Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

toxiiX

Hey! Ich kan grade per Tastenkombo in das Blaue recovery menü! Eine Frage, was ist an dem Blauen anders?

Erstmal Vielen Dank Erdnuss! Ich versuche jetzt die Stock xxJVT zu flashen und dann die CM7, aber kannst du mir sagen welche cf-v4.3 du meinst?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Erdnuss-

Hey! Ich kan grade per Tastenkombo in das Blaue recovery menü! Eine Frage, was ist an dem Blauen anders?

Erstmal Vielen Dank Erdnuss! Ich versuche jetzt die Stock xxJVT zu flashen und dann die CM7, aber kannst du mir sagen welche cf-v4.3 du meinst?

Danke!

passend für JVT - CF-Root-XX_OXA_JVT-v4.3-CWM3RFS

die farbe des menüs ist egal,bei mir ist sie momentan rot weil ich den glitch kernel drauf habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxiiX

Okay, kleine Frage nebenbei:

Wenn ich Google Apps und Face Unlock installieren mag über CWM, muss ich dann install zip from sdcard oder apply update from sdcard auswählen?

Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Erdnuss-

Okay, kleine Frage nebenbei:

Wenn ich Google Apps und Face Unlock installieren mag über CWM, muss ich dann install from update.zip oder das andere menü auswählen? (glaube das hieß update with..)

Danke!!

install from sdcard - choose from ... verwenden :klatsch:

gib mal bescheid wenns geklappt hat ... viel glück

zocke bissel ps3 und schau später nochmal rein, bis denn :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxiiX

Okay! Ich habe es geschafft :) Hat alles wunderbar geklappt, vielen Dank für deine Hilfe!

/E: magst du mir sagen wie ich Mobiles Internet ausschalte um WLAN einzurichten? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Erdnuss-

Okay! Ich habe es geschafft :) Hat alles wunderbar geklappt, vielen Dank für deine Hilfe!

/E: magst du mir sagen wie ich Mobiles Internet ausschalte um WLAN einzurichten? :P

um wlan einzurichten must du mobiles inet nicht ausschalten.

Einstellungen - Wlan - dein Router auswählen - WPA Schlüssel eingeben fertig.

Wlan vorher einschalten natürlich:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Ist das Internetsurfen für euch auch so eine Qual wie für mich?

Wenn ich Desktopseiten lade, braucht er eeeeeewig um die Seiten anzupassen (Zoom, usw). Manchmal ist alles verschwommen und manchmal ist alles weiß und erst nach 3 minuten rührt sich doch etwas.

(Stock und Dolphin HD browser)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
umagaur

Ist das Internetsurfen für euch auch so eine Qual wie für mich?

Wenn ich Desktopseiten lade, braucht er eeeeeewig um die Seiten anzupassen (Zoom, usw). Manchmal ist alles verschwommen und manchmal ist alles weiß und erst nach 3 minuten rührt sich doch etwas.

(Stock und Dolphin HD browser)

ne flüssig und schnell, Stock und Opera wobei ich fast nur Opera nutze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

@erdnuss

ich würde die build15 erneut runterladen und ggf. die md5 checksumme überprüfen. ich denk da war ein downloadfehler bei dir.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Wenn die md5-Summe stimmen sollte, kannst u es auch mit einem Factory Reset versuchen, der beseitigt meist alle auftretenden Probleme. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Erdnuss-

okay,werde es mal probieren aber vorerst lass ich mal build14 drauf denn die läuft super und habe null probleme :eusa_danc

F.... Reset wollte ich eigentlich vermeiden weil ich keine lust und zeit habe schon wieder alles neu einzurichten/installieren :eusa_doh:

md5 prüfen ???? mit welcher nummer muss sie einstimmen?

trotzdem :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

@toxiiX : Gratulation!

@whySoserious : Unterwegs oder auch über wlan?

@erdnuss : md5 prüfsumme steht in der Klammer dahinter^^

Bekommt hier wer die Schriftart anständig gewechselt?

RobotoBold.ttf (oder auch der symlink zu Droidbold) lässt sich nicht ändern... wird zwar übernommen ohne neustart,auch angezeigt..aber nach einem neustart bootschleife, egal ob mit apps oder selbst händisch kopiert...

die regular sind kein Problem...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Erdnuss-

@akawarhead

ok die habe ich gesehen,nur woran erkenne ich ob etwas falsch ist?

ich steh wohl auf'm schlauch :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

wurde hier schonmal erklärt:

am pc die md5 datei (extra downloaden) mit einem md5 checker (google) öffnen und dann die build15.zip prüfen.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Oder unter Linux ein Terminal öffnen, zur Verzeichnis der Datei navigieren und md5sum datei.zip eingeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

@whySoserious : Unterwegs oder auch über wlan?

Beides!

An den daten/cache kann es ja nicht liegen, da ich dolphin neu heruntergeladen habe...oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Funktioniert bei euch ADB? Mein Tab wird vom PC erkannt, das S2 meines Bruders ebenfalls, nur mein SGS nicht. Der Massenspeichermodus funktioniert ohne Probleme, Android-SDK ist installiert, die Path-Variale habe ich auch erweitert (C:\User\...\android-sdks\platform-tools).

OS am PC ist Windows 7 Home Premium x64, probiert habe ich alle USB-Ports (ist ein Laptop). Am SGS ist der neueste CM9-Build, USB-Debugging ist natürlich aktiviert.

Hat irgendjemand noch das gleiche Problem und konnte es vielleicht sogar lösen? Unter Linux klappt alles wunderbar, nur will ich, dass das auch unter Windows so ist. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rcfreak07

Nutze den Semaphore Kernel mit build 15. Läuft echt super schnell und stabil. Hat jemand schonmal den Devil Kernel ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dortmunder87

Hi habe mal ne dumme frage... ist es so dass die Externe SD gemoutet ist? oder ist die wirklich als SD erkannt?

Also ich hab das Build 15 drauf und bin echt begeistert ! :) Top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Hi habe mal ne dumme frage... ist es so dass die Externe SD gemoutet ist? oder ist die wirklich als SD erkannt?

Wo liegt der Unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.