Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

PrimeDeluxe

Erstmal danke für das Lob.

Mit der Statusleiste meinte ich die Schalter fürs WLAN usw.

Sonst hat alles an der Leiste funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RaiserBlade

Die Statusleiste ist bei mir Vorhanden....... auf dem 2ten Homescreen....

Auch sonst funktioniert bei mir alles perfekt und es gibt keine Ruckler oder sonstwas...... Also wenn da jetzt noch die Hartwareunterstüzung fehlen sollte, wie sauber soll es erst dann laufen bzw Scrollen.....

Ich finde es schon bemerkenswert wie man durch die Kontake gleitet..... Ist schon sehr IPhone verdächtig obwohl es mehr aussieht wie Windows, auch die Gallerie.....

Also mir liegt das Design extrem ;) auch wie jetzt die Menues aufgebaut sind..... Also Google hat sich echt ins Zeugs gelegt.....

RaiserBlade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

Nach dem Update habe ich die alt Musik-App :-(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

Build3 geflasht, gapps4 und faceunlock hinterher..

Marke funktioniert immer noch.

Faceunlock geht auch, aber schlecht. Entweder Lichtverhältnisse hier oder mein voll Art stört, muss mich mal rasieren ;)

Oder face unlock ist für den bobbes.. ;)

Aufjedenfall nie wieder gingerbread.

Google hat krasse Arbeit geleistet. ICS ist Top!

Ich brauch keine themes mehr, war schon immer auf black/cyan. Nur ne andere sms app mit ics theme

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skyjaker

hmmm ich bin am überlegen ob ich flashen soll oder nicht.... nachdem hier alle so begeistert sind...

bearbeitet von skyjaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

@king: Face Unlock würde ich schnell wieder entfernen. Ein Kollege hat es auf seinem Transformer installiert (am TF selbst läuft noch Honeycomb) und jeder mit Brille kann es entsperren (er selbst hat auch eine Brille, deswegen wird es wohl so gut funktionieren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolfgang6699

Hallo ich benutze auf meinem Notebook Win 7 und habe bisher im Totalcommander die Interne SD Karte als Laufwerk angezeigt bekommen.

Nun wird mir nichts mehr angezeigt wenn ich das Galaxy mit dem Rechner verbinde.

Die Treiber habe ich schon Installiert, beim verbinden wird mir das Glaxy im Autostart angezeigt und ich kann über den Explorer darauf zugreifen.

Mit meinem Dateimanager ist es einfacher Daten aufs Galaxy zu bringen.

Unter den USB Debugging Einstellungen konnte ich unter CM7 noch mit PC Verbinden auswählen.

Ist das ein Bestandteil von CM und wird später noch kommen ?

Gruß Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paul2222

kan mir einer sagen ob das system oft abstürzt und ob der wecker zuverlässig ist ? möchte nicht zu spät zur arbeit kommen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Der Port ist noch im Alpha stadium. Ich würde da das Risiko nicht eingehen, das als All-day System einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

@wolfgang: derzeit wird nur das MTP-Protokoll unterstützt, eventuell liegt es daran.

@freedroid: ich nutze es zur Zeit als 'daily ROM' und bei mir bleibt es auch am Handy, ich flashe also nichts Anderes. :-) Den Wecker habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wolfgang6699

Dann werde ich halt warten, über den Explorer komme ich ja auch auf die interne SD Card.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

Weiss jemand wie man mit der Stock Tastatur & Stock SMS-App eine neue Zeile macht? Ich bringe die smilies nicht weg.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

Hey

Ist euch auch aufgefallen, dass man Tablet-Apps downloaden kann :-) Empfehltung -> Wizz Widget

Ach und der Tablet-Market stürzt ab :-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Hey

Ist euch auch aufgefallen, dass man Tablet-Apps downloaden kann :-)

Ist nicht verwunderlich. Mit ICS fällt ja die Unterscheidung Tablet <> Smartphone weg. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

Ja, in der Schweiz schon ;) Ne also ich finde es jedenfalls nützlich.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

Ist nicht verwunderlich. Mit ICS fällt ja die Unterscheidung Tablet Smartphone weg. ;)

Ja schon, aber man könnte das Wort "Tablet" ja aus dem Namen entfernen.

So, if you’ve developed a tablet app on Honeycomb, it’s important that your app do one of two things: prevent installation on smaller screens or (preferably) support smaller screens with the same APK.

Quelle: https://android-developers.blogspot.com/2011/09/preparing-for-handsets.html?m=1

Sehr Benutzerfreundlich ist es ja nicht (ich denke eher an nicht technisch begabte Leute), vor allem das mir der Honeycomb Marke angezeigt wird finde ich ein bisschen fail (aber vielleicht liegt es ja an CM).

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Warum man kann doch entscheiden auf welchen Display Größen die App laufen soll

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.