Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

mlerch

Deine Version ist die Aktuellste! Die aktuellste Stable (CM9.1) ist vom 28.08.2010!

Sind die Geburtstage nur am Kalender im Phone nicht sichtbar oder auch über PC/Internet nicht?

Ist der Geburtstag denn am Phone unter dem Kontakt sichtbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
soda14

Das ist ja das interessante. Die sind in den Kontaktdaten am Handy wie auch am Pc sichtbar. Nur den Google-Kalender (PC+Phone) juckt das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hm, seltsam.

Kannst Du mal im Internet bei Google Kalender in der linken Spalte auf Deinen Kalender klicken. Tut sich dann was; sprich, erscheinen dann die Termine?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
soda14

Ja, das kann ich machen. Aber bei "weitere Kalender" habe ich "Deutsche Feiertage" und "Geburts- und Jahrestage" aktiviert. Die Feiertage werden auch angezeigt, aber die Geburtstage leider nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Ich benötige keine weiteren Kalender für die Geburtstage!

Bei mir sind die Geburtstage beim jeweiligen Kontag eingetragen und werden dann über den Standard-Kalender angezeigt.

Hast Du den weiteren Kalender mal deaktiviert und geschaut was dann passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
soda14

Nach Deaktivierung gibt es leider keine Änderungen. Kontakte sind auch am PC mit den Geburtstagen versehen. Ich habe ein extra Geburtstagswidget eben getestet und da werden alle Geburtstage richtig angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.