Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Motorizr Z3

Samsung Galaxy Note II seit 4.1.2 kein Wlan mehr!

Recommended Posts

mclanecxantia

@medinayehia

Im folgenden Zitat wird es beschrieben wie das aufspielen der VorgängerVersion geht und wo man das nötige downloaded.

ich sah mich auch gezwungen das note2 wieder auf die 4.1.1 zurueckzubringen. fuer einen laien ist das wirklich nicht einfach.

aber ich kann ja nicht das teure gerät ohne WLAN hier herumliegen haben.

einziges problem ist nun das er immer ein neues update aufzwingen will, aber das kann er natuerlich behalten. so schnell werde ich kein update mehr von samsung/google nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Motorizr Z3

Also seit ich meins wieder auf 4.1.1 zurück habe bekam ich keine neue Update-Meldung.

Vllt. bekam ich ausversehen das Update vom Note 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Vllt. bekam ich ausversehen das Update vom Note 1.

Ich denke, dass wir DAS absolut ausschließen können. :icon_wink

Es sei denn, Du hast eine Note 1....

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Motorizr Z3

ja ich dachte nur weil vllt der falsche wlan-Treiber in der software mit dabei war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gtrdriver

Hallo

Wollte mich auch hier kurz mal einschalten.

Gleiches Problem hier. Also WLAN Hänger mit 4.1.2. und einwandfreies WLAN mit 4.1.1.

Hab schon viel probiert. Auch diverse tweaks und abschalten des wifi Energy saver Modus - hat alles nix gebracht ....

Gibt's schon was neues zu dem Thema ?

Cu

Gtr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.