Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

Lunchbox

Die GApps (Google Apps, also Market, GMail,...) müssen über den ROM-Manager installiert werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
harley64

das würde ich gerne.

Bekomme immer wieder

E: signature verification failed

installation aboarted

neues Kopieren brachte auch nichts

auch die neueste Version gapps-ics-20120213-signed.zip bringt den gleichen fehler

Was mache ich falsch ?

erledigt !

signature disable und die Version 207 funktioinern. Vieleicht sollte ein kurzer hinweis auf seite 1.

bearbeitet von harley64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

erledigt !

signature disable und die Version 207 funktioinern. Vieleicht sollte ein kurzer hinweis auf seite 1.

Das man die Option so lassen soll wie sie ist, oder was soll auf die erste seite?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
harley64

default war bei mir "signature enabled" Vielleicht war das auch nur bei mir so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deknatel

Bei mir ist der build 16 mit glitch Kernel jetzt schon 2x bei der Musikwiedergabe über rdio abgestürzt. Ich weiß nicht ob das ein Bug ist oder kann ich das irgendwie beheben?

Ich habe den Kernel auf 1200mhz hochgetaktet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Erdnuss-

Die GApps (Google Apps, also Market, GMail,...) müssen über den ROM-Manager installiert werden. ;)

hi,da kann ich nicht ganz zustimmen,ich habe auch build16 mit dem glitch kernel und als ich gapps mit dem rom manager intallieren wollte bekam ich die gleiche meldung wie harley64;) hatte gapps dann mit cwm intstalliert und alles läuft bestens :eusa_danc

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Damit meinte ich, dass die GApps über den ROM-Manager zu beziehen sind. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Erdnuss-

Damit meinte ich, dass die GApps über den ROM-Manager zu beziehen sind. ;)

ok,aber ich hatte mir gapps von xda runtergeladen :icon_razz

wüsste nur gerne was bei mir oder harley64 falsch läuft ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

ok,aber ich hatte mir gapps von xda runtergeladen :icon_razz

wüsste nur gerne was bei mir oder harley64 falsch läuft ;)

mfg

Moin,

Wie er geschrieben hat ist wohl die Signatur Prüfung der .zip Datei im cwm auf enable beim glitch kernel gesetzt... diese ist auf disable zu stellen um nicht signierte updates/Dateien zu flashen ...

Der ROM Manager tut auch seinen Dienst wieder hervorragend, es gab mal eine Zeit da schlug jede flashaktion mit der APP fehl, mittlerweile funzt das Dingen wieder 1a... das switchen der Signatur Überprüfungsoption im cwm ist eine einmalige Sache...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Bei mir ist der build 16 mit glitch Kernel jetzt schon 2x bei der Musikwiedergabe über rdio abgestürzt. Ich weiß nicht ob das ein Bug ist oder kann ich das irgendwie beheben?

Ich habe den Kernel auf 1200mhz hochgetaktet.

Eventuell die Übertaktung wieder zurück setzten? Mein cm9 devil läuft mitterweile auf 800 (reicht für einen runden Ablauf) ... was meinst du mit rdio? FM oder Inet Radio?

MfG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deknatel

Danke, habe ich schon gemacht. seitdem ist es nicht mehr abgestürzt. Werde es mal im Auge behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

Leute hab das SMS problem mit der benachrichtigung (es kommt manchmal keine) und dem nicht versenden noch immer :((

An go sms liegt das nicht, das passiert auch bei der stock sms app!!

Woran kann das liegen?

Moin,

Seit der B16 ist die voodoo APP und somit der vol. Hack nicht mehr zu gebrauchen...finde ist ein Rückschritt, besonders da der DSP Manager sowieso nur für den stock music player funktioniert... die Installation eines costum kernels bringt dir die Funktion der voodoo APP wieder...

MfG

Ok werd es mal mit dem glitch kernel versuchen :)

bearbeitet von whySoserious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BaxBanny

Hallo,

ich habe ein Problem mit einem Nandroid-Backup von CM9 (build 16). Ich hatte zwischendurch mal ein CM7-Backup zurückgespielt, um dieses zu aktualisieren und etwas zu testen (Sensoren, die in ICS nicht richtig funktionieren - z.B. Lage-Sensor im Spiel "Asphalt6 Adrenaline"). Danach wollte ich das CM9-Backup aus dem Recovery-Modus wieder zurückspielen, komme aber nur bis zur Bootanimation, die dann ewig (nach 30 Min. habe ich aufgegeben) läuft. Auch ein "Wipe Cache/Wipe Dalvik Cache" hat nichts gebracht. Ich habe dann aus dem Recovery-Menü CM9 und Gapps neu installiert und das Galaxy dann neu gestartet - hat auch funktioniert. Dann habe ich erneut versucht, das Backup zurückzuspielen und landete wieder bei der endlosen Boot-Animation. Also noch einmal neu installiert und dann per CWM-Advanced-Restore nur "DATA" zurückgespielt - das selbe Ergebnis. Ich bekomme CM9 einfach nicht aus dem Backup wiederhergestellt. Ärgerlich, da ich nun alle Einstellungen und Apps neu einrichten muss.

Vielleicht hat ja doch noch einer eine Idee - ich habe schon jetzt Manschetten davor, mal ein andere ICS-ROM auszuprobieren - wie es aussieht, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass ich auch dann eine Sicherung nicht wieder per CWM-Recovery zurückspielen kann. Was läuft hier falsch? Anmerkung: Ich verwende nicht den Original-Kernel von TeamHacksung, sondern den Devil-Kernel 1.1 BFS LED2 - kann auch der Kernel für den Nichterfolg beim Recovery verantwortlich sein?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rcfreak07

Also ich würde mir an deiner Stelle angewöhnen vor JEDEM Update und Flash mit Titanium Backup die Apps zu sichern und ggf. (wenn du Nova Launcher nutzt) damit ein Homescreen Backup machen. Wenn du beides dann später einmal zurückspielen willst, kannst du dies über eine frische Firmware tun und es dauert nur wenige Minuten im Gegensatz zum NANdroid Backup. Und die paar Einstellungen sind in einem Handgriff auch wieder eingestellt ;)

bearbeitet von Lunchbox
Fullquote entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Hallo zusammen,

wollte gerade die CM9 installieren, habe momentan die CM7 installiert.

Habe die update-cm-9 auf meinen internen Speicher kopiert, nachdem ich die update installieren wollte kam folgende Meldung:

Install from sdcard

Finding update package

Opening update package

E:Can't open /sdcard/update.zip

(bad)

Installation aborted.

Habe danach die update-cm-9 in update.zip umgenannt, allerdings kommt die Meldung nach wie vor. Weiß einer woran das liegt?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Erdnuss-

hi,hast du "install zip from SD" und dann "choose zip from sd" ausgewählt?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

hi,

ja habe einmal choose zip from sdcard und apply /sdcard/update.zip

beides funktioniert nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Erdnuss-

hi,

ja habe einmal choose zip from sdcard und apply /sdcard/update.zip

beides funktioniert nicht :(

hi, vllt. liegt es an der zip datei, evtl. nochmal runterladen :thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

mh hab ich schon versucht. werde es nochmal vom windows pc aus versuchen, bin gerade an meinem mac. werde gleich berichten.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.