Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

PrimeDeluxe

Ja aber leider nur den Takt und governor.

So es kommt ein weitere CM Kernel ins Spiel.

Die meisten kennen sicher den Semaphore Kernel.

Er ist noch in der Testphase, soll aber in der Zukunft mehr Features bekommen

die auch in seiner Gingerbread Version enthalten sind.

bearbeitet von PrimeDeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Erdnuss-

hi,hatte gestern von build14 auf build15 geflasht und nach dem neustart liefen nur noch vorinstalierten und die google apps,die apps die zusätzlich drauf geamcht hatte z.b. icq,barcoo,shazam usw. konnte ich nicht starten :banging:

es kam die meldung "diese app konnte nicht gestartet werden,installieren sie die app neu" und die icons bei allen apps wurden durch das andriod logo ersetzt.das nochmal drüber flashen brachte auch kein erfolg.in der anleitung steht von build14 aus kommend muss man nur flashen also ohne wipe etc. habe wieder build14 mit glitch kernel v14 drauf und läuft wieder super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eros-it

Ich habe mir ein i9001 gekauft wie es scheint ein fehler oder kann man doch das ice cream sandwich 4.0.3 drauf machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

Hatte vorher auch Buid 14 drauf und jetzt Build 15, alle apps laufen super,genau wie vorher.

Schonmal nen wipe versucht oder einfach nochmal neu installieren.

Gruß

balu2222

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sprmarv

Hallo,

ich hab ein riesen Problem.

Mein Handy sagt das die Verschlüsselung nicht mehr geladen werden kann. Ist seit gestern so. Hab gestern dann eine halbe Stunde probiert es auf die Werkseinstellung zurück zusetzen, was dann auch irgendwann geklappt hat. In diesem Zuge hab ich dann die Build 15 inst., hat auch super gefunzt und lief sauber. Und heute so gegen 14 Uhr schau ich auf mein Handy und wieder die selbe Meldung. Nur kann ich jetzt das Handy nicht mehr zurück setzen, wenn ich es reboote bzw zurücksetze kommt das Andrioidmännchen und zeigt mir n rotes Ausrufezeichen.

Weiss jmd rat?

gruß

marv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SilenceAssault

Kommst du in den Recovery Modus oder den downloadmodus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Erdnuss-

Hatte vorher auch Buid 14 drauf und jetzt Build 15, alle apps laufen super,genau wie vorher.

Schonmal nen wipe versucht oder einfach nochmal neu installieren.

Gruß

balu2222

hi,denke du meinst micht :klatsch:

freut mich das es bei dir super läuft :dankescho

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

Hi sprmarv

Wenn du in den Download Modus kommst dann flash doch mal mit Odin eine Stock Firmware und dann Berichte mal ob es geht.

Gruß

balu2222

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Erdnuss-

Hi

Erdnuss

läuft es denn jetzt auch bei dir ?

wie oben geschrieben habe ich build14 wieder drauf,läuft.

da in der anleitung steht build15 drüber flashen wenn man von build14 kommt ging ich davon aus das alles so funktioniert wie voher:frown: da ich build14 erst ein paar tage drauf hatte und alles super lief, wollte ich nicht schon wieder alles neu einrichten und installieren.

mit wipe etc. klappt das flashen von build15 mit sicherheit aber kein bock wieder von vorne anzufangen :eusa_naug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

Hi Erdnuss

Hab die Build 15 auch ohne wipe über Build 14 geflasht und hat super geklappt,dann muß bei dir irgendwas schiefgelaufen sein.

:eusa_naug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Erdnuss-

Hi Erdnuss

Hab die Build 15 auch ohne wipe über Build 14 geflasht und hat super geklappt,dann muß bei dir irgendwas schiefgelaufen sein.

:eusa_naug

ja muss sonst wäre ja bei mir auch alles gelaufen.

aber mehr als build15 mit "install from sdcard" und "choose from..." kann ich auch nicht machen, woran es liegt weis ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sprmarv

Ich hab jetzt wieder Build 15 drauf und es läuft mal sehen wie lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Erdnuss-

Ich hab jetzt wieder Build 15 drauf und es läuft mal sehen wie lange.

hi,mit wipe oder einfach drüber geflasht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxiiX

Hallo!

Habe eine wichtige frage! Ich habe mit ach und krach Darky's Rom 10.2 Resurection drauf bekommen!

Android 2.3.4, Basisband I9000XXJVQ, Kernel ficeto@Beast #DarkCore_2.9.2_JVQ

So, jetzt würde ich gerne Cyanogen Mod 9 drauf haben, das heißt also Grundlage: CM7!

Ein Problem besteht schon im voraus: Ich komme nur über Software (Diese Computer Tools) oder vom Handy selber (Darky's Rom lange Power taste) in das Recovery Menu!

In das Download Menü komme ich immer Problemlos über die Tastenkombo!

So, wenn ich jetzt von der Darky Rom aus dem Recovery menu versuche die CM7 Firmware per Update.zip zu flashen, geht das nicht weil ich einen Bootloop bekomme, das heißt er startet, start bild kommt, unten steht Cyanogen Mod.., dann wird vom Recovery menu text eingeblendet den man aber nicht lesen kann weil das Bild direkt abbricht und alles geht von vorne los!

Ich weiß jetzt nicht, ob es am Kernel liegt oder sonstiges. Ich habe für CM7 auch den Kernel, aber ich kann nicht beides flashen! Weil ich nach dem flashen der firmware wieder per Odin Darkys rom flashen muss um in das Recovery menü zu kommen, und nach dem flashen des Kernels komme ich auch nicht ins Recovery menü um die firmware zu flashen!

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Hallo!

Habe eine wichtige frage! Ich habe mit ach und krach Darky's Rom 10.2 Resurection drauf bekommen!

Android 2.3.4, Basisband I9000XXJVQ, Kernel ficeto@Beast #DarkCore_2.9.2_JVQ

So, jetzt würde ich gerne Cyanogen Mod 9 drauf haben, das heißt also Grundlage: CM7!

Ein Problem besteht schon im voraus: Ich komme nur über Software (Diese Computer Tools) oder vom Handy selber (Darky's Rom lange Power taste) in das Recovery Menu!

In das Download Menü komme ich immer Problemlos über die Tastenkombo!

So, wenn ich jetzt von der Darky Rom aus dem Recovery menu versuche die CM7 Firmware per Update.zip zu flashen, geht das nicht weil ich einen Bootloop bekomme, das heißt er startet, start bild kommt, unten steht Cyanogen Mod.., dann wird vom Recovery menu text eingeblendet den man aber nicht lesen kann weil das Bild direkt abbricht und alles geht von vorne los!

Ich weiß jetzt nicht, ob es am Kernel liegt oder sonstiges. Ich habe für CM7 auch den Kernel, aber ich kann nicht beides flashen! Weil ich nach dem flashen der firmware wieder per Odin Darkys rom flashen muss um in das Recovery menü zu kommen, und nach dem flashen des Kernels komme ich auch nicht ins Recovery menü um die firmware zu flashen!

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!!!

Moin,

Ohne 3 tasten kombi ins cwm recovery würde ich die Finger davon lassen...

das funktioniert nie anständig ...

Solltest es dennoch versuchen viel Glück aber kein Erfolg und kein geheule bitte ;-)

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sprmarv

Cache Wipe, factory reset und dann rüber gebügelt.

Natürlich war alles weg und musste alles wieder neu inst., kann es am Akku liegen?

Ok am Akku liegt es nicht.

Jedesmal wenn ich das Handy aus mache kommt dieser Fehler und ich muss min 5-10 mal neu starten bis es richtig hochfährt

is doch kacke sowas

bearbeitet von sprmarv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Erdnuss-

hi toxiiX,könnte am kernel liegen weis nicht genau.

ich habe es nach dieser anleitung gemacht.bei mir lief es am besten mit der JVT.

musste auch ausser wipe reset/factory und wipe cache noch wipe dalvik cache machen bevor ich cm7 flashte danach immer nur wipe reset/factory und wipe cache.

1. XXJVT (Code,Modem, CSC Home/Multi) aus dem iNet

2. CF-v4.3 mit ROOT (angepasst für JVT, CWM enthalten)

3. CM7.1 Night (stabil)

4. CM9 Build14

5. Fix (GPS, GappsV7, Facelook usw.)

alle Daten sollst du auf dem Ordner am PC ablegen und per ODIN flashen:

1. XXJVT per ODIN flashen

2. Wipe Reset/Factory

3. Wipe Cache

4. Neustart (testen, ob alles ok ist)

5. Herunterfahren

6. 3-Tasten-Kombi zu Download Mode

7. CF-v4.3 mit ROOT per ODIN (nur PDA reinlegen) flashen

8. Neustart (testen, ob alles ok ist)

9. Wipe Reset/Factory

10. Wipe Cache

11. CM7.1 auf SD intern im Handy ablegen

12. 3-Tasten-Kombi zu CWM

13. CWM.. Update.zip "choose" und sucht nach CM7.1

14. "yes" drücken dann flashen

15. Neustart (testen, ob alles ok ist)

16. CM9 Build11 und ein paar Fix auf SD Intern ablegen

17. Herunterfahren

18. 3-Tasten-Kombi zu CWM

19. 13. CWM.. Update.zip "choose" und sucht nach CM9 Build14

20. "yes" drücken dann flashen

21. Wipe Reset/Factory

22. Wipe Cache

23. Neustart (testen)

24. Herunterfahren

25. 3-Tasten-Kombi zu CWM

26. ein paar Fix flashen

27. Wipe Reset/Factory

28. Wipe Cache

29. Neustart

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.