Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
h799

Samsung Galaxy Pocket Neo S5310

Recommended Posts

Dragonone

ok samsung usbtreiber gezogen kies beim deinstall hoffe das funzt weil selbst vor kies hat mein rechner das handy net als massenspeicher angezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hast Du im Handy USB Debugging aktiviert? Wenn nicht, dann aktivier das mal bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dragonone

hab schon beider ausprobiert da sagt mein rechner jetzt mal garnichts aber anzeigen will er das handy auch net liegt aber vllt daran das kies noch deinstalliert

oder es liegt alles an G-DATA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Bitte einen Schritt nach dem anderen - und kein Stress!

Immerhin geht es hier um Dein Handy. Und da kann ein Fehler auch dazu führen, das aus dem Handy ein "Briefbeschwerer" wird!

Geh bitte so vor, wie ich es zuvor beschrieben habe.

Kies deinstallieren

Gerät mit dem PC verbinden und erkennen lassen/USB Treiber installieren

wenn es nicht sofrt erkannt wird, nutz bitte einen anderen USB Port (immer einen auf dem Bord nehmen, keine Verlängerungen oder Frontanschlüsse).; ggfs. probiere ein anderes USB-Kabel

dann nach Anleitung flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dragonone

so mit dem kabel wird es immer noch net erkannt versuche mal nen anderes aus!

versuche auch kein stress zu machen

jetzt wird mir gesagt das die gerätetreibersoftware und so net installiert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Du sollst DIR keinen Stress machen, da sonst die Gefahr eines Fehlers größer ist!

So lange das Handy nicht einwandfrei erkannt wird, ist ein fehlerfreies Flashen nicht möglich.

Wenn es auch mit einem anderen Kabel nicht funktioniert, dann versuche nochmal KIES von dieser offiziellen Samsung Quelle zu laden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dragonone

versuche ich ja nur ich brauche das handy halt relativ dringend für die arbeit wegen meiner kinder fals was mit denen is dafür halt dieses handy am besten frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dragonone

hmm ich weiß net was gerad sache is derzeit sagt er gerätetreibersoftware wurde net instaliert samsung mobile usb composite device :fehlgeschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Deaktiviere mal kurzzeitig Deine Antivirensoftware. Vielleicht liegt es daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dragonone

is sie schon seit dem ich das mit g-data geschrieben habe was anderes hab ich net drauf außer die windowsfirewall und so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dragonone

ok habs soweit jetzt der flash versuch der rechner war mein problem net das sys,kabel oder handy! :protest:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dragonone

so hab es nach deiner aanleitung gemacht hat auch soweit alles gefunzt bis ich es eingeschaltet habe es ist leider immernoch das problem das es nicht für alle netze frei ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Um das Gerät für alle Netze freizuschalten, musst Du Dich bitte offiziell an Deinen Provider wenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dragonone

hmmm is es ja da zahlt man immer so viel und leisten kann ich mir das auch net wirklich wegen meiner kinder und der frau deswegen is es ja nur nen prepaid packet gewesen was ich mir holte is VF kostete daher nur 44 € hab aber ne vertragsnr von Simyo die ich darin gern versuchen würde zu nutzen gibt es keine Möglichkeit es so zu entsperren oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.