Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mr.prepaid23

Samsung Galaxy S 2 tastensperre vergessen

Recommended Posts

kabagoes

die gibt es im grunde garnicht, nichtmal mit root. in anderen ländern gibt es zwar IMEI sperren aber ob und falls ja wann sowas in deutschland möglich sein wird steht in den sternen.

beim flashen gehen im übrigen nicht die daten verloren, nur bei einem wipe und selbst dann bleiben noch daten auf der speicherkarte...

wie dem auch sei, mein soll ist getan und ich gebe auf, bin offensichtlich nicht im stande rüberzubringen um was es mir geht. nur noch eins, wenn euer handy mal gestohlen worden wäre würde ihr wohl auch zweimal nachdenken bevor ihr bereitwillig helft die eingerichteten sperren zu umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

ähm klar gehen die daten beim full flash flöten! es gibt zwar roms die beim flashen kein wipe durchführen, bei den roms bleibt dann aber auch noch die tastensperre aktiv!

mir brauchst du da nichts erzählen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

Es gibt bei keinem Handy einen Schutz gegen Diebstahl oder unehrliche Finder. Wer das glaubt ist sehr naiv, selbst UTrack ist doch kein Schutz, jeder einigermaßer versierte Dieb oder unehrliche Finder, hängt es an eine HardwareBox und lässt alle UserCodes auf Werkseinstellung setzen, damit sind alle Schutzmechanismen ausgeschaltet, und alle Daten des Handy sind zugäglich. Auch orten über IMEI, wird erstens nie gemacht, und zweitens ist das auch unsinn, weil wie oben geschrieben HardwareBox und IMEI ist neu drin.

Es gibt eben leider keinen Schutz, am besten sehr gut aufpassen, oder eben nix allzu persönliches wie Kreditkartennummern oder PINs daruf speichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.