Jump to content
mlerch

Samsung Galaxy S - CyanogenMod 11 [Android 4.4][KitKat][Nightly]

Recommended Posts

motorrad

Leider habe ich jetzt keine Play Store Verbindung.

Dann hast Du die falschen gapps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alyen

weiterhin wlan bugs

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bernardo65

Wer kann das sagen, die Stable gibt es dann wenn CM der Meinung ist, dass das Rom pefekt auf dem Galaxy läuft. Kann nächste Woche oder in einem viertel Jahr sein. Wir werden es erleben. Je früher um so besser, denn wenn ich daran denke wie schnell die erste unofficielle Version auf meinem Gerät lief, möchte ich eine stabile Version sofort installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Ein alter Grundsatz besagt:

It's done, when it's done!

Gesendet vom Sony Xperia Z Ultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cobra-s

Versteht mich nicht falsch, ich meinte altagstauglich, ich meinte nicht die stabile CM11. Es sollten lediglich alle Hauptfunktionen wie telefonieren, WLAN, Wecker gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bernardo65

@ ¢obra-s

Das Alles konnte bereits die CM11_Unoficial, Die Nightliys können das sber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panucci

Bei mir funktioniert kk (4.4.2) auch nicht. Also ich sehe auch nicht, dass die Hauptfunktionen funktionieren, wenn die Meldung auftritt, dass kein Speicher verfügbar sei.

Habe vor 2 Tagen installiert ohne Probleme und den Launcher3 eingerichtet.

Es war alles sauber, mir sind folgende Dinge aufgefallen:

Filmen mit der Kamera funktioniert nicht.

Erst Entsperren nötig, wenn Anruf entgegengenommen werden muss.

Einen Tag später fehlten mir Widgets und Symbole, es wurden im Drawer auch nicht mehr alle angezeigt. wollte ich diese wieder hinzufügen stürzte Launcher3 ab. Jetzt kam auch die Meldung über wenig Speicherplatz bei facebook und whatsapp.

Einen weiteren Tag später funktioniert nichts mehr. Nach dem Reboot kommen folgende Meldungen "prozess.acore wurde beendet", "Launcher3" wurde beendet, "Uhr" wurde beendet, "Kalender" wurde beendet.

Habe Gapps neu drüberinstalliert oder/und cm11 noch einmal, funktioniert nicht.

Will zurück zur cm10.2 aber unter cwm meldet er einen Abbruch der Installation (Status7). Ganz ehrlich, muss ich wohl wieder wipen, was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
apkest

Ich kann zu 4.4.2 nur positives sagen. Hab, aber zuerst 2.3.6 mit root über Odin installiert, cache gewipt und bis jetzt alles Top. Was mir am meisten aufgefallen ist? Verlängerte Akku Laufzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panucci

Habe gestern auch n Full Wipe durchgeführt und das noch einmal installiert alles. Läuft auch wunderbar jetzt. Wie das manchmal so ist, seltsam.

Die Akkulaufzeit bei der letzten cm10.2 war schon herausragend. Öffnen/Schließen von Apps allgemein ist gefühlsmäßig etwas schneller, allgemein griffiger. Aber vermutlich ist das nach einer Neuinstallation normal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cobra-s

Bekommt man dir richtige Gapps Datei auch ohne Torrent irgendwie her?

EDIT: Hat sich erledigt.

bearbeitet von Cobra-s
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panucci

Hab die Gapps auch mit einem Torrentloader geladen, gabs auf chip.de gratis, hatte mich auch geärgert, da ich keinen hatte.

4.4.2 Läuft nach derzeitigem Stand hervorragend. Die Akkunutzungsdauer ist nach meiner Einschätzung noch besser als bei der letzten 10.2.

Flüssiges Starten/Schließen von Apps, keine erkennbaren Bugs.

Mich stört ein bißchen dieser Menübutton in allen Apps, hab das eigentlich abgeschaltet bei den Einstellungen...

Alles top.

Ist der Medienordner noch derselbe oder hat sich das ganze wieder geändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ASSTEL

Wollte erstmal CM11 aufspielen aber wegen nightly (obwohl CM11 seit 13.12 mit 190,94 MB bis 28.12 auf 191,28 MB gewachsen ist) erstmal stable cm10.2 genomen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nisha

Hat noch jemand WLAN Probleme? Merkwürdigerweise passiert es so alle zwei Tage, dass sich das Wlan einfach nicht mehr einschalten lässt. Es hilft dann nur ein kompletter Neustart und dann geht es wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Niksda

Ich habe nicht so die große Ahnung aber lerne schnell, kurz gesagt: Ich frag jetzt mal blöd:

Ich habe von 2.3.6 auf cm 10.1 stable geflasht und jetzt nach einem halben Jahr auf cm11 nightly, wäre es sinnvoll den kernel zu ersetzen oder wird das schon durchs ROM flashen gemacht?

Gibt es irgendwelche besonderen Tricks um das Galaxy S zu verschnellern (Habe von Overclocking gelesen, ist das sinvoll / sicher?)

LG, Niksda :eusa_doh:

bearbeitet von Niksda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Wie sind eure Erfahrungen mit ART? Oder nutzt ihr alle noch DALVIK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.