Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

blubberingo

möchte das built 16 flashen.

also hab ich's richtig verstanden.. ich muss nur über das recovery menü reingehen und drüberflashen?

keine wipe data/factory reset..

kein wipe cache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edpcservice

So, habe jetzt auch GPS getestet. Gut wie nie. Mit RunGPS App bin ich gestern mehr als 11 km unterwegs gewesen, kein GPS verloren, obwohl das Galaxy S in einer Jackentasche war. Das war vorher unmöglich.

:blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edpcservice

möchte das built 16 flashen.

also hab ich's richtig verstanden.. ich muss nur über das recovery menü reingehen und drüberflashen?

keine wipe data/factory reset..

kein wipe cache?

Ja, sollte reichen. Bei GAPPS kann es notwendig sein den GAPPS-Fixer zweimal nach GAPPS zu flashen. Das war bei mir so, nach dem flashen von GAPPS und auch nach dem ersten flashen des Fix funktionierte Kalender-Sync nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pahan1234

Hallo Forum,

gleich zu Anfang meiner Mitgliedschaft würde ich gerne wissen,

ob nach dem Flaschen des diskutierten ROMs das Spiel

Paradise Island funktioniert.

...bzw. würde ein Restore vom Titanium Backup funktionieren und den Spielstand "importieren"?

Aktuelle Firmware 2.3.3

Wäre klasse, wenn das jemand bestätigt.

Danke

bearbeitet von Pahan1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Build 16 mit gapps 11 und glitch v14 b3 mit 1,3 GHz. Beste akkulaufzeit, die ich je hatte:

Hast du auch UV? Bemerkt man den unterschied bei den 1,3 GHz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rcfreak07

Hast du auch UV? Bemerkt man den unterschied bei den 1,3 GHz?

Nein habe noch nie UV angerührt. Denke auch nicht, dass das so viel bringt und ich habe ehrlich gesagt keine Lust damit rumzuprobieren, weil ich den Akku eh immer über Nacht lade. Und ich finde schon, dass alles mit 1,3GHz merklich flotter läuft. Vor allem 3D Spiele wie Modern Combat 3 oder GTA3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Ok Danke, dann werde ich es halt auch mal probieren. Wollte es eigentlich nicht flashen da ja nichts gröberes verändert wurde, aber das mit dem glitch kernel probier ich mal :)

Funktioniert die BLN auch bei dem GLitch Kernel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rcfreak07

Also falls du die App meinst ich weiß es nicht aber meine tasten leuchten bei sms Eingang.

Also der glitch Kernel läuft auch ohne OC flotter als die Standard build 16.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

Hey,

Ich kann im Moment meine Apps nicht updaten... Habt ihr das Problem auch? Vielleicht ist es ja ein "globales" Android Problem...

Screenshot_2012-02-13-12-31-17.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Also falls du die App meinst ich weiß es nicht aber meine tasten leuchten bei sms Eingang.

Also der glitch Kernel läuft auch ohne OC flotter als die Standard build 16.

Ok. Habe die tasten gemeint :)

Danke, habe es jetzt geflasht und bin gerade am testen :)

Nur so nebenbei, was bedeutet denn live OC bzw was bewirkt es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

Hey,

Ich kann im Moment meine Apps nicht updaten... Habt ihr das Problem auch? Vielleicht ist es ja ein "globales" Android Problem...

Screenshot_2012-02-13-12-31-17.png

Habe jetzt GApps-fixer noch einmal 'installiert' jetzt geht es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sabajdin

hallo eine frage in Kontakten habe Geburtstage von einigen Kontakten eingegeben aber die werden nicht mit Sychronisiert im Kalender sind nicht sichtber gibt es eine Lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

hallo eine frage in Kontakten habe Geburtstage von einigen Kontakten eingegeben aber die werden nicht mit Sychronisiert im Kalender sind nicht sichtber gibt es eine Lösung

Moin,

entweder eine Kalender APP nutzen die die Daten aus den Kontakten ausliest, oder im googleaccount einen Kalender erstellen der das übernimmt...hab da mal eine Option gesehen als ich mich mit dem Browser eingelogt habe...der macht das aber nicht automatisch...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Hi Leute,

ich muss Voodoo Sound bzw der Map Volume Key hack immer manuell starten. Früher hat es sich immer automatisch eingeschaltet sobald ich mein SGS mit den Kopfhörern verbunden habe.

Hat einer nen Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

du könntest dir mit der superapp "tasker" helfen. das teil lohnt sich auf jeden fall.

sorry, ne andere lösung hab ich auf die schnelle nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Hi Leute,

ich muss Voodoo Sound bzw der Map Volume Key hack immer manuell starten. Früher hat es sich immer automatisch eingeschaltet sobald ich mein SGS mit den Kopfhörern verbunden habe.

Hat einer nen Rat?

Moin,

Seit der B16 ist die voodoo APP und somit der vol. Hack nicht mehr zu gebrauchen...finde ist ein Rückschritt, besonders da der DSP Manager sowieso nur für den stock music player funktioniert... die Installation eines costum kernels bringt dir die Funktion der voodoo APP wieder...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
harley64

Hi, hab im Moment Darky

mit Basis :2.3.6 I9000xxjvt

Kernel: 2.6.35.7-I9000XWJVZ-CL762604 ficeto Dark core 4.2.1

Darky v 10.4.2 xwjw1

auf meinem S1

Kann ich die angebotene CM9 direkt mit Darky OTA flashen und das Prg. auch unter CM9 Nutzen ?

könnte ich auf diese Version wieder zurück ?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

mach ein nandroid backup, dann kannst du jederzeit zurück zu darky.

ansonsten befolge die anleitung hier im ersten post.. dann klappts auch! ;)

ich denke nicht das du das prg. unter cm9 benutzen kannst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
debaer88

Hi Leute, habe eben meine kopfhörer ans Handy gesteckt und musste mit schrecken feststellen, dass die Musik aus dem Lautsprecher kam. der schaltet also nicht mehr automatisch zwischen kopfhörern und Lautsprecher um. kann man das irgendwo manuell machen? Bug? Feature? an andern Geräten laufen die Kopfhörer. Habe übrigens build 16 drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
harley64

mach ein nandroid backup, dann kannst du jederzeit zurück zu darky.

ansonsten befolge die anleitung hier im ersten post.. dann klappts auch! ;)

ich denke nicht das du das prg. unter cm9 benutzen kannst..

Danke, hat geklappt

Leider nur alles auf Englisch und kein Market ... muß ich alle 56 Seiten lesen oder gibts einen schnellen Tip ?

thx

ups

sim card drin ... deutsch ....:) also nur das Market problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.