Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

akawarhead

Seit der build 10/11 nicht mehr ... Start Schwierigkeiten ok ... aber dann läuft es flüssig ... ab und an mal ein hacken bei zu schneller Bedienung oder bei gleichzeitigen Download/Installation im market...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Seltsam. Bei mir wird der Arbeitsspeicher immer voll gedonnert. Dann fängt es immer so zwischen 56-62MB an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Ca.100MB sind frei und werden auch frei gehalten ... gab mal nen VMHeap fix^^ das schafft platz ist aber wohl nur ein Placebo Effekt weil das Speicher Management gedrosselt/geändert wird ... aber seit dem update auf die b11 ist das nicht nötig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
C.h.r.i.s.

Hallo Leute,

hab noch aktuell die Build 6 drauf und es ist wohl langsam an der Zeit wieder mal zu aktualisieren. Ich habe nur eine kleine Frage bevor es losgehen kann. Ich hab die Build 11, Gapps 7.1 geladen. Muss ich wie noch bei der Build 6 einen Factory Reset sowie einen Wipe durchführen? Wipen bei den Gapps sollte ja immer hilfreich sein oder?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Seit den gapps5 ist kein wipe mehr nötig ... alles davor muss noch einmal vollständig formatiert werden damit google sync / Konto funktioniert ... ansonsten reicht der wipe der beiden cache Partitionen und das fixen der Berechtigungen ...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edpcservice

Moin,

kenn ich, /datadata läuft über... ein verschieben von APPs auf SD hat mir geholfen...

MfG

Danke, das war das Problem, dennoch merkwürdig bei den freien Bereichen.

Aber Hauptsache alles wieder OK.:icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
City89

Kann man eig ohne alles neu installieren zu müssen zwischen Onecosmics und CM9 hin und her flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Laut Anleitung von XDA nicht

Coming from onecosmic's ICS build?

  • Do a Nandroid Backup!
  • Install the ROM from internal sdcard using ClockworkMod Recovery
  • Optionally install the Google Addon
  • Reboot into recovery and WIPE (wipe data/factory reset + wipe cache partition)
  • If radio doesn't work, go back to Samsung ROM and flash from there.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DeafmawA

Jetzt frage ich mich hier, ob JIG USB Stecker mein Handy wirklich helfen kann:

Ich habe gute Erfahrungen mit Odin und vielmalig geflasht. Bis ich GPS-Fix geflasht habe (unter CWM), fährt SGS nicht mehr hoch und man nennt ihn als Bootloop. Also nahm ich 3-Tasten-Kombi um zu CWM zu landen. Es ging aber nicht. Danach versuchte ich mit Download Mode anzufangen, hats prima geklappt. Aber das Problem ist, dass mein PC, Notebook und andere PC mein Handy nicht erkennen konnten. Komisch?

Ob JIG mein SGS helfen kann, ist für mich fraglich, weil JIG nur hilft,um in Download Mode zu kommen. Bei mir geht ja in Download Mode dank 3-Tasten-Kombi!

Ich bin jetzt ratlos und spiele mein SGS immer noch wie verrückt.

PS: Ich hatte Teamhacksung Build 11 darauf und es kommt alles in Ordnung, bis ich Bootloop bekomme. Ich habe hier fast alle FAQ durchgearbeitet und es passt nicht zu dem, was ich Problem habe!

unknownrwqu9.jpg

bearbeitet von DeafmawA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DeafmawA

androidsdkgaj51.jpg

Prime, ich habe Google Treiber (durch Android SDK Google Nexus S Treiber Package Rev.4) bereits installiert. Ich habe auch dazu geschrieben, dass mein Handy über 1 Jahr an dieselbem PC (alle Treiber usw.) sehr gut verbunden ist und oft per ODIN geflasht. Bis es soweit kommt, geht es Handy nicht mehr mit dem USB zu PC zu verbinden. Ich habe alles im Griff gehabt, um ins Download Mode zu landen. Das Problem ist nur, dass CWM nicht mehr durch 3-Tasten-Kombi geladen ist. Nur Download-Mode! Echt seltsam!

Vorfall:

1. Build11 (vorher Build10 drauf) per ODIN geflasht

2. Ein paar Fix z.B. Gps, Facelook (Addons), Gapps v7

3. Kernel Glitch v14 geflasht

4. Alles super

Bis ich es bemerkt habe, stimmt mit GPS-Signal nicht mehr!

Dann flashte ich GPS per CWM nochmal. Seitdem bekam ich

Bootloop und keine USB-Verbindung zu ODIN mehr!!! :(

bearbeitet von DeafmawA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Auch nicht wenn du bei der 3 tasten kombo nach dem galaxy logo die power taste los lässt und nur home und lauter taste weiter drückst?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DeafmawA

Auch nicht wenn du bei der 3 tasten kombo nach dem galaxy logo die power taste los lässt und nur home und lauter taste weiter drückst?

CWM: NEIN

Download-Mode: JA

Ich drückte 3 Tasten gleichzeitig fest und halten, bis Samsung Logo kam, ging Powertaste los. Es half trotzdem nicht. Samsung Logo, dann CM9 Logo, dann wieder Samsung Logo. Ich ließ ihn laufen und ich drückte Down+Hometaste fest und halten, ging ich ins Download Mode. Komisch!

desktoperq4n.jpg

bearbeitet von DeafmawA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
david83

Hallo Leute. Ich hoffer ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich hab auf meinem Galaxy s android 2.3.3 drauf (normal über Kies gezogen) und Basebranding mit der Basisbrandversion XXJVO. Hab mir alle Datein runtergeladen die notwendig sind, um auf Android 4.0.3 zu kommen. Hab es gerootet mit SuperOneClickv2.3.2 was auch super geklappt hat und cwm installiert und das Backup durchgeführt sowie auch cache geleert. Leider bleibt er beim installieren hängen (failed to verify whole-file signature). Hab die ROM als Zip-datei auf die interne speicherkarte geschoben. Was muss ich noch beachten bzw. was hab ich jetzt vergessen?

Vielen Dank im voraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Wenn ich mich noch recht erinnere, hat Mobishare mal gesagt, dass das Galaxy dann hinüber ist, wenn nur noch 'Unknown Device' erscheint. Also sollte nur noch der Gang zum Service helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ich würde es trotzdem mal mit dem JIIG probieren.

@sabajdin: Ja die letzte Version von Navigon Select läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirtydotcom

hallo hat jemand den Navigon zum laufend gebracht

4.01 von Navigon Select läuft bestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.