Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

DeafmawA

Prime, welches JIG empfehlst du mich?! Es gibt zurzeit vieles JIG im Angebot!

EDIT: Ich habe mich bei Mobishare.de bestellt. (ebay 7,48 Euro)

JIG von Mobishare hilft aber nicht. Ich war heute beim Geschäft, wo ich ihn gut kenne. Er hat mein Handy wieder in Ordnung gebracht und es war Softwarefehler, wo USB Verbindung nicht mehr erkannt war, dass er im Geräte-Manager was einstellen musste, um USB-Verbindung zu kommen. Äh wie? Hm!

Es kostet nur 19 Euro - kurze Wartezeit (ca 4 Stunden)! Jetzt habe ich Android 2.3.3 und ich werde jedoch auf 4.0.3 flashen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edpcservice

Habe jetzt mal über Einstellungen,Anwendungen, alle, den Speicher bei Musik gelöscht, danach startet der Player wieder, aber alle Titel sind mehrfach in der Liste. Nur wenn man den richtigen Eintrag erwischt wird der Titel wiedergegeben, ansonsten bricht der Player ab. Fehlermeldung: Leider wurde Musik beendet.

Gibt es eine Möglichkeit die Liste zu löschen und neu zu erzeugen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Habe jetzt mal über Einstellungen,Anwendungen, alle, den Speicher bei Musik gelöscht, danach startet der Player wieder, aber alle Titel sind mehrfach in der Liste. Nur wenn man den richtigen Eintrag erwischt wird der Titel wiedergegeben, ansonsten bricht der Player ab. Fehlermeldung: Leider wurde Musik beendet.

Gibt es eine Möglichkeit die Liste zu löschen und neu zu erzeugen?

Moin,

Medienspeicher daten, cache löschen und deaktivieren...

Musikplayer daten, cache löschen

reboot

Medienspeicher aktivieren

reboot...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edpcservice

wo werden See die Speicher gelöscht, deaktiviert, aktiviert? Stehe im Moment auf dem Schlauch.

Danke

P.S. Einstellungen,Speicher bricht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Dort wo auch der speicher der Musikapp gelöscht wurde...Einstellungen APPS ... dann unter alle medienspeicher ... nach dem deaktivieren findest die "App" Medienspeicher am Ende der Liste als deaktiviert ... hoffe das reicht den ein video mache ich nicht dazu...

MfG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edpcservice

Dort wo auch der speicher der Musikapp gelöscht wurde...Einstellungen APPS ... dann unter alle medienspeicher ... nach dem deaktivieren findest die "App" Medienspeicher am Ende der Liste als deaktiviert ... hoffe das reicht den ein video mache ich nicht dazu...

MfG

Vielen Dank,

das wars, Problem gelöst, auch ohne Video... :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edpcservice

Allen hier im Forum einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches gesundes neues Jahr 2012

und dann Anfang 12 auch den Build 12!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rcfreak07

[ame=

[/ame] In diesem Video sieht man den CyanogenMod Launcher Trebuchet. Ist dieser schon in der Build 11 enthalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edpcservice

Im Vergleich zum Stockrom mit GOA 5.0 ist die Musik sehr leise, auch ein selbst erstellter Klingelton aus einem MP3 ist wesentlich leiser als unter Stock. Gibt es noch irgendwelche "Stellschrauben" oder muß ich zur Zeit damit leben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

In diesem Video sieht man den CyanogenMod Launcher Trebuchet. Ist dieser schon in der Build 11 enthalten?

Moin,

Trebuchet 0.1 ist bei mir mit der build 11 drauf...nutze aber adw ex deshalb kann ich nicht viel dazu schreiben ...

Zur MP3 Lautstärke...eventuell mal die voodoo app installieren... ich kann keine MP3 voll auf drehen mit Kopfhörer das bläst mir den Schädel weg...

MfG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SilenceAssault

BUILD 12 ist nun da!

Fixes:

Compass, accelerometer broken in certain apps

Random force closes (hopefully)

Missing camera touch to focus (thanks to havlenapetr)

GPS does not work (regression in BUILD 11)

Off-charging does not show progress

/datadata cache not cleared when space is low

Slow mass storage transfer speed

Automatic brightness not working

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Hab die ersten beiden Beiträge aktualisiert, dort findet ihr die Links zum 12. Build, den neuen GApps sowie dem FaceUnlockAddon, im zweiten Beitrag findet ihr wie immer den Changelog. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Hm, ich kann trotz richtiger md5-Summe Build 12 nicht installieren. Noch jemand mit dem Problem?

--Installing /sdcard/ICS/teamhacksung_galaxysmtd-ota-eng.BUILD12.zip

Finding update package...

Opening update package...

E:Can't open /sdcard/ICS/teamhacksung_galaxysmtd-ota-eng.BUILD12.zip

(bad)

Installation aborted.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l()()ser

Bei der BUILD 12 läuft das Scrollen durch die Apps (und vor allem Widgets) im App Drawer flüssiger als beim Galaxy Nexus :klatsch:

Hm, ich kann trotz richtiger md5-Summe Build 12 nicht installieren. Noch jemand mit dem Problem?

Nochmal neu herunterladen?

bearbeitet von l()()ser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Ja, die *zip-Datei vom Build 12 habe ich zweimal heruntergeladen, einmal unter Windows, einmal unter Linux (womit ich auch die md5-Summe überprüft habe, da ich den Verdacht hatte, dass dort etwas fehlerhaft sein könnte, die Summe stimmt aber).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Einmal den MultiUpload (erster Link, Direct Download), einmal den tux-head.net.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich zur Zeit die Onecosmic-Version am Galaxy habe. Deswegen flashe ich jetzt zuerst eine Stock-FW + Root, CM7 und schlussendlich Build 12, dann MUSS es funktionieren. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ich hatte auch Probleme von der Onecosmic Version wieder auf die TH Version zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mucster

Bei der BUILD 12 läuft das Scrollen durch die Apps (und vor allem Widgets) im App Drawer flüssiger als beim Galaxy Nexus :klatsch:

Nochmal neu herunterladen?

Hast Du denn ein GN als Vergleich?

Bei mir "hängt" der Screen quasi am Finger; egal wo. Sollte es noch "flüssiger" gehen müsste der Wechsel stattfinden bevor ich den Finger bewege:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Hm, wenn man vom Teamhacksung-Port zu Onecosmic wechselt, funktioniert das ganz einfach:

- *.zip der Onecosmic-ROM auf die SD-Karte kopieren, Factory Reset durchführen, *zip flashen

Wenn man jedoch wieder zurück will, also Onecosmic -> Teamhacksung, geht das nur über Umwege:

- Stock-ROM flashen (ich hab die JVS geflasht, aber im Grunde genommen ist es egal), rooten (ich habe den Semaphore-Kernel verwendet), Factory Reset durchführen und schließlich die Teamhacksung-ROM flashen.

Ich finde es ein wenig schade, da man so nicht einfach vergleichen kann. Aber ok, ich werde jetzt wieder beim TH-Port bleiben. :-)

Läuft wirklich SEHR flüssig und steht meiner Meinung nach dem Galaxy Nexus in (fast) nichts nach, was das Betriebssystem an sich angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.