Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

PrimeDeluxe

Du musst nach dem verstellen auch noch mal die linke taste drücken und dann boot resist oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diverin

Hallo man kann im Kalender keineErinerung fürdie nächsten Tage einstellen oder:cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolfgang6699

Hallo wo finde ich bei der Camera die Zoom Option.

Die Suche in diesem Tread hat keine Ergebnisse gebracht.

VG Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Kalender mit Errinerung funktioniert bei mir.

Zoomen geht nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diverin

Kalender mit Errinerung funktioniert bei mir.

Zoomen geht nicht

Wie wo was :cool:haste was ienstellen müssen:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ne, habe nur ein wipe gemacht und dann Gapps geflasht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Du musst nach dem verstellen auch noch mal die linke taste drücken und dann boot resist oder so

Hehe, ich dachte ich brauch nen zauberstab und den simsalabim apply mich bitte zauberspruch... geht aber immer noch nicht... 400 nimmt er an 100 nicht er geht immer wieder auf 200, warum keine ahnung, wie gesagt 100 ist min, deepsleep funzt ja auch, voltage schreibt mir immer min 200 ....

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stefan_1304

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich mein SGS I9000 geschrottet habe.... Ich hatte CMMod9 schon auf dem Gerät am laufen und festgestellt, dass ich für Titanium Backup Root brauche, da ich sonst meine Apps nicht wiederherstellen kann.

Ich habe jetzt glaube ich einen falschen Kernel installiert. Ich komme aber noch in Download-Mode rein am Gerät. Ich flashe mit Odin.

Welchen Kernel brauche ich denn, dass ich mit CMMod9 root haben. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playz
Kilruna

heyho :D

Kann es sein dass das Build 10 ein wenig Verbuggt ist?

Die Datenverbindung hat sich bei mir zb. nicht aktiviert und ist auch einige male abgebrochen :(

bei den anderen Builds hatte ich dieses problem nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eifelzwerg

Also mein Kalender geht auch nach mehrmaligen wipen nicht :-( na egal nutz jetzt erst mal Jorte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stefan_1304

@PrimeDeluxe oder alle anderen:

Was ist den der Standard Kernel und der fix; nach was muss ich denn genau suchen?

Hat niemand einen Link für mich?

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playz

ich würde einfach nochmal eine stock rom via odin flashen und dann alles neu aufsetzen bevor ich anfange alles einzeln irgendwie zusammen zu basteln nachdem ein falscher kernel installiert wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stefan_1304

Und was soll ich nach diesem Stock Rom machen? Wir krieg ich es hin das ich CMMod 10 mit root habe?

Bzw. gibt es eine andere Option, dass ich meine Titanium Sicherung wiederherstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
playz

ganz kurz..

stock rom flashen, passender cf-root kernel flashen, wipe, CM7 flashen, wipe, ICS Build 10 flashen, gapps flashen, su fix flashen, data-fix flashen, cache+dalvik cache wipen

kann man sich alles selber beibringen -->

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/140317-samsung_galaxy_s_alle_anleitungen.html

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/204200-samsung_galaxy_firmware_and_kies_ubersicht.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

Data-Zip bei XDA runterladen und Zip installieren.

Gruß

balu2222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michi01

heyho :D

Kann es sein dass das Build 10 ein wenig Verbuggt ist?

Die Datenverbindung hat sich bei mir zb. nicht aktiviert und ist auch einige male abgebrochen :(

bei den anderen Builds hatte ich dieses problem nicht

davon kann ich auch berichten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Temporer

@ michi01, Kilruna

Lest ihr hier auch noch Beiträge, die eine Seite weiter zurück stehen?

Dort wird das Problem mit der Datenverbindung mit einem Data-Fix behoben:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/229384-galaxy_s_cyanogenmod9_alpha_build_iml74k_ice_cream_sandwich_4_0_3_a-22.html#post1823407

Ohne den Fix hatte ich das Problem übrigens auch. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.