Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mlerch

Samsung Galaxy S - CyanogenMod 10.1 [Jelly Bean 4.2]

Recommended Posts

box90

Seit kurzem habe ich das Problem, dass sich mein Handy immer öfter einfach ausschaltet (beim Musik hören, gleich nach dem Einschalten,...). Die Akkuanzeige fällt zugleich auch auf unter 10% obwohl min. 70% hat.

Habe nichts gemacht, keine Apps installiert oder sonstige Entwicklereinstellungen getätigt. Hätte schon ein Wipe Cache Partition versucht ohne Erfolg.

Habe die aktuelle CM 10.1 stable Version.

Hat noch jemand dieses Problem oder weiß jemand was ich dagegen machen kann?

Gruß box90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Von dem Problem habe ich bisher noch nichts gehört.

Hat Du mal versucht CM10.1 neu zu flashen?

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@kodo:

Stimmt, klingt auch stark nach defektem Akku.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
box90

Okay werde mir einen neuen bestellen, habt ihr irgendwelche Angebote Empfehlungen ansonsten werden ich bei diesem Angebot zuschlagen ist etwas Stärker,...: https://www.amazon.de/Akku-King-Li-Ion-kompatibel-Samsung-ersetzt/dp/B003ZVH9EG?ie=UTF8&tag=andrhilfdeand-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454

oder eben den Originalen: https://www.amazon.de/Original-Samsung-EB575152VU-Batterie-1500mAh/dp/B009X8A6OA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1373096275&sr=8-1&keywords=samsung+galaxy+i9000+akku

bearbeitet von box90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cobra-s

Mit Akku-King habe ich schlechte Erfahrungen gehabt.

habe jetzt auch den PolarCell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
box90

Danke, habe mir jetzt den PolarCell gekauft mal schauen, wie lange er hält ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beaker08

Hallo S Gemeinde.

Ist es möglich,nur das Modem der JVU zu installieren,wenn ja,wie?

Laut Anleitung zum flashen,sollte man immer CODE + MODEM flaschen. Da CODE ja wohl das Betriebssystem ist,würde ich ja das CM 10.1 auf GB zurücksetzen,oder?

Ich erhoffe mir davon nur ein besseres GPS Signal,welches trotz FasterFix lahm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
02kunde

hallo frage ich hatte bei cm immer die schöne uhr und wetter dran kann man die runterladen ?hab mit jetzt mal ein s4 mini geholt und will diese uhr haben^^

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hallo S Gemeinde.

Ist es möglich,nur das Modem der JVU zu installieren,wenn ja,wie?

Laut Anleitung zum flashen,sollte man immer CODE + MODEM flaschen. Da CODE ja wohl das Betriebssystem ist,würde ich ja das CM 10.1 auf GB zurücksetzen,oder?

Ich erhoffe mir davon nur ein besseres GPS Signal,welches trotz FasterFix lahm ist.

Du kannst Dir die Modems am einfachsten über CWM flashen.

Über Perka's File Stash kannst Du Dir die Modems herunterladen und dann die zip einfach im CWM flashen.

hallo frage ich hatte bei cm immer die schöne uhr und wetter dran kann man die runterladen ?hab mit jetzt mal ein s4 mini geholt und will diese uhr haben^^

mfg

Dafür müssten wir natürlich wissen, um welche Uhr es sich handelt! ;)

Falls Du das Home & Lockscreen Widget meinst, das bekommst Du <HIER>!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beaker08

Kann ich mir auch die Datei Modem aus der 3 teiligen JVU ziehen und in eine .zip umwandeln und so über CWM flashen?

Wenn ja,was gibt es zu beachten beim zippen?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beaker08

Du kannst Dir die Modems am einfachsten über CWM flashen.

Über Perka's File Stash kannst Du Dir die Modems herunterladen und dann die zip einfach im CWM flashen.

Leider läuft die App nicht auf meinem SGS...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerNoobikeks

Hey Leute, kann man auch was anderes anstatt ClockworkMod nehmen? Bei CWM muss man ja am Anfang etwas flashen, aber hat bei Flashing... gestoppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerNoobikeks

Kann ich die 2.3.6 auch über Kies updaten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DocTuRtL3

Keine Ahnung das Kies funktioniert doch eh nie rixhtig

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerNoobikeks

Hab gerade gestern ne 2.3.6 über Kies geupdatet und dannn wieder auf 2.2.1

*facepalm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerNoobikeks

Hab jetzt endlich die CM10.1 drauf, konnte die Gapps nicht installieren, habe aber alles genau nach Reihenfolge gemacht, habe auch schon factoryreset dann CyanogenMod noch mal und dann noch die Gapps. Dan hab ich auf reboot geklickt, aber die Gapps sind immer noch nicht da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.