Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

Lunchbox

CM9 läuft einfach super!

Bugs, die mich ein wenig nerven sind die nicht vorhandene Kalendersynchronisation und die noch fehlende Hardwarebeschleunigung. Trotzdem bleibt es drauf, endlich ICS! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RaiserBlade

Bin echt begeistert...... läuft alles bestens......

Nur der Market läuft noch nicht....... ansonsten bleibt es erstmal drauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Zumindest bei Build 1 funktioniert der Market ohne Probleme. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RaiserBlade

Also ich haue gerade Build 2 drauf...... bei build 1 ging er kurz auf und dann sofort wieder zu......

[EDIT] Geht auch bei Build 2 nicht....

Man hat jetzt auch wieder das CWM Menue wenn man den Powerknopf lange Drückt....

Die Kamera geht sehr gut.... bis auf den Market bei mir......

Vieleicht sollte ich mir den Market mal suchen und neu runterladen......

RaiserBlade

bearbeitet von RaiserBlade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
madphones

ich fand die version jetzt nicht sooo toll. die beta vom anderen team läuft deutlich besser, von fehlender hardware beschleunigung merke ich nichts, und die kalender synchronisieren auch. De Market funktioniert hier auch bestens.

finde es irgendwie unpraktisch, dass zwei teams an genau dem selben arbeiten, sollten sich lieber zusammentun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hateorlove_me

Bei mir Läuft die Musik App von den Gapps nicht kann mir das jemand bestätigen?

Ich habe Build 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RaiserBlade

Das Problem mit dem Market ist gelöst......

Einstellungen > Apps > Market deinstallieren..... wird dann durch die Werksversion ersetzt und funzt nun...

RaiserBlade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

finde es irgendwie unpraktisch, dass zwei teams an genau dem selben arbeiten, sollten sich lieber zusammentun.

:dito: Sehe ich genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RaiserBlade

Ist doch ein gesunder Wettkampf ;) Wenn man das so sagen darf ....

Ich lass mich da gerne überraschen wer es besser macht..... obwohl ich mir da schon recht sicher bin ;)

um nochmals auf dieses RLS zurück zu kommen.... es läuft sooo smooth, hätte ich nicht gedacht und bis jetzt geht alles sehr gut und das synken tut er auch ;)

Also... alles fein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

das andere team kann einpacken. die vorarbeit hat ja eh CM7 geleistet. jetzt nehmen sie im grossen und ganzen nur alles und portieren es. pawitp hat die hardwarebeschleinigung für die gefixt. die werden früher oder später eh den ganzen CM9 source verwenden und darauf aufbauen.. und damit ist dann race lost ;)

zusammentun können die sich nur, wenn die anderen sich an CM anschliessen. kann ja jeder machen. CM ist ne mega community mit vielen devs in verschiedenen bereichen. pawitp kam ja auch erst vor ein paar monaten dazu und ist der einzige und letzte aktive CM developer für unser SGS1!! alle anderen sind ja bekanntlich zu SGS2 gewechselt, als Samsung allen eins geschenkt hat (habs damals schon gewusst, marketing strategie, damit unser SGS1 support stirbt ;) ).

wo sind meine zitate, in denen ich ankündige, dass CM innerhalb weniger wochen nach source code release, schon eine super alpha reinstellt ?? ;)

here we go.. flash it flash it flash it!

bei mir läuft der market super..von anfang an, hab build1 (build2 interessiert mich nicht, da 1. keine probleme mit superuser und 2. ich nicht von einer samsung rom komme).

ich habe mir nur eben die gapps2 geflasht. da gibts mehr ics gapps. sprachsuche sieht optisch anderster aus usw.

im grossen und ganzen: GEIL!! ich bleib dabei! android 2.* gingerbread ist geschichte für mich!

freu mich schon auf das "neue" cyanogenmod einstellungsmenü, falls das kommt ;) bin gespannt wie CM9 das ganze nochmal aufmotzt (google suche widget "entfernbar", schalter in notification bar(3g an/aus,gps an/aus,auto totation an/aus..)usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saleen.evo

Wow, es hat sich einiges getan :wave:

Good News die ich definitiv ausprobieren werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

So, ich habe das Layout der ersten beiden Beiträge angepasst.

Im ersten findet ihr generelle Infos wie eine Installationsanleitung, FAQs, Videos, Bilder usw., im zweiten findet ihr den Changelog. :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
th4h00d

ist die sd karte hier auch so gemountet, wie bei cm7?

und welcher musikplayer ist drauf? der von ics oder der von cm7?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
madphones

ja die sd karte ist wie bei cm7.

und ja es ist google music drauf. Bisher hat die rom nichts mit cm9 zu tun außer, dass irgendwann aus diesem android 4 port cm9 hervorgehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Richtig, zur Zeit ist es 'nur' ICS, es ist aber noch wenig bis nichts von CM enthalten (zusätzliche Features & Co).

EDIT: gibts dafür auch irgendwo eine Prozentanzeige für den Akku?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

Hab ein Problem:

Zuerst flashte ich den Gingerbread bootloader -> https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1089989

dann wollte ich gleich ICS drauf tun, aber es kommt:

assert failed: getprop("ro.product.device") == "galaxys" ||

... wiederholt sich noch ein paar mal (z.T anstatt galaxys -> GT-I9000 oder GT-I9000M ...)

am schluss steht E:Error in /mnt/sdcard/teamhacksung_galaxymtd-ota.eng.BUILD2.zip

(Status 7)

Installation aborted.

---

Ach ja und booten kann ich auch nicht... Soll ich das Nandroidbackup einspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Boote in den Downloadmodus, flash mit Odin die JVT, roote das SGS mit Odin und flash ein CM7-Nightly. Dann im Recovery CM9 + GApps - fertig" :-)

EDIT: aber der Meldung nach hat deine Datei einen Fehler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

Boote in den Downloadmodus, flash mit Odin die JVT, roote das SGS mit Odin und flash ein CM7-Nightly. Dann im Recovery CM9 + GApps - fertig" :-)

EDIT: aber der Meldung nach hat deine Datei einen Fehler...

Diese Arbeit ;)

Ist eigentlich das Pit 512 noch aktuell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.