Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
morsecode

Samsung Galaxy Note (Kopfhörer-)Lautstärke erhöhen

Recommended Posts

morsecode

Hallo!

Hab mein Note nun ein paar Tage und heute zum ersten Mal nen Kopfhörer dran gesteckt! Aber Laut ist was anderes :sad:

Hatte das Problem auch bei meinem IPhone und da hatt man die Möglichkeit ´ne plst.-Datei abzuändern so dass die Volumenbegrenzung angehoben wird.

Gibt es sowas auch für`s Note?? :huh:

Am Kopfhöhrer liegt es nicht, auch wenn ich´s über den Klinkenstecker am Autoradio anstecke ist es übelst leise. Natürlich hab ich schon in den Einstellungen nachgesehen und auch auf maximale Lautstärke hochgedreht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Die niedrigere Lautstärke ist bei Androidgeräten offenbar gängig. Ich nehme an, das muss so sein, damit niemand Schadensansprüche bei Gerhörschäden erheben kann.

Es gibt dafür, oder besser gesagt dagegen, die App Voodoo Control von Supercurio. Leider funktioniert die nicht auf dem Note, da diese App keiner der custom kernels unterstützt.

Hardcore rühmt sich auf XDA in seinem 2. Post, dass dieses Feature in seinem hardcore-speedmod-Kernel integriert sei, ist aber leider nicht der Fall. Ich nehme an, er hat es selber gar nicht mit dem Note getestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
morsecode

Ja, das mit dem voodoo controle hab ich auch schon gelesen, ja, schade.werd ich wohl auf mein IPhone als mp3 Player ausweichen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andreas02

Wollte dir gerade im anderen Thread hierher verlinken :biggrin:

Meines Wissens geht es nicht :icon_wink

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TecBoy

Habe den Thread etwas spät gefunden :-)

Hmm, schade ....

Also das Navi auf dem S3 versteht man jetzt klar und deutlich :icon_lol: :icon_lol: und aus den Kopfhörern fliegt nun der Stab raus, sofern einer drin ist :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.