Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

PrimeDeluxe

Hast du vorher einen Wipe gemacht?

Ansonsten bestätige doch einfach das Gerät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
City89

Ich hab Wipes gemacht, als ich den Batteryanzeigemod und superuser/datafix installiert hab (jeweils cachewipe und dalvik). Seitdem ist das Problem da. Habs grad deinstalliert, mal sehen die neuinstallation was bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
City89

Ich meinte ja auch eher einen Factory Reset.

Jetzt meint MyPhoneExplorer auch, dass ich ein neues Gerät habe (ist aber nicht das erste Mal, dass ich MPE mit ICS synchen will). Was könnte das bedeuten? Neue IMEI?

bearbeitet von City89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Dann überprüf doch die IMEI.

Glaube aber nicht das es damit zusammenhängt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
City89

Dann überprüf doch die IMEI.

Glaube aber nicht das es damit zusammenhängt

Also wenn im Telefonstatus unter IMEI eine komplett andere Nummer steht als auf dem Aufkleber unter meinem Akku, kann man doch eigentlich von einer falschen IMEI sprechen!?

Und nun. Ist das schlecht oder doch nicht wirklich relevant? Wofür ist die eig. da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

OK wenn du dein efs Ordner nicht gesichert hast kannst du sie noch manuell ändern.

Mir fällt jetzt nur Diebstahl ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
City89

Also den efs habe ich iwann mal gesichert. Da hab ich mich noch mit Stock-Roms beschäftigt. Ändert der sich oder bleibt der immer gleich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

Normalerweise ändert sich die IMEI nicht. Wenn du noch ein efs Backup hast, probier es aus. Für solche Fälle ist er damals gemacht worden. Wenn nicht, mach ein Nandroid Backup und flash eine Stock.

Die IMEI wird beim Provider registriert. Doppelt benutzte IMEIs werden vom Netz gekickt. Also kein Empfang. In manchen Ländern ist das nicht so. In der TR z.b. muss man seine IMEI innerhalb 2 Wochen registrieren (Name, Adresse,..), um weiterhin Netz zu haben.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
City89

Hat sich jetzt wohl erledigt. Meine IMEI stimmt jetzt wieder, seitdem ich jetzt mal onecosmics`s ICS teste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paul2222

geht bei euch der FaceUnlocker ?

Ich habe sogar extra die neue apps gezogen aber die geht auch nicht.

Wen ich da draufdrücke in den Einstellungen dan sagt er mir "Leider wurden Einstellungen beendet."

ansonsten geht alles auser apps die die kamera benötigen aber das kommt ja noch alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deknatel

Hallo zusammen,

ich bekomme irgendwie kein root. Ich habe den Fix hier aus dem Thread gerade geflasht. Hat aber nichts gebracht. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RaiserBlade

geht bei euch der FaceUnlocker ?

Ich habe sogar extra die neue apps gezogen aber die geht auch nicht.

Wen ich da draufdrücke in den Einstellungen dan sagt er mir "Leider wurden Einstellungen beendet."

ansonsten geht alles auser apps die die kamera benötigen aber das kommt ja noch alles.

faceunlocker geht mit der Bild 10 steht im ersten thread bei xda.

einfach mal ein bisschen lesen bevor man flasht.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Hallo zusammen,

ich bekomme irgendwie kein root. Ich habe den Fix hier aus dem Thread gerade geflasht. Hat aber nichts gebracht. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank.

Moin,

Öffne die superuser app geh in die Einstellungen und update dort die binären dateien...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l()()ser

Ich hab mal eine Frage zu dem Multitasking und zwar wenn man den Homebutton gedrückt hält. Dann kommt ja die Liste mit den Apps. Sind diese Apps alle geöffnet oder sind die nur sozusagen als "Verlauf" gespeichert? Und wenn man sie wegschiebt werden sie aus dem Verlauf gelöscht oder eben geschlossen? Ich hab in der einen Review des Galaxy Nexus das eine, woanders das andere gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Das ist eher ein Verlauf um auf schnell auf kürzlich benutzte Apps zuzugreifen.

Es ist also kein Taskmanager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deknatel

Dann flash die Datei noch einmal

Klappt auch nicht. Habe sowohl den Build 10, als auch die Sufix.zip erneut geflasht. Ich erhalte kein Root.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kilruna

Hat jemand nen Plan ob wir noch vor Weihnachten mit nem elften build rechnen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.