Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

rcfreak07

Bin gerade von onecosmic rc2 auf die build 12 gewechselt und diese läuft noch einen Ticken besser als die von onecosmic. Ich hab nur einen Wunsch: einen Kernel mit OC und VC. Gibt es da was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ja von TK-Glitch.

Ich gebe dir nur mal einen Tipp.

Versuch erst gar nicht zu weit runter mit der Spannung zu gehen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rcfreak07

Danke der Glitch v14 pre3 funktioniert super :)

An der Spannung drehe ich eh so gut wie nie rum. So viel mehr Akkuleistung bringt mir das dann auch nicht :P Deswegen möchte ich nicht übertakten, sondern für Leistung :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edpcservice

update von Build11 auf Build12 hat ssuper funktioniert, nur der Launcher musste neu konfiguriert werden, alle homescreens waren leer. Ansonsten rennt Build12 wie der Teufel, bisher keine Fehler. Auch Opera ist jetzt geschmeidiger.

Zusätzlich Voodoo Control installiert, und der Sound ist jetzt auch perfekt.

Kamera könnte noch etwas optimiert werden.

Akkuverbrauch ist nach wie vor sehr hoch.

Ansonsten wie gesagt Top, vielen Dank den Entwicklern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l()()ser

Hallo, bei mir stürzt die Kamera, wenn ich versuche, mit der rückseitigen Kamera Videos zu machen jetzt wieder ab -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Bei mir funktioniert die Videoaufnahme mit beiden Kameras.

Muss aber auch sagen das ich den Kernel von Zach nutze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

moin,

videoaufnahme wie wiedergabe funktioniert bei mir auch mit standard kernel mit beiden kameras ... bin auf build12 gapps 7.1 und cmsettings alpha ohne fix und ohne faceunlock ...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ewies

Hallo!

Habe auch alles installiert und es läuft echt super war vorher auf 3.3.4 orginal Samsung Firmware! Doch eine frage hätte ich da noch, weiß jemand wie ich die alte memo.apk zum laufen bekomme? Per Titianium lässt sie sich nicht zurück sicher und per memo.apk install aus dem verzeichniss auch nicht.

Habe auch schon einige memo.apk aus dem internet geladen doch keine lässt sich installieren.

Mfg ewies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Charly14

Hallo,

ich suche die Anrufeinstellungen.

Unter Einstellungen habe ich:

DRAHTLOS & NETZWERK

-WLahn

-Bluetoth

-Datenverbrauch

-Mehr

CYAOGENMOD

-Trebuchet

-Device options

GERÄT

-Töne

-Display

-Speicher

-Akku

-Apps

NUTZER

-Konten & Synchronisierung

-Standortdienste

-Sicherheit

-Sprache & Eingabe

-Sichern & zurücksetzen

SYSTEM

-Datum & Uhrzeit

-Bedienungshilfen

-Entwickleroptionen

-Über das Telefon

Wo stecken die Anrufeinstellungen?

Wer kann mir helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paskal

Telefon Option Knopf und Einstellungen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

@Ewies: die Memo.apk musst du mittels Root Explorer nach /system/app kopieren. Aber keine Ahnung, ob die App auch unter CM9 funktioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paskal

Ich glaube ich hab mir den Browser zerschossen habe gestern diesen angeblich ganz tollen browser plus aus dem Markt geladen keine besonderen Features entdeckt gelöscht und nun stürtzt mein brwoser nach 10 einfach ab sogar auf Google.com ganz schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
City89

Kann man die Empfindlichkeit des Lagesensors beeinflussen? Es dauert mir ein wenig zu lange, bis sich der Bildschirm dreht.

Funktioniert der Statusleisten-Batterie-Mod von Seite 1 noch? Habs probiert: "Installation aborted"...

bearbeitet von City89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paskal

Sorry falsch gelesen

Und mit dem Auto drehen naja ich würde einfach mal behaupten es geht einfach noch nicht schneller entweder vom ui oder weil die Sensoren noch nicht richtig arbeiten aber das ist ja mindestens schon doppelt so schnell geworden und beim s2 dauerts genau so lange wenn man die nebeneinander hält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
City89

Sorry falsch gelesen

Und mit dem Auto drehen naja ich würde einfach mal behaupten es geht einfach noch nicht schneller entweder vom ui oder weil die Sensoren noch nicht richtig arbeiten aber das ist ja mindestens schon doppelt so schnell geworden und beim s2 dauerts genau so lange wenn man die nebeneinander hält

Ich hab aber das Gefühl, dass das unter Gingerbread schneller ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Das ist schon gut so, sonst würde es zu oft schwenken auch wenn man es nicht möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l()()ser

Gibts dann irgendwo nur die Kamera apk oder zip zum Flashen? Hab keine Lust noch mal das ganze zu flashen, nicht das irgendwas verloren geht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deknatel

Kann man irgendwo die Energieleiste im Pulldownmenue bearbeiten, so wie bei CM7. Ich finde das nicht. Hab mir schon einen Ast abgesucht.

bearbeitet von deknatel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Soweit ich weiß geht das NOCH nicht, das kommt aber sicher noch. ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.