Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

PrimeDeluxe

Wann stellen die sich auf lautlos?

Ist das deine erste Installation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pieksor

Einen bestimmten Zeitpunkt konnte ich nicht ausmachen. Nach kurzer Zeit, aber spätestens nach einem Neustart stellen sich die Töne um.

Was meinst du mit erster Installation? Habe von JVT auf CM7 und dann auf CM9 geflasht. Und da hatte ich Build 3, ich glaube 5 und 7 drauf. Jetzt bin ich wieder bei JVZ, weil ohne Klingeltöne ist schon doof...

Leider liegt Android OS beim Akkuverbrauch auch im Schnitt über 30%, was ich aber zur Not verkraften könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Hast du einen Wipe durchgeführt?

Ist dein Akku schnell leer, wenn du im Standby bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pieksor

Jaja, ich mach immer alles platt, wenn ich neu fashe.

Naja, der Akku hält glaube ich nicht so lange, wie bei der JVT oder CM7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

So, den Downloadlink zu Build #8 findet ihr im ersten Post, den Changelog im zweiten...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

Hab Navigon benutzt,hatte auch das Problem mit der Fehlermeldung,habe ich dadurch gelöst das ich ein Google konto erstellt habe.Lohnte sich aber für mich nicht,da der GPS Balken noch größer wa und dadurch die Karte natürlich noch kleiner.

Gruß

balu2222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pieksor

hab jetzt mal ein bisschen experimentiert... Die Klingeltöne setzen sich nur zurück, wenn ich eigene von der externen sd verwende. Vllt funktionierts ja richtig, wenn ich den Ordner auf die interne kopiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Was du probieren kannst.

Lasse dir auf der externen und bei einem Neustart wartest du mal so lange mit der Pin Eingabe bis das alles eingelesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pieksor

Nope, klappt leider auch nicht. Ich probier morgen mal den Ordner zu verschieben...

Edit: Also, wenn ich den Media Ordner von der Externen auf die interne SD verschiebe, bleiben alle Klingeltöne.

bearbeitet von Pieksor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Hallo zusammen,

habe arm noch die CM7 installiert. Bin damit sehr zufrieden und würde mir daher gerne die V8 bzw sogar die 9er Alpha ziehen und installieren.

Habe zuvor noch ne Frage bzgl Google Apps.

Mich hat es ziemlich genervt, dass bei den Kontakten rechts an der Seite die Anfangsbuchstaben gefehlt haben, sodass ich schnell zu einem bestimmten Kontakt springen konnte. Wurde das mittlerweile standardmäßig gefixt, oder lässt sich das beheben wenn ich die Google Kontakte App installiere?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Hallo zusammen,

habe arm noch die CM7 installiert. Bin damit sehr zufrieden und würde mir daher gerne die V8 bzw sogar die 9er Alpha ziehen und installieren.

Habe zuvor noch ne Frage bzgl Google Apps.

Mich hat es ziemlich genervt, dass bei den Kontakten rechts an der Seite die Anfangsbuchstaben gefehlt haben, sodass ich schnell zu einem bestimmten Kontakt springen konnte. Wurde das mittlerweile standardmäßig gefixt, oder lässt sich das beheben wenn ich die Google Kontakte App installiere?

LG

Keine Buchstaben aber eine Leiste mit der man schnell scrollen kann.

Wo man sich gerade befindet wird einem dann durch den Buchstaben angezeigt.

akkuwerte gut?crt mit inbegriffen?

und was ist am Browser so anders?

Das kommt immer darauf an wie man es verwendet.

Crt ist nur mit einem zusätzlichen Mod vorhanden.

Beim Browser sind die Tabs anders gestaltet.

Die Lesezeichen und das Menü dafür sind anders.

Man hat mehr Einstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rcfreak07

Also ich beobachte dieses Projekt schon eine Weile und habe auch schonmal Build 5 ausprobiert gehabt. Ich war sehr begeister von ICS allerdings war ich noch skeptisch gegenüber der 3D performance und der Stabilität.

Wie sieht das mittlerweile aus? Ist dieser ICS Port alltagsfähig oder eher noch nicht zu empfehlen?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Ich habe den Port seit Build 1 auf meinem Galaxy -> definitiv alltagstauglich!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

Wie sieht das mittlerweile aus?

Ist dieser ICS Port alltagsfähig oder eher noch nicht zu empfehlen?

Es gibt hier überwiegend sehr gute Meinungen und auch ich kanns für 24/7 durchaus empfehlen.

Und falls es doch nicht gefällt, ist schnell wieder was anderes geflasht.

;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rcfreak07

Wie läufts mit den 3D Games?

Edit: Kann ich die MIUI Backup App benutzen um die Apps, sms, Kontakte etc. auf dem CM9 Port wiederherzustellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Nein kannst du nicht.

Die ist nur für MIUI gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Keine Buchstaben aber eine Leiste mit der man schnell scrollen kann.

Wo man sich gerade befindet wird einem dann durch den Buchstaben angezeigt.

Besteht die Möglichkeit, den Standard Kontakte App zu installieren bzw. die Standard SMS wie es bei einer Stock Rom der Fall wäre? Also die App von Samsung?

Wie schaust mit dem GPS Empfang aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.