Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andreas02

Samsung Galaxy Note - N7000XXLT4 [DBT][4.1.2][JB][KIES/Odin]

Recommended Posts

Streller

Ah ja stimmt mein Fehler. ..sorry xD

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
h4kun4m4t4t4

moin, gibt es inzwischen schon eine deodexed Version (prerootet muss sie nicht zwingend sein)? - macht sich besser zum modden.

bei den XDA bin ich bisher nicht fündig geworden. eventuell hat ja einer woanders was gesehen.

inzwischen bin ich doch noch fündig geworden.:eusa_danchttps://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1992573

bisschen runterscrollen, da ist tie LT4 auch aufgeführt.

Bin noch am Laden und kann deshalb noch nix zur Performance sagen.

___________________

So hab es jetzt ne Weile getestet. Läuft sehr stabil und smooth, aber das beste ist die einfache modifizierbarkeit der deodexed Version. Kann sie nur jedem empfehlen:D

bearbeitet von h4kun4m4t4t4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FZander

Habe gerade das Update eingespielt, ganz normal über Kies. OK, Kies selbst musste vorher mal wieder auch ein Update bekommen. Aber alles lief ohne Probleme.

Mein erster Eindruck alles geht ein wenig schneller, keine Ruckler mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DarkAngel2002

inzwischen bin ich doch noch fündig geworden.:eusa_danchttps://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1992573

bisschen runterscrollen, da ist tie LT4 auch aufgeführt.

Bin noch am Laden und kann deshalb noch nix zur Performance sagen.

___________________

So hab es jetzt ne Weile getestet. Läuft sehr stabil und smooth, aber das beste ist die einfache modifizierbarkeit der deodexed Version. Kann sie nur jedem empfehlen:D

Wie hast du diese geflasht ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
h4kun4m4t4t4

Wie hast du diese geflasht ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hi,

also zu erst einen aktuellen Custom Kernel flashen. Ich empfehle den PhilZ, suche dir hier den aktuellen LT4 Kernel in der signed.zip Form.

Den kannst du übers Stock Recovery Menu flashen (install.zip), ohne Countererhöhung.

2. Nach dem Flash erneut ins recovery Menu booten.

3. Fullwipe ausführen

4. Die deodexed LT4 über "install.zip" flashen

danach booten und freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DarkAngel2002

Jetzt habe ich eine Zeit lang ein Custom Rom getestet, basiert auf der Schweizer lt5. Möchte aber wieder auf original zurück. Kann ich nun eine einteilige Firmware ne aktuelle so flashen mit odin oder die alte hier und per handy updaten lassen? EDIT: Phil Kernel hab ich

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tonibert

Bitte löschen...

bearbeitet von tonibert
Falscher Rubrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Moin, ich statte diesem Unterforum mal kurz einen besuch ab, weil ich das Note eines Familienmitglieds updaten will/soll. Vorher ein paar fragen(man will ja nix kaputt machen :))

1. ist das die aktuellste dbt für das Note?

2.das Note ist momentan auf 4.0.4 (ohne Root)unterwegs und macht viele probleme, deswegen würde ich gerne einen Fullwipe machen. Muss ich da was beachten, Hardbrickbug oder so?

3.Ich will mit odin flashen, sag mir einfach mehr zu, gibts da noch was bestimtes zu beachten?(hab hier keine Anleitung gefunden deswegen die Frage). Muss ich eine bestimmte Version nehmen?

4.Sonst noch irgendwas beachten was ich jetzt vergessen hab?

Das wars auch schon, wäre über ne kurze Antwort sehr dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Dank dir schonmal. Nach dem Flaschen kann man bedenkenlos auf Werks Einstellungen zurücksetzen ne.da gibts dann ja keinen hardbrickbug mehr.

Gesendet von meinem Galaxy S IV mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wie soll ich Dir den diese Frage jetzt beantworten? Es kann immer etwas passieren was man nicht bedenkt (Stromausfall z.B.).

In der Regel passiert nichts.

Aber: wichtiger Hinweis: Handy-Faq und natürlich auch ich übernehmen keine Haftung für Schäden am Gerät, welche durch Flashen und sonstige Modifikationen am Gerät entstanden sind. Jeder muss selber wissen was er sich zutraut und wie weit er sein Gerät freiwillig modifizieren will.

LG Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Ja ist schon klar. Hab ja auch Erfahrung beim flashen:)

Da ich aber mich mit diesem gerät nicht auskenne. Wollte ich nur auf Nummer sicher gehen.

Ich flash jetzt erstmal die einteilige mit Odin und dann setzte ich das teil noch auf Werks Einstellungen zurück. 4.1.2 hat ja keinen hardbrickbug mehr

Gesendet von meinem Galaxy S IV mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hodzastyle1

@andreas02 funktioniert es auch mit mobile odin pro?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hodzastyle1

Guten morgen und dankeschön,

Hab es schon mit odin über pc gemacht bei meinem alten galaxy s2 und daher wollte ich fragen ob es unterechiede gibt?Hab jedoch ein problem,wenn ich die firmware herunterlade will es nicht ganz bis zum ende runterladen,sondern es endet immer als download fehlgeschlagen?hat es vielleicht was damit zu tun das ich es per handy runterlade oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Guten morgen und dankeschön,

Hab es schon mit odin über pc gemacht bei meinem alten galaxy s2 und daher wollte ich fragen ob es unterechiede gibt?Hab jedoch ein problem,wenn ich die firmware herunterlade will es nicht ganz bis zum ende runterladen,sondern es endet immer als download fehlgeschlagen?hat es vielleicht was damit zu tun das ich es per handy runterlade oder?

Hi, ich habe einmal mit mobile Odin bei mein Tab. die Firmware installiert und es verlief ohne Probleme.

Aber ich flashe am liebsten über den PC mit Odin. Weiss nicht warum, aber ich fühle mich dabei sicherer. Ist aber nur ein persöhnliches empfinden.

Du kannst dir aber die Firmware über den PC herunterladen und dann per USB die FW auf dein Handy schieben.

LG Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hodzastyle1

Würde ich auch gerne machen,aber mein laptop ist kaputt und deswegen will ich es so machen,aber danke für die Ratschläge.

LG Adnan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich kann dir aber jetzt nicht sagen wieso der Downlod über das Handy nicht funktioniert.

Du hast doch bestimmt die Möglichkeit einen anderen PC zu benutzen?

LG Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hodzastyle1

Danke für deine hilfe,hab es geschafft es herunterzuladen und geflasht über mobile odin pro und alles funktioniert einwandfrei.

LG Adnan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hodzastyle1

Kann mir jemand noch eine gute rom empfehelen bzw. die gut ist und flüssig läuft?danke im voraus.

LG Adnan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.