Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

rcfreak07

Also ich bleibe bei MIUI. Dieser Port ist zwar schnell aber alles andere als flüssig alleine beim Homescreen scrollen. Außerdem kann ich über mein google konto keine sms zurückspielen und ich kann als Lockscreen Wallpaper kein seperates Bild nehmen (anderes als Homescreen). Ansonsten super dass der Rest funktioniert. Gefällt mir aber ich warte noch ein paar Builds ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

@dennis: Wenn man etwas wie CM7 oder diesen ICS-Port hier flasht, will man weg von Samsung. ;)

Aber probier doch eine alternative Kontakte-App wie GO! Contacts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest souly75

wie kann ich denn rooten?

bevor du mit irgendetwas anfängst (erst recht mit CM), les dir am besten erst einige! anleitungen durch....

zum root gehts hier:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/148987-samsung_galaxy_s_root.html

anleitungen hier:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/225355-samsung_galaxy_s_alle_anleitungen_faq_modding.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paskal

Hallo,

eine bescheidene Frage ;)

assert failed getprop galaxys install aborted status 7

sagt das jemandem was?

Habe ICS_4.0.1_r1-alpha7 geflasht wollte aber jetzt auf teamhacksung's ICS Port for Galaxy S (BUILD 8) flashen nur bekomme die ganze zeit diese fehlermeldung auch wenn ich zurück auf cm7 flashen möchte hab auch schon einen anderen kernel drauf gehauen da ich ja gezwungen war CM7FuguMod_20111124_update-i9000 drauf zu flashen aber das einzige was sich noch flashen lässt ist die alpha7

vielen dank im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bobmkd

das ROM ist echt geil! die jungs von cyanogen verdienen einen riesigen lob!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paskal

kann man denn schon einen performance unterschied fest stellen zwichen den beiden versionen ?

ich muss sagen onecosmic`s rom läuft recht gut aber würde schon gerne switchen wenn ich nicht so blöd wäre und das mal gebacken bekommen würde^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Hallo,

eine bescheidene Frage ;)

assert failed getprop galaxys install aborted status 7

sagt das jemandem was?

Habe ICS_4.0.1_r1-alpha7 geflasht wollte aber jetzt auf teamhacksung's ICS Port for Galaxy S (BUILD 8) flashen nur bekomme die ganze zeit diese fehlermeldung auch wenn ich zurück auf cm7 flashen möchte hab auch schon einen anderen kernel drauf gehauen da ich ja gezwungen war CM7FuguMod_20111124_update-i9000 drauf zu flashen aber das einzige was sich noch flashen lässt ist die alpha7

vielen dank im vorraus

Schon mal probiert die jvt oder jvz über Odin zu flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paskal

Nein ich habe gehofft ich könnte mir das ersparen besonders weil im howto steht wenn man von onesomniac's rom kommt müsse man lediglich drüber flashen

ok bin jetzt wieder auf der jvt kann ich es wagen direkt von hier auf die build8 zu flashen oder muss ich wirklich cm7 drauf hauen??

ok vielen dank jetzt läufts

aber muss sagen die onecosmic rom läuft ruckelfreier......

ich weiß hardwarebeschleunigung und so aber wollte es nur mal los werden^^ bleibe trotzdem bei der hier

bearbeitet von paskal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Eigentlich läuft nur der Launcher bisschen unrund.

Go Launcher oder so müssten flüssig laufen.

Ansonsten mal diese Datei über CWM flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paskal

danke aber ich lass das lieber

init.d not supported by kernel.

Why you implemented this?

scheint so als gäbe es da komplikationen mit dem kernel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diverin

Also ich habe mit Bluetooth probleme, wenn ich im Auto Bluetoothverbindung mit meiner freisprecheinrichtung herstelle reizt die verbindung ab:madman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Also ich habe mit Bluetooth probleme, wenn ich im Auto Bluetoothverbindung mit meiner freisprecheinrichtung herstelle reizt die verbindung ab:madman:

Damit muss man rechnen, schließlich ist es noch eine Alpha-Version. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diverin

Damit muss man rechnen, schließlich ist es noch eine Alpha-Version. ;)

Das is leider der Grund warum ich,wieder gewechselt habe:erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Geht bei euch auch das Wlan im Standby aus?

In den Einstellungen habe ich es zwar umgestellt

aber irgendwie klappt es trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RaiserBlade

Geht bei euch auch das Wlan im Standby aus?

In den Einstellungen habe ich es zwar umgestellt

aber irgendwie klappt es trotzdem nicht.

Nein... def. nicht..... sobald ich das Handy erwecke bin ich online...... bzw kann ich sofort lossurfen.......

Ich bin mega zufrieden mir der letzten build......... und da ich weiß das es noch um längen besser werden wird...... wo soll das hinführen ?

Ich wollte mir nen S2 holen... aber warum ? Es rennt und rennt und rennt......

Das Galaxy S könnte sich zum Käfer der Handy´s entwickeln ;)

RaiserBLade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Wann kommt die nächste Build ca.? :D

The one and only rule of CyanogenMod: DON'T ASK FOR ANY ETAs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edpcservice

Habe es heute gewagt, und aktuellen Build installiert. Bin begeistert, Wlan, Bluetooth, und Geschwindigkeit super.

Gibt es schon ein Agenda bzw. Kalender Widget, das funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.