Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andreas02

Samsung Galaxy Note II - Omega Rom

Recommended Posts

andreas02

Wenn du die Root-Explorer App hast bzw. installierst,dann kannst du dort ein Lesezeichen erstellen, dass auf deinem Homescreen abgelegt wird. Von da aus hast Du direkten Zugriff.

LG

Andreas

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

Tipp 2 ;)

Wenn du die App ES Datei Explorer nutzt, kannst du unter Einstellungen, Standardverzeichnis, das Verzeichnis auf /mnt setzen.

screenshot2012111920470.pngscreenshot2012111920463.png

So bekommst du beim Programmstart die interne und externe SD angezeigt ;)

Viel Spaß beim probieren.....

bearbeitet von BMWpokerAce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KingOfNV

So nachdem ich gestern mit Rom Toolbox pro bei meinem gerooteten Note2 mit dem Stock Rom eine andere Schrift installiert habe .......:mad: .....bootloop.

Habe dann damit meine Daten nicht weg sind und ich kein richtiges backup gemacht habe einfach das Rom ohne Full Wipe drüber gebügelt und bis jetzt läuft es top.

Warum gibts bei dem Rom nicht Omega Files app wie beim S3?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

Warum gibts bei dem Rom nicht Omega Files app wie beim S3?

Ist bereits in Arbeit ;)

Bis dahin, muss man die Files einzeln laden und installieren :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Post 1 wurde aktualisiert und mit den zur Verfügung stehenden Themes ergänzt.

LG

Andreas

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

Ich wollte eigtl. noch warten mit dem flashen der v7.0 da die neuerungen nicht weltbewegend sind und der 15 Toggle Mod noch nicht drin ist.

Hat jemand die v7.0 drauf?

Was mich interessieren würde:

Im Aroma Installer konnte man ja immer Wipe oder nonWipe flash wählen.

Funktioniert das bei der v7.0 auch, da im Changelog ausdrücklich FullWipe Rom steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Varek

Ich habe noch das 5.0 drauf, kann ich das 7.0 nicht einfach drüber bügeln??? kein bock alles wieder einzurichten.

Danke und Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bullwei04

Ich würde es mit Fullwipe machen. Ich glaube die 5 war noch 4.1.1! Die 7 ist schon 4.1.2.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordSimal

Hi Leute, hatte vorher v6.1 und habe auf 7.0 upgedated...

Habe sofort gemerkt dass die etwas anders is, nämlich die Widgets in der Benachrichtigungsleiste sind in anderen Reihenfolge als ich sie vorher eingestellt habe. Wollte sie dann über die App "QuikPanel Settings" einstellen, aber sie ist nicht mehr vorhanden...

Genauso wurde eine Animation eingebaut, die die Widgets von rechts nach links gehen lassen wenn man die Benachrichtigungsleiste öffnet...

Dafür konnte man diese Blaue-Hilfsleiste mit oft benützten Apps in der V7 entfernen (Unter den Anzeigeeinstellungen über dem Seitenbuddy), was in der v6.1 nicht geht...

Würde mich freuen wenn die Rom wie sie bei v6.1 gebaut ist mit der Funktion die Blaue-Hilfsleiste zu entfernen vorhanden wäre.

Habe am Anfang auch erst non-Wipe die v7 geflasht und dann später Full-Wipe gemacht, habe aber keinen unterschied gesehen, außer dass eben meine Daten weg waren (Danke Go-Backup-Pro nicht ;P)

mfg

LordSimal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bullwei04

Fullwipe ist alles neu machen oder??

Jepp

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

Dafür konnte man diese Blaue-Hilfsleiste mit oft benützten Apps in der V7 entfernen (Unter den Anzeigeeinstellungen über dem Seitenbuddy), was in der v6.1 nicht geht...

Warum so kompliziert?

Einfach die zurück-Taste länger gedrückt halten und der Seitenbuddy erscheint oder verschwindet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordSimal

Warum so kompliziert?

Einfach die zurück-Taste länger gedrückt halten und der Seitenbuddy erscheint oder verschwindet ;)

Danke, das is dass was ich wollte :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Varek

gut, kommt 7.0 also erstmal nicht in frage, ich mache doch mein handy nicht alle 2 wochen neu.....

Ich sagte ja schon im ersten post das ich das nicht möchte.

Danke an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Möglich wäre auch ein Flashen mit 2 kleinen Wipes, aber es könnten Probleme in Hinblick auf FC´s möglich sein. Bei der Wanam wird ein FullWipe empfohlen, sofern FC´s auftauchen. Versuch...macht "Kluch"...

Wobei ich mir Zeit lassen würde, denn die 7.1 ist schon in den Startlöchern :icon_mrgr

LG

Andreas

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
f1fan

Habe die 7.0 gestern ohne Full Wipe über die 6.1 geflasht und noch keine Probleme damit gehabt. Das mit der 15 Toogle Mod braucht auch nicht mehr. Das ist nun ein Bestandteil von Android. Unter Systemeinstellung , Anzeige , Benachrichtigungsfeld kann man sich die Leiste so einstellen wie man sie haben möchte.

Ps. Lese gerade das die 7.1 ist schon unterwegs ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Die v7.1 ist nun online

Changelog v7.1:

Based on firmware XXDLJ2 Android 4.1.2 (Date: 29/10/2012)

Added:

Omegas Multi CSC (118 csc): XXALJ1 set to EUR

Mods:

15 Toggle Buttons Mod

Call Recorder

Phone with no increasing ringtone

Join more unlimited contacts in the contact app

Shutter Sound menu Enabled to stock camera

All supported languages enabled

All supported languages for Samsung Keyboard enabled

Updated:

Samsung Service Update

hosts

Fixed:

Custom installation

All mods and updates from previous Omega JB versions added

Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned

Rom is No Full Wipe

Post 1 wurde ergänzt.

LG

Andreas

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.