Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

PrimeDeluxe

Ok, nach Google Apps hättest du noch formatieren (factory reset) müssen.

Kannst du jetzt aber immer noch und die Fix brauchst du eigentlich nicht mehr

außer du hast Probleme mit dem Kalender.

Der erste Post müsste bisschen angepasst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
donnerross

ich hab jetzt nochmal einen factory reset gemacht..

ist leider immer noch das gleiche problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Mach einen factory reset, dann flash die Rom noch einmal.

Danach einen Neustart.

Jetzt Google Apps flashen und wieder einen reset durchführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RaiserBlade

Einfach im Dialer die Menütaste drücken.

das Problem ist das die menuetaste bei mir defekt ist....... und über den Einstellungen geht es gar nicht mehr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nemo-Kelevra

das Problem ist das die menuetaste bei mir defekt ist....... und über den Einstellungen geht es gar nicht mehr ?

Ich befürchte das es wirklich nurnoch über die menütaste geht wenn man den dialer aufgerufen hat. Einen Menüpunkt in den Einstellungen hab ich auch nicht gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
donnerross

perfekt

es klappt alles ! market,töne etc

vielen vielen dank ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Der erste Post müsste bisschen angepasst werden.

Danke für den Hinweis, das mit dem abschließendenden Factory Reset steht jetzt auch drinnen. :-)

Sonst sollte der erste Beitrag auf dem neuesten Stand sein, oder (ich habe zumindest keine Fehler mehr gefunden)?

EDIT: aktuelle Screenshots folgen noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ich habe sonst auch keine mehr gefunden.

Was du aber noch machen könntest, wäre den Nova Launcher mit einbringen oder ich mache das im zweiten Thread

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Wenn du willst (notfalls kann ich das auch übernehmen), kannst du einen eigenen Thread für den Nova Launcher eröffnen und ich setze einen Link hier in den ersten Beitrag. Dann ist die ganze Sache meiner Meinung nach etwas übersichtlicher. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edpcservice

Bluetooth FSE im Opel Insignia. Fehlermeldung Telefonbuch nicht verfügbar. Bis Build 13 hatte ich nie ein Problem damit. Gibt es schon irgendeine Lösung für das Problem in Build14?

Musik wird immer noch mehrfach angezeigt, dadurch Absturz des Players. Verwende den Mortplayer, der ist OK, liest aber immer beim starten das Musikverzeichnis komplett neu ein,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

Gerade getestet ,Musikplayer geht,wird auch nichts doppelt angezeigt.Winamp geht nicht.Build 14

Gruß

balu2222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd2011

Servus,

ich habe jetzt CM7 und Build14 von ICS installiert.

Die Installation verlief jetzt bis auf das ich Build 14 2x installieren musste verhältnismäßig gut.

Habe ja auch schon alle anderen ICS Rom versucht zu flashen aber ohne Erfolg.

Das einzige was eben nicht geht sind viele App wie Galerie, Kamera, GoogleMail und auch was mich ja besonders stört Market.

Kann dadurch keine meiner gekauften App installieren weil ständig die Meldung erscheint

Leider wurde der prozess android.process.media beendet

Das war es dann und die jeweilige App schließt sich von alleine.

Weiß jemand wie man den Fehler beheben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Bitte den ersten Beitrag lesen, du hast einen wichtigen Schritt vergessen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Funktioniert das Update wie bei cm7? (Einfach neuere Version über die alte flashen) oder muss man wieder nen wipe machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Yesss danke :D

Edit: Gapps umd faceunlock waren nach dem update weg. Also nicht vergessen:

Nach dem Update Gapps (und wer will Face-Unlock) nochmal flashen!!

Edit2: SamsungAppStore war auch weg!

Noch ein kleiner tipp. Wenn man mit dem gamma werten dem screen noch einen bläulichen tick verschafft, sieht man erst wozu so ein SuperAmoled Display fähig ist :)

bearbeitet von whySoserious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elleopard

Hey Leute,

also erstmal Hut ab dafür was ihr hier geleistet habt. Ich würde gern ICS auf meinem sgs haben. Aber zweifle noch. Hab dazu noch paar fragen:

1.) Was ist CM7 & CM9?

2.) Welche Unterschiede zwischen cyanogen & onescosmic? Welche von den beiden wäre besser?

3.) Was passiert mit meinen gekauften Apps, kann ich die bei ICS wieder runterladen und gut ist oder ist die gekaufte version dann ganz futsch?

Die letzte :-) :

4.) Hab die vers. 2.3.3. Wenn ich ICS4.0.3 installiere, habe ich "große" verluste gegenüber 2.3.3? Ausser die bugs die auf der ersten Seite aufgelistet sind.... Sind die inzwischen behoben?

Nicht böse sein, ihr habt hier viel zu viel geschrieben und da verliert man den überblick^^.

Eine kurze Antwort reicht völlig aus.

Danke!:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DeafmawA

Mein Tipp: 1.Seite durchlesen, da ein paar Antwort auf deinen Fragen erwähnt wurde. CM7.1 ist das alte Version als CM9. Das war's! 4.0.3 mit Build14 ist besser...aber nicht reifer! Gruss Mawa

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

CM = CyanogenMod = AOSP-ROM = Android Open Source Project = eine ROM ohne Herstelleroberflächen wie Touchwiz (von Samsung), Sense (von HTC),...

CM7 = Gingerbread-Version

CM9 = ICS-Version

bearbeitet von Lunchbox
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd2011

@PrimeDeluxe,

Ich habe es so gemacht wie Du mir geschrieben hast.

wipe date/factory reset

Rom installiert Gapps installiert

wipe data/factory reset

Reboot>Bootloop

Akku raus neu gestartet und dann kann man seine aufgeforderten Daten eingeben.

Während der Eingabe der Daten bis zum Erscheinen der Benutzeroberfläche kommt immer noch das selbe und das mehrmals. "prozess.android.process.media beendet und GoogleMail wird beendet.

Der Fortschritt bei mir ist ja das es wenigsten nach der Installation nach Akku raus und wieder rein startet.

Aber wie gesagt ohne Market und Kamera benutzen zu können kann das nicht bleiben.

Geflasht habe ich CM7 und Build 14

Ist mir zu Hoch, alle andern haben den Fehler nicht und ich versuche seit 2 Tagen das weg zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.