Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andreas02

Samsung Galaxy Note II -TWRP TeamWin Recovery Project

Recommended Posts

Gast

Die Installation verlief ohne Probleme, aber wie Jochen schon sagte, ohne Fortschrittsanzeige.

Sehe ich aber nicht als Mangel an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Für mich schon, da ich nie genau sehen kann ob alles vom Theme auch installiert wird.

Daher bin ich auch zurück auf die alte Version.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Stimmt nicht so ganz.

Bei der Installation meines Theme werden die einzelnen Schritte nicht angezeigt.

Hingegen bei der 2.4.3.0 schon.

Ansonsten gebe ich Klaus Recht.

Gruß Pille

Bevor das hier aber in den "falschen Hals" kommt.

Das liegt aber wohl nicht an TWRP, denn dann müsste es bei anderen Installationen ähnlich sein. Oder?!?

Meine Changer z.b. gehen alle wie sie sollen :eusa_doh:

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

@ Andreas,

das Script läuft ja durch und TWRP funktioniert, das ist ja nicht das Thema.

Aber bis Version 2.4.3.0 wurden alle Installationsschritte angezeigt und danach nicht mehr.

Und das ist für mich wichtig um zu sehen ob auch alle apk die im Theme sind aktualisiert werden.

Das Script läuft also nicht vernünftig mit der neuen Version.

Das kann sicher auch an meinem Script liegen aber zum themen wenn ich gucken muss ob auch alles läuft ist es nicht zu brauchen.

Und ich werde einen Teufel tun und mein Script wieder umschreiben, denn ist eine Heidenarbeit wie Du ja selber weißt.

Dann nimm ich lieber die alte TWRP Version und gut ist.

Kann auch nicht mehr und nicht weniger wie die alte.

Gruß Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Das kann sicher auch an meinem Script liegen aber zum themen wenn ich gucken muss ob auch alles läuft ist es nicht zu brauchen.

Und ich werde einen Teufel tun und mein Script wieder umschreiben, denn ist eine Heidenarbeit wie Du ja selber weißt.

Klar Jochen,

aber DAS habe ich gemeint. Bisher kam es so rüber, dass die neue TWRP "nicht richtig funktioniert". Und genau das ist m.E. nicht der Fall, sonst dürften auch andere Scripte nicht laufen.

Das Du DAS für dein Theme brauchst steht außer Frage...und alles im "Blindflug"...muss nicht sein. Änderungen nur...wenn es überhaupt nicht geht. ;)

Aber ich denke, dass die Wenigen die hier rein schauen auch keinen falschen Eindruck bekommen sollten von der Recovery. Denn Diese funktioniert. Halt nur im Zusammenspiel mit deinem Theme...nicht ganz so perfekt.

Ansonsten gehts mir gut :icon_chee

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Hab ich ja auch in Posting 118 schon geschrieben das sonst einwandfrei läuft.

Nur für meine Bedürfnisse eben nicht :frown:

So jetzt mal im Laden Feierabend machen und Paar Pfeile werfen gehen :icon_chee

Update auf Theme 2.6 bei mir schon drauf aber kommt noch ein weiteres Update und dann geht auch dies Online.

@ Klaus

bekommst morgen zum testen :-)

Gruß Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Warte schon darauf :wave:

Was ist den euer Leitspruch beim Pfeilewerfen? Gut Steck?

LG Klaus

Heißt gut Dart :)

Link hast gerade ja schon per WhatsApp bekommen :P

Gruß Jochen

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Install funktioniert jedenfalls problemlos :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drdoulittle

Ähhhh ich weiß nicht ob ihr es schon wisst aber....

TWRP 2.6.0.0 is Online...schaut unter dem Link im OP N7100 mach!!!

Nur als Info Leuts...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drdoulittle

Change-Log TWRP 2.6.0.0 und Hinweise zu verschlüsselten Backups!!

Change-Log TWRP 2.6.0.0

Kann ein Backup verschlüsseln, um Diebstahl von privaten Daten aus Ihrem Backup-Dateien zu verhindern

Aktualisiert Grafik / Symbol Shifttaste

Aktualisiert und neueste exFAT

Es wurde ein Problem mit Samsung TouchWiz Entschlüsselung beseitigt

Update SuperSU binären

Behoben Problem mit Speichern von Backup-Partitionen Liste

Behoben Problem mit Speichern von zuletzt verwendeten Ordner install zip

Behoben Problem mit Speichern datadata bei Geräten mit einer separate Partition für datadata

Behebung einiger Probleme mit der erweiterten löschen/wipe Partition (android_secure kann jetzt den internen Speicher auf data/media deivces und von data auf der erweiterten Partition löschen, ohne die erweiterten data-Partitionen zu formatieren)

Einige Probleme beim dem Partitionieren einer SD-Karte

Verschiedene andere Bugfixes und Tweaks

Hinweise zu verschlüsselten Backups:

Warum sollte Sie Ihre Backups verschlüsseln? - Die meisten Menschen speichern Backups auf dem Gerät. Da hat jeder App Berechtigung für den Zugriff auf den Speicher hat, könnte diese Ihre Backup-Dateien lesen sowie versuchen, Ihre Daten zu "ernten". Verschlüsselte Backups stellen auch eine zusätzliche Ebene der Sicherheit dar, wenn Sie Ihre Backups auf anderen Speichermedien oder in die Cloud verschieben. Die Verschlüsselung, die wir verwenden, ist wahrscheinlich nicht stark genug für Sicherheit auf Unternehmensebene. Sie ist aber stark genug um deutlich Schwierigkeiten zu machen um an Ihre Daten zu kommen.

Die Verschlüsselung erfolgt mit OpenAES. Dabei wird die 128-Bit-AES-cbc Verschlüsselung verwendet. Wenn Sie ein längeres Passwort (über 16 Zeichen) verwenden, erhöht sich die Verschlüsselungsstärke auf 192 oder 256 Bit. Vergessen Sie bitte nicht Ihr Passwort. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen, können Sie Ihre Sicherung nicht wiederherstellen! Wir verschlüsseln nicht die gesamte Sicherung. Die Verschlüsselung ist sehr, sehr CPU-intensiv und kann ziemlich langsam sein, selbst dann, wenn die Arbeitslast auf mehrere CPU-Kerne in den neuesten High-End-Geräte verteilt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drdoulittle

ÄHHH falls nicht bekannt,;)

TWRP 2.6.0.1 Online

Link nur für N7100 Geräte!

es wurde das gestalten von parallelen Backups auf internSD und externSD gefixt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
redbull1

Muss das via odin geflasht werden oder gibt es da auch ne zip die man flashen kann?

Gesendet vom N7100 mit meiner Brieftaube Tapa 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das ist eine Zip. Lege sie auf die interne SD-Karte und dann via CWM flashen.

LG Klaus

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
redbull1

Dss ist doch eine tar.

Oder übersehe ich da was.

Gesendet vom N7100 mit meiner Brieftaube Tapa 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
redbull1

Danke für eure Hilfe. Hat geklappt.:thumbup:

Gesendet vom N7100 mit meiner Brieftaube Tapa 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.