einen anderen Kernel Flashen und das ging nicht ( ich bakam den umgefallenen Android)

Meine akutelle Rom ist die Crash Rom Note II V4.7

Nun meine Frage, kann ich das PhilZ Touch 4 wieder entfernen und mit einer anderen variante Rooten?

Danke für die Hielfe

Gruß Papabär01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Papabaer01

Hallo Andreas,

danke für die schnelle Antwort.

Also muss ich mein Note erst wieder zur jungfrau machen und dann von vorne beginnen?

Naja währ auch nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Tja... wobei ich dein Problem nicht so ganz verstehe.... was geht denn nicht?

LG

Andreas

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Papabaer01

Ich wollte den Note2Core Kernel flashen und das ging nicht.

Da kam dann das umgekippte Android und es blib nur noch ein neustart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Bist schon sehr experimentierfreudig, wenn Du mit dem Note 1 einen Note 2 Kernel flasht. :icon_wink

Und da ich davon ausgehe, dass Du ja das Note 2 hast, verschiebe ich Dich mal mit deinen Fragen in den Note 2 Bereich. Zum Kernel Note2Core. :icon_wink

Nur zur Info:

Der Note2Core ist ein Kernel für das Note 2.

Der NoteCore ist ein Kernel für ICS (Note 1), der dann in den HydraCore umbenannt wurde :icon_wink

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Nun meine Frage, kann ich das PhilZ Touch 4 wieder entfernen und mit einer anderen variante Rooten?

Da wir jetzt im richtigen Bereich sind..:icon_wink

Rooten findest Du hier:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_note_2_forum/259655-samsung_galaxy_note_2_root_rooten.html#post2125261

Und erweitertes CWM findest Du mit der Variante 2 oder Du nimmst TWRP https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_note_2_custom_roms/273205-samsung_galaxy_note_ii_twrp_teamwin_recovery_project.html

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XeloGTX

Ich habe nen Problem mit diesem Kernel (3.06 OC). Sofern ich ihn installiere, habe ich keinen Zugriff auf mein Netz. Kann also nicht anrufen oder sonstwas machen außer was das Handy halt auch ohne Sim-Karte kann.

Ist das Normal, habe ich was übersehen oder liegts einfach daran das da noch ne T-Mobile Branding FW drauf ist?

Ich habe soweit alles wieder zurückgesetzt, so das es gerootet ist aber der Note2Core OC (GT-7105) wieder runter ist, will ja noch Telefonieren ^^.

Ich hoffe ihr habt ne Idee ... Danke!

_________________________________________________________________

Gibt es eine Möglichkeit an die älteren Versionen des Note2Core ranzukommen. Suche schon seid ner ganzen weile aber finde nichts. Hätte gerne die 2.10 oder 2.21 für das GT7105.

bearbeitet von XeloGTX
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.