Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

l()()ser

Ich will CM10! Jetzt!

Ich hatte schon kurz die Port Version von xda drauf und die war schon SUPER-flüssig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blubberingo

macht ihr eigentlich nach einem nightly-update auch wipe resets o.ä.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nutzer69

Vor dem Flash Wipe ich die Cache und Dalvik Cache, danach Flashe ich mein ganzes Zeug (Rom, gapps, Kernel etc.).

Nach dem nochmal Cache Wipe, Dalvik Cache und Fix permissions.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deknatel

Vor dem Flash Wipe ich die Cache und Dalvik Cache, danach Flashe ich

Das sind die Schritte, die ich mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Moin,

Hat schon wer die inoffizielle cm10 ROM von DerTeufel geflasht?

MfG

Gesendet von meinen "This device will be not supported" CM10 4.1.1 auf SGS i9000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deknatel

Moin,

Hat schon wer die inoffizielle cm10 ROM von DerTeufel geflasht?

MfG

Vielleicht sollte man einen neuen Thread für CM10 starten. Wenn Du einen Link zum Rom hast, poste ihn doch bitte und starte damit doch einfach einen CM10 Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Da er inoffiziell ist lass ich das lieber mal

;)

Link ist bei xda im Entwickler Bereich ziemlich weit oben zu finden ...

MfG

Gesendet von meinen "This device will be not supported" CM9 4.0.4 auf SGS i9000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rcfreak07

Moin,

Hat schon wer die inoffizielle cm10 ROM von DerTeufel geflasht?

MfG

Gesendet von meinen "This device will be not supported" CM10 4.1.1 auf SGS i9000 mit Tapatalk 2

Hab sie gerade drauf und läuft super. Hatte erst das Problem, dass die Kamera nicht lief, aber nach einen erneutem Flashen funzt nun alles super. Man merkt deutlich wie flüssig JB im Vergleich zu ICS läuft. Einfach der Hammer. Und Google Now ist auch ne verdammt coole Idee. Bin auf weitere Versionen sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diverin

Hab sie gerade drauf und läuft super. Hatte erst das Problem, dass die Kamera nicht lief, aber nach einen erneutem Flashen funzt nun alles super. Man merkt deutlich wie flüssig JB im Vergleich zu ICS läuft. Einfach der Hammer. Und Google Now ist auch ne verdammt coole Idee. Bin auf weitere Versionen sehr gespannt.

Link bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nutzer69

Sind in der Statusbar die Schalter für WiFi, BT, Paketdaten usw. schon einstellbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nutzer69

Solang die Grundfunktionen gehen bleibt die Rom drauf.

Ich bin schon auf weitere sehr gespannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Nein, keine CM Optionen ausser die Entwickleroptionen... zumindest bei mir

edit: Also läuft bestens ... gibt jetzt auch die Version 2 ... ich hab es aber noch mit den Fix und gapps installiert ...

MfG

Gesendet von meinen "This device will be not supported" CM10 4.1.1 auf SGS i9000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neofreaky

Hi habe den neuen RC2 Kandidaten getestet und alles super, habe dann den 1.2.6s.tar Semaphore geflasht alles super, nun beim booten bleibt er bei dem Maskottchen hängen er bootet nicht weiter, was tun ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Versuch einfach mal einen anderen Kernel mit Odin zu flashen. Muss demzufolge eine .tar Datei sein.

Oder du gehst in den Recovery Modus und flashst die Rom nochmals.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neofreaky

welchen Kernel soll ich flashen ?, wollte den Devil flashen ist aber eine zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.