Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

eifelzwerg

was mich betrifft, ich kann im moment im gegensatz zur 10 nichts negatives feststellen. Läuft absolut flüssig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DeafmawA

Mein Bruder (2.3.3 offiziell) hatte so gemacht:

1.Samsung ROM 2.3.5 mit CF-Root v4.3 (Kernel) und CWM per Odin installiert

2.Boot und System alles ok!

3.CM7 ROM 7.10 per CWM installiert

4.Boot und System alles ok!

5.CM9 Build11 installiert

6.Bootloop, immer wieder!

Hinweis steht so:

Man soll noch mal Build11 per CWM installieren, aber kommt er nicht mehr in

CWM. Nur Download (gelbe Schild) wegen Odin funktioniert ja gut. Recovery

geht nicht, warum?

Wie kann er nochmal Build11 per CWM installieren???

EDIT:

Er hat jetzt CM7.10 Night drauf und wartet auf promte Antwort auf seine Probleme.

Ich selbst bin auch ratlos, weil mein Handy mit BUILD11 alles funktioniert im Vergleich zu ihm!

Ich habe Verdacht, wegen anpassender Kernel! Oder?

Hat erledigt! Er versuchte immer wieder zu flashen... auf einmal geht es ja! Komisch!

bearbeitet von DeafmawA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirtydotcom

Ist denn schon etwas bzgl des FM Radios bekannt. Bin deshalb von der Build9 zurück auf Gingerreal gegangen. Ansonsten lief die 9er schon echt super bis eben auf das fehlende Radio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Mein Bruder (2.3.3 offiziell) hatte so gemacht:

1.Samsung ROM 2.3.5 mit CF-Root v4.3 (Kernel) und CWM per Odin installiert

2.Boot und System alles ok!

3.CM7 ROM 7.10 per CWM installiert

4.Boot und System alles ok!

5.CM9 Build11 installiert

6.Bootloop, immer wieder!

Hinweis steht so:

Man soll noch mal Build11 per CWM installieren, aber kommt er nicht mehr in

CWM. Nur Download (gelbe Schild) wegen Odin funktioniert ja gut. Recovery

geht nicht, warum?

Wie kann er nochmal Build11 per CWM installieren???

EDIT:

Er hat jetzt CM7.10 Night drauf und wartet auf promte Antwort auf seine Probleme.

Ich selbst bin auch ratlos, weil mein Handy mit BUILD11 alles funktioniert im Vergleich zu ihm!

Ich habe Verdacht, wegen anpassender Kernel! Oder?

Moin,

Ihr habt vielleicht beide Nokia Handys...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

welche bugs existieren bei build11 noch?

Known Issues

720p Video Recording laggy Camera does not support scene modes FM Radio does not work. Phone unnecessarily gets data connection on device encryption password enter screen. Cannot format external SD * Sometimes duplicates listing of external SD files in the media database Android OS battery usage display higher than normal. Sometime wrong SMS selected for forwarding Format internal instead of external SD when requested to format ext. SD Transfer speed slows down when screen off Notification power widget uncustomizable (the widget made it into the repo, but the CMSetting app didn't.) (temporary alpha build of CMSettings) GPS does not work (regression in BUILD 11) (fix) Off-charging does not show progress /datadata cache not cleared when space is low

Copy/Paste

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Die Bugs sind auch hier im ersten Post zu finden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
madphones

build 11 ist ein riesen sprung für teamhacksung! super! fehlt nicht mehr viel zur rc1 von onecosmic. Mein tipp: installiert den glitch kernel 14 preview von xda. damit könnt ihr übertakten. dann läuft gta auch unter android4 spielbar (nur als beispiel)

wir haben mal wieder videos gemacht: diesmal einen direktvergleich von onecosmic und teamhacksung:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=4wV0l8KxMr0&hd=1]Android 4.03 ICS: onecosmic RC1 vs teamhacksungs build 11 - YouTube[/ame]

weitere vergleichsvideos mit android 4 auf dem disire hd oder teamhacksungs vs galaxy nexus findet ihr bei mrmad.net

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Es gibt auch schon paar cm Settings.

Der Kernel ist nicht nur wegen dem Übertakten gut, mit Nstools hat man noch ein paar Optionen.

Von dem Display her ist die hacksung Version besser als die von onecosmic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Moin,

funktioniert bei jemanden die Bezahlung von APPS im market, nach der gappsV7?

Fixed Issues

GApps v7

Market purchase broken

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l()()ser

sieht so aus, als ob die onecosmic version besser läuft, oder? Geht da jetzt eigentlich Video? Und gibts viele Abstürze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
madphones

Es gibt auch schon paar cm Settings.

Der Kernel ist nicht nur wegen dem Übertakten gut, mit Nstools hat man noch ein paar Optionen.

Von dem Display her ist die hacksung Version besser als die von onecosmic

Es gibt nun einen neuen glitch Kernel mit vernünftigen farben. Beim vorigen waren sie sehr milchig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Leider läuft noch keine Version richtig. Wenn es überhaupt mal so weit sein wird.

Bei mir geht der Speicher oft auf 50 MB runter und es wird ziemlich ruckelig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Moin,

funktioniert bei jemanden die Bezahlung von APPS im market, nach der gappsV7?

MfG

Ok habs gelöst ... market cache löschen, reboot ...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edpcservice

Seit gestern abend habe ich die Meldung "Geringer Speicher" kaum noch Telefonspeicher frei. Wo kommt die her? Nichts neues installiert, wenn ich mir die Speichernutzung ansehe sind 1,6 GB interner Speicher frei, 1,5 GB SD-Kartenspeicher und 114 MB RAM frei. Reboot hat nichts gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Das mit dem geringen Speicher hatte ich auch, ich habe einfach ein paar alte CWM-Backups gelöscht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Seit gestern abend habe ich die Meldung "Geringer Speicher" kaum noch Telefonspeicher frei. Wo kommt die her? Nichts neues installiert, wenn ich mir die Speichernutzung ansehe sind 1,6 GB interner Speicher frei, 1,5 GB SD-Kartenspeicher und 114 MB RAM frei. Reboot hat nichts gebracht.

Moin,

kenn ich, /datadata läuft über... ein verschieben von APPs auf SD hat mir geholfen...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Habt ihr nie Probleme mit zu wenig Arbeitsspeicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Nein, nur manchmal laggt der Appdrawer (aber nur beim erstmaligen öffnen beim erstmaligen Wischen nach links oder rechts). Sonst habe ich keine Probleme (weder beim Onecosmic-Port nocht hier). :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.