Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

Temporer

Nutze den Semaphore Kernel mit build 15. Läuft echt super schnell und stabil. Hat jemand schonmal den Devil Kernel ausprobiert?

Ich nutze den Devil-Kernel mit Build 14.

Imho läuft alles wunderbar stabil und zügig.

Nur musste ich gestern mit Schrecken feststellen, dass Google Maps und Navigation fehlt. :frown:

Und die Icons in der Notification Bar sind nur mit dem Adventure Pack da.

Gibts da eine einfache Lösung, die auch ohne das Pack dahin zu bekommen?

bearbeitet von Temporer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Die GApps hast du geflasht?

Man kann frei einstellen, welche Icons in der Notification Bar zu sehen sein sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ch34t3r

kann man mittlerweile eigentlich auf irgendeinen weg das i9000 per usb als massenspeichergerät verbinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boerm

kann man mittlerweile eigentlich auf irgendeinen weg das i9000 per usb als massenspeichergerät verbinden?

<-- das funktioniert bei mit ohne Probleme, wenn du das Handy per USB verbindest die Statusleiste nach unten ziehen und dort den USB Speicher aktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ch34t3r

<-- das funktioniert bei mit ohne Probleme, wenn du das Handy per USB verbindest die Statusleiste nach unten ziehen und dort den USB Speicher aktivieren.

kommt bei mir nicht zur auswahl... handy ist unter windows nur als "tragbares Gerät" aufgeführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boerm

Hmm....bei mir habe ich dann oben einmal die Meldung "USB-Debugging" um USB Debugging zu deaktivieren und der Punkt "USB-Verbindung" um den USB Speicher zu aktivieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Hast du USB debugging aktiviert?

Hast du die Nexus Treiber installiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ch34t3r

Hast du USB debugging aktiviert?

Hast du die Nexus Treiber installiert?

usb debugging yes.

nexus treiber... ich mach mich auf die suche :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ch34t3r

ja, nexustreiber sind auf meinem rechner installiert.. gerade nochmal gecheckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrissTy

habe die nexustreiber ausm startpost hier im thread genommen.. ich probier es dann gleich mal mit deiner alternative...

Hi, ich weiß jetzt nicht ob ich auf dem Holzweg bin, aber ich hab einfach die App aus dem Market geladen.

https://market.android.com/details?id=in.zatta.USB_switch&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImluLnphdHRhLlVTQl9zd2l0Y2giXQ..

USB-Massstorge aktiviert, reboot, fertig :)

Läuft unter Build 15 1a :)

Gruß

Chriss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maximilano

Kann ich mit Build15 auch das JVU Modem flashen...???

oder wäre es eher empfehlenswet beim JVT Modem zu bleiben...???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ch34t3r

joa, die app funzt super, die treiber aus dem link zuvor haben es nicht gebracht... :) aber es funzt. thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

@ChrissTy: du bist auf dem Holzweg. ;)

Du brauchst die Treiber, die im Android-SDK enthalten sind.

@maximiliano: kannst du, ich verwende derzeit auch das JVU-Modem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ChrissTy

@ Lunchbox

Hmm, okay komisch, weil ich hab sonst nix anderes installiert.

Hatte vorher das Handy ein paar mal als Medienspeicher verbunden gehabt, dann hab ich das per App geändert, wieder an PC gestöpselt, Win7 hat kurz nach Treibern gesucht und zack war alles da. :)

Und bei "ch34t3r" hat's ja auch geklappt.

Egal ;)

Viele Grüße und schönen Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Bei mir klappt es immer nur mit den USB-Treibern aus dem Android-SDK (ist mir aber auch egal, da ich sowieso das Android-SDK brauche, da sind die Treiber sowieso mit von der Partie ;)).

Jetzt NEU: unsere CM9-Kernelsammlung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Bekommt hier wer die Schriftart anständig gewechselt?

RobotoBold.ttf (oder auch der symlink zu Droidbold) lässt sich nicht ändern... wird zwar übernommen ohne neustart,auch angezeigt..aber nach einem neustart bootschleife, egal ob mit apps oder selbst händisch kopiert...

die regular sind kein Problem...

MfG

Meines Erachtens ein bug aber für mich ist er gefixt bzw. hab ich es geschaft das jeder text die von mir gewählte Schrift hat!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Erdnuss-

hi,habe build15 jetzt drauf :eusa_danc

das nach dem flashen ein paar apps nicht mehr gingen und desen icon durch das android logo erstzt wurde hatte ich wieder :blob::blob: habe sie neu installiert und bis jetzt läuft alles wie voher.

build15home.jpgbuild151.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterMonster

Hallo Lunchbox

Wie mache ich das mit den Android-SDK Treibern brauche USB für mein My Phone Explorer das Programm sagt immer findet kein USB Gerät habe ICS 4.0.3 RC 3.1 auf mein SGS kannst du mir da helfen kriege die Krise hier.

Gruß

MasterMonster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.