Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

GRAW91

Hy Leute !

ich hab da mal eine frage zu den Gapps.

Weis jemand welche Dateien ich löschen muss damit die Picasa Sync und Bookmark Sync weg sind ?

Ich denke mal die GalleryGoogle.apk und ChromeBookmarksSyncAdapter.apk müssen aufjedenfall weg aber muss sonst noch eine datei gelöscht werden ?

Ich würde mich freuen wenn jemand rat weis !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darkdog

Hallo,

erstmal bin ich super begeistert von ICS. ich finde es läuft super bis auf Kleinigkeiten die für ne Alpha aber nicht der Rede wert sind.

Aber ein Problem hab ich doch, was auch nicht im Startpost erwähnt wird. Mein GPS funktioniert nicht mehr. Ich bekomme keinen Satelliten fix. Hat das noch wer? Was kann man da machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Das wird nicht erwähnt, weil es funktioniert.

Evtl. mal ein anderes Modem flashen.

Dafür kannst die CM7 Modems nutzen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darkdog

Danke. Habe ich so eben gemacht. Findet immer noch keine Satelliten und die GPS Anzeige wird auch nicht ausgefüllt. Bin allerdings auch drinnen jetzt. Morgen früh dann noch mal testen.

edit: GPS funktioniert wieder. Er findet Satelliten :) Habe das JVT für CM7 genommen.

bearbeitet von darkdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thewhitesmoke

Hallo Leute,

Erst mal vielen dank für die ganze arbeit hier im forum.

Auch eine großen Dank an die Entwickler von ics cyanogenmod9.

Ich habe diese alpha build 6 nun drauf und finde sie sehr gut ausser dass ich einige performance probleme habe und mein gps nicht funktioniert.

Meine vermutung bzw frage.

Wie kann ich wieder auf cm7 gehen um von dort aus wieder auf ics zu kommen. Ich habe gelesen dass ich auf nighty cm7 gehen kann und dann wieder auf ics. Die jetzige version habe ich wie in der anleitung beschrieben gemacht (danke für diese) aber bei jeder rom änderung bleibe bei mir die alten daten immer wieder drauf trotz factory reset und wipe oder wie man das noch nennt. Was mache ich falsch und wie kann ich nun ohne viele fehler zu machen auf cm7 um dann wieder auf ics zu gehen und welchen weg geh ich am besten. Ich lese immer wieser von jvt und nighly habe das aber laut einem kumpel und telefoninfo nicht so drauf.

Also nochmal herzlichen dank und eine gute nacht

Greez

Al

Ps: in der teleinfo steht bei mir jvk als baseband und ich konnte z.b. über rom manager nicht auf updates zu cm7. Also auf irgendeine ...15 datei die ein kumpel sagte und bei mir stand nicht nightly im headerbereich des rom managers.

bearbeitet von thewhitesmoke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skyjaker

Bin auch wieder auf cm7. Habs so gemacht:

1. go cwm on ics

2. flash cm7

3. pull out battery when the flash is done

4. go in cwm

5. flash cm7

6. and now restore nandroid

8. done.

Punkt 6. kannst du auslassen, falls du kein Backup hast. Funzt einwandfrei.

EDIT: Danach kannst du wieder ICS flashen.

bearbeitet von skyjaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

leute von heute..

ich habs getan.. hab mir heute spontan das galaxy nexus gekauft. :eusa_danc mein sgs1 bekommt meine freundin oder sonstwer. am liebsten würde ich es nicht hergeben..dann wird es aber wie mein omnia nur einstauben ;)

ich verabschiede mich vom sgs1 forum hier. sicherlich werde ich noch ab und zu reinschauen. ich danke euch allen, vorallem prime und lunch für den tollen support hier. ihr beide seid klasse und macht das super hier im sgs1 forum.

ich bin mir sicher, dass wir uns in dem ein oder anderen forum in zukunft noch über den weg laufen werden ;) einmal android, immer android. oder vielleicht sogar immer samsung..hehe..

wollt nur mal bescheid geben, nicht dass ihr denkt ich bin verunglückt oder sowas. gab ja kaum ein tag, an dem ich hier nicht meinen senf dazu gegeben habe.

ich werde mein sgs1 (egal wer es bekommt) mit ICS belassen und freue mich trotzdem auf updates..

naja.. wollts eigentlich ganz kurz und schmerzlos machen :eusa_snoo

byebye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Wünsche dir dann genau so viel Spaß mit dem Nexus.

Dort findest du auch Hamster wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l()()ser

Bleiben alle Apps und Daten installiert und eingestellt, wenn ich eine neue Build über die alte installiere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

danke prime..

ahaaa... jetzt weiss ich wo die kleine ratte sich vesteckt ;) gut, der is auch cool.. hehe

freut mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Bleiben alle Apps und Daten installiert und eingestellt, wenn ich eine neue Build über die alte installiere?

Wenn nicht gerade irgendeine besondere Version kommt die eine Wipe verlangt, bleiben deine Apps erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l()()ser

Toll, wenn ich installiert habe, sagt der Market, dass ich ein Benutzerkonto brauche, wenn ich auf einrichten klicke, passiert nichts, der Market schließt sich bloß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

@king_olus Viel Spass & Freude mit dem Galaxy Nexus!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

@king_olus: viel Spaß im Galaxy Nexus - Forum! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Es ist mal wieder soweit

BUILD 8

Fixed Issues

  • USB Tethering on Windows requires the user go to to driver update and manually select the RNDIS driver.
  • Sketchy wifi tether (breaks if data connection comes up while tether is active) (it will still error, but you can now re-enable it)
  • Mounting external SD via USB broke in BUILD 7
  • Cannot accept many file types via bluetooth
  • Data activity icon sometimes gets stuck even data is off.
  • New feature: T9 Dialing by devatwork (Enable in Dialer Setting)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deadEngel

ich würde gerne wissen ob alles jetzt funktioniert.Kamera etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Was nicht funktioniert und was gefixed wurde steht auf der ersten Seite und in meinem letzten Post

Nutzt jemand von euch Navigon Select? Ich bekomme am Anfang immer eine Fehlermeldung, wenn ich probiere mit WLAN die Daten zu laden.

bearbeitet von PrimeDeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pieksor

Was ist denn bei mir nun falsch gelaufen, dass sich ständig die Klingeltöne zurück bzw auf lautlos stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.