Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

Marlon1805

Keine Ahnung eventuell falsche Modem ...

aber dort solltest Du 2G auch setzen können... das sollte bleiben ...

MfG

Modem muss das vom CM9 sein, hab da kein anderes drauf getan.

Da eh grad eben die Stable raus ist, werde ich heut mal auf GB zurückgehen, und dann CM9 frisch flashen. Dann MUSS ja das Modem korrekt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

^^

Das sollte heißen das das JVT/JVU mit deinem Provider kein 2G hin bekommt ... es gibt aber noch andere ...probieren ist angesagt ...

MfG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marlon1805

^^

Das sollte heißen das das JVT/JVU mit deinem Provider kein 2G hin bekommt ... es gibt aber noch andere ...probieren ist angesagt ...

MfG

Okay :-) Und jetzt kommt die doofe Frage der Fragen: Wo finde ich da alternativen? Danke schön sag ich schon mal *grins*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marlon1805

Und wie tausche ich das Modem bei CM9 aus? Einfach mit Odin nur das Modem flashen?

PS: Wo sehe ich überhaupt, welches Modem im CM9 drin ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Wenn es eine .tar ist per Odin.

Bei .zip per CWM

Unter Einstellung --> Über das Telefon --> Basisbandversion findest du das Aktuelle Modem...

Bei flashen von CM9 wird das Modem nicht verändert. Du behälst das alte (bzw. Originale).

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Jesus, Maria und Josef rennt das Dingen ... nach einigen Wochen auf cm10 alpha ist man ja fast außer Übung mit so einer schnellen Oberfläche umzugehen :D

puuuh ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skyline940

Mal ne Frage an euch, habe die letzte Nightly drauf wenn ich jetzt die stable updaten will, muss ich einfach nur die zip auf die sd kopieren und im CWM installieren, oder muss ein wipe gemacht werden? Wegen Daten sichern usw....

Gruß Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Es reicht wenn du ein kleinen Wipe machst. Also Cache Wipe und Dalvik Wipe. Dabei geht nicht verloren.

Oder in den Worten von Codeworkx:

" The stable build doesnt differ from nightlies. ;) "

Grüsse

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Download für CyanogenMod 9.0.0 STABLE in Post #1 eingepflegt

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
haferflocke

Hat jemand einen changelog für die stable? Kann den nicht finden...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skyline940

Habe jetzt das stable drauf, aber nun ein Problem.

Bei einer App installation kommt immer es sei zu wenig Speicher vorhanden, was aber definitiv nicht so ist, habe Cache wipe und Dhavik wipe gemacht aber nix hilft, hat noch jemand nen tipp?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Hat jemand einen changelog für die stable? Kann den nicht finden...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Schau mal hier, dort findest du den Changelog:

https://changelog.bbqdroid.org/

Einfach den 10.08.2012 anwählen. (bzw. Fry. 10th).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
haferflocke

Ah okay. Da war ich eh schon. Dachte es gibt vielleicht einen spezifischen für die stable.

Bin zurzeit auf der rc2, die echt super rennt. Gibts irgendwelche spürbaren Verbesserungen in der stable im Gegensatz zum rc2?

Ach ich werden die stable einfach mal flashen :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SilenceAssault

Habe jetzt das stable drauf, aber nun ein Problem.

Bei einer App installation kommt immer es sei zu wenig Speicher vorhanden, was aber definitiv nicht so ist, habe Cache wipe und Dhavik wipe gemacht aber nix hilft, hat noch jemand nen tipp?

Gruß

Hi...

Die App SDmate hilft aber wenn der Speicher irgendwann voll ist kann man nur einen Wie machen ;-)

... von unterwegs @ SGS/CM10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
willi1947

Seit ich die "Stable" draufhatte, findet WLAN meinen Router (Fritzbox 7240) nicht mehr! Alle anderen aus der Nachbarschaft sind gelistet.

Mein S3 und mein Tablet finden meinen Router.

Habe danach deswegen die neuste nigthly 9-20120811 draufgemacht...

das gleich Problem.

Weiss jemand Rat?

Willi

Hab's gefunden... hatte einen festen Funkkanal (13) eingestellt )

als ich wieder auf automatisch einstellen gesetzte hab, hat mein WLAN den Router wieder gefunden.

Das hat das Galaxy S anscheinend nicht gerne.

bearbeitet von willi1947

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skyline940

Das selstsame daran ist, das er die meldung nur bei bestimmten apps zeigt. z.B FDDB Scanner, Logo Quiz, sind kleine Apps, aber ne große wie z.B Brainchallenge mit über 22MB macht er ohne zicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@skyline940:

Die Rom ist sehr groß und füllt fast den gesamten Speicher aus, der für die Rom vorgesehen ist. Falls Du einige Systemanwendungen nicht benötigst, kannst Du diese löschen. Oder alternativ kannst Du einige System-Apps als normale Apps installieren (statt unter /system und /data). Das schafft etwas Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skyline940

Hatte heute morgen die NAse voll, und habe mich gerade dran gemacht einfach nochmal komplett neu zu flashen, vielleicht ist beim update von der letzten Nightly auf die stable was schief gegangen, mal sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
njup

hallo zusammen,

bin eigentlich s2 user, wollte aber mal das galaxy s meiner freundin n bisschen auf vordermann bringen....da läuft noch froyo ( und das nicht besonders gut....)

hab das galaxy bereits gerootet und wollte heute abend mal die stable flashen.

ist es sinnvoll n backup der apps mit TB zu machen oder gibts da zu viele konflikte?

dann wüsste ich noch gerne, welche kernel sich über die zeit mit ics bewährt haben....weiss das sich da jedes handy n bischen anders verhält, aber sone grundsätzliche tendez zeichnet sich ja dann meistens doch schon ab.

ist es mittlerweile möglich, direkt von froyo auf cm9 zu flashen? oder ist nach wie vor, wie es im startpost steht, ein umweg über cm7 erforderlich?

ansonsten das übliche prozedere mittels fullwipe auf cm9 flashen?

ich bedanke mich schon mal in voraus für eure unterstützung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.