Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andreas02

Samsung Galaxy Note II - Omega Rom

Recommended Posts

Eric-Mod

Ok dann würde ich dir diesen WiFi Fix empfehlen da du anscheinend noch keinen 4.3/4.4er Bootloader installiert hast.

Damit sollte es wieder gehen! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HerrDoktorXY

Danke hat sich aber nicht gebessert.

Habe den Bootfix über Odin installiert und beim Systemstart wurde das Androidmännchen beerdigt.

Neustart ging zum Glück wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HerrDoktorXY

Hat noch irgendjemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?

Vieleicht ist es ja auch ne Einstellungssache bei Odin oder so?!

Irgendwo Haken raus, oder irgend was anderes.

Vielen Dank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Donlee

Hallo gemeinde..!

Habe folgendes problem,ich kann seit der v.29 4.4.3 Rom keine medien mehr per whatsapp senden geschweige empfangen so wie in fb keine fotos mehr am handy speichern..!

TWRP

Omega v.29 4.4.3 Rom

MJ5 bootloader ohne Knox.

Whatsapp deinstaliert ez alles versucht..!!

Die rom die ich zuvor oben hatte is dn3 rc2 gewesen.!

Habe die externe sandisk ultra 16 gb formatiert..alle anweisungen vom faq von whatsapp bin ich auch durch gegangen.. wollte dann whatsapp plus benutzen jedoch noch schlimmer, keine verifizierung möglich..!

Sonst passt alles mit der rom bis auf das es display viel verbraucht obwohl es auf auto is..!

Die sd fix probleme habe ich auch gecheckt.. laut tool ausm appstore alles ok.!

Das einzige was nicht geht ist whatsapp medien download oder verschicken und in fb kann ich die bilder nicht am handy speichern..!

vl kann mir einer von euch helfen..!

wäre euch dankbar mfg. spirit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HerrDoktorXY

Weiß nicht ob das Thema hier passt, habe aber im Forum nichts anderes gefunden und da ich die Rom drauf habe probiere ich es hier mal.

Und auf anderen Roms hatte ich das Problem nicht.

Wie kann ich die -xhdpi; xxhdpi; mipmap - Bilder löschen oder auf ewig aus jedem Bildbetrachter verbannen?

Löschen bringt absolut nichts, da die gelöschten nach ein paar Augenblicken wieder auftauchen.

Vielen Dank schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stecheeer

Hi,

hab zuvor auf das Note 2 die Dito Note 3 Rom installiert gehabt. zuerst Version 4.3 danach ein Update auf 4.4.2 und da tauchte auch das Problem auf. WLAN verbindet aber wird sofort wieder getrennt. Hab das mit mehreren WLAN Netze versucht. Danach habe ich die Omega ROM installiert, letztes Update und ein Wippe Factory wurde auch durchgeführt aber WLAN Netz geht immer noch nicht.

Jemand Erfahrungen gesammelt dies bzgl.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eric-Mod

Hallo!

Du musst anscheinend den neuen KitKat Bootloader flashen. Oder du flasht den WiFi Fix den ich ein paar Posts oberhalb gepostet habe.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.