Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

king_olus

beide fragen haben nichts mit dem cm9 zutun.

1. camera app im market.

2. tw steht für touchwiz, samsungs eigener framework. les mal ein bisschen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

Samsung Apps geht aber (siehe 1 Seite). Zuerst crasht die App ein paar Mal (man muss diese 'Aktionsdialoge' weg klicken), dann geht es (das aber die einzige Samsung App die geht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paskal

Hab mir das experimentel build geflasht vom 26.2 und dazu semaphore 0.9.1 läuft super flüssig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Falls es sonst noch jemanden interessiert.

EXPERIMENTAL BUILD

Find out:

If bass boost restoration works properly (patch by Robert Burns)

If market goes wonky with some apps disappearing after a few day (build.prop was changed to please Chrome, but it might not please market)

If 2G/3G toggle works (disabling data connection in the process is normal as Samsung RIL does not support switching network mode while data connection is active)

If there are additional bugs not present in BUILD 16

other changes in this build:

* Battery in % works

* All Parts of settings now in other languages available too (not just english anymore)

* Camera Power Shutter Function

*User Agent for Stock Browser (Desktop/iPhone/Android/Fyro..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SilenceAssault

Moin!

es geht weiter!? ;) Ist das Build auf Basis der Builds vom Teamhacksung? Weil auf deren xda Seite noch nichts neues steht?

die bisherigen gapps werden weiter genutzt?

greetz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paskal

natürlich es ist aber auch kein folge build also 17 sondern expirimentel die hat pawitp am Sonntag gepostet

Lade dir doch einfach die neusten gapps immer runter die letzten sind vom 24.02 glaube ich https://goo-inside.me/gapps/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SilenceAssault

Okidoki... Danke! Die aktuelle GApps gibt's ja im RM. Lohnt es sich das BUILD zu flashen, zwecks neuer CM9 Funktionen oder anderer Sachen? Sonst würde ich auf die nächste offizielle BUILD warten... ;-)

Greetz ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Erdnuss-

hi,leider bin ich auf der suche nach der antwort ob utrack auch mit CyanogenMod9 Rom geht nicht fündig geworden.

nutz jemand utrack?

gibt es utrack für CyanogenMod9/ICS?

mfg

bearbeitet von -Erdnuss-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Temporer

Hey zusammen,

bis vor ein paar Tagen war ich sehr zufrieden mit dem Build 16.

Nun habe ich allerdings nur noch eine Akku-Laufzeit von etwa 14h.

Ich bin echt am Verzweifeln.... Liegts am Alter des Akkus (1500mAh, 1,5 Jahre), liegts an dem ICS-Port, liegts an irgendeiner Fehlkonfiguration (Akkuverbrachsanzeige lässt aber auch nichts bestimmtes schließen. Die Kurve geht konstant steil nach unten)

Hat noch jemand eine Idee, was es sein könnte?

Sonst gehe ich wieder auf GB zurück.:sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Lade dir mal cpu spy und watchdog taskmanager runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Temporer

Habe vorhin mal den Glitch-Kernel installiert und werde morgen früh mal eine Auswertung von CPU-Spy posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Temporer

Hallo zusammen,

CPU Spy liefert folgendes Ergebnis:

1000 MHz = 1% (13:38 min)

800 MHz = 0% (6:29 min)

400 MHz = 0% (2:10 min)

200 MHz = 0% (2:03 min)

100 MHz = 6% (47:05 min)

Deep Sleep = 90% (11:42:06 h)

Watchdog Lite zeigt mir folgende CPU-Belastungen an:

Android-System 4,6%

Watchdog Lite 2,3%

Nova Launcher 2,1 %

Telefon 0,7%

System-UI 0,2%

Sieht für mich jetzt erstmal normal aus. Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SilenceAssault

Das sind traumhafte werte! Ist das jetzt mit der neuen Kernel und hat sich etwas gebessert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Temporer

Mit dem aktuellen Glitch V14 B5.

Nur hat sich an der Akkulaufzeit nicht viel verändert. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SilenceAssault

Mmhhh... Das ist dann echt heftig für die verbrauchswerte... Die prozentuale Aufschlüsselung vom System deckt sich mit der der App? Und es gibt keine Position welche noch mehr Prozent akku verbraucht?

Dann würde ich auf den akku tippen... Dann kannst du nur reklamieren, sofern er nicht älter als ein halbes Jahr ist oder einen neuen kaufen.... Kleiner Tip dazu.... Nimm einen von Polarcell mit 1800 mAh ;-)

EDIT: Fullwipe und ggf. CM9 von grund auf neu aufsetzen, wäre noch einen Versuch wert. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Es wird aber nicht android OS angezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Temporer

Hallo zusammen,

hier nochmal ein aktueller Stand:

Android OS 23%

CPU-Spy:

1000 MHz = 2% (49:29 min)

800 MHz = 0% (20:25 min)

400 MHz = 0% (6:30 min)

200 MHz = 0% (7:09 min)

100 MHz = 12% (4:41:49 h)

Deep Sleep = 83% (31:26:41 h)

Watchdog Lite zeigt mir folgende CPU-Belastungen an:

Android-System 4,0% 48,6 MB

Telefon 0,6% 31,1 MB

CPU Spy 0,3% 22,4 MB

Watchdog Lite 0,2% 27,2 MB

Das 23% Android-OS in den Einstellungen -> Akku macht mir ein wenig Sorgen. Zu recht?

Ein neuer Akku lohnt sich wohl nicht mehr, weil ich mir eh in ein paar Monaten entweder das SGS3 oder HTC OneX holen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tiroler_Maniak

Hallo Temorer,

also zunächst mal bin ich seit 2 Wochen auf dieser build und muss sagen der Akku läuft sensationell. Akku rennt seit 2d4h56m und habe noch gepflegte 30% Rest. Benutzung war moderat, viele Photos, Tele, whatsapp, keine 3D Games!

Mein Tipp an dich (falls dir das nich schon wer gesagt hat) lösche alles von deinem Handy. Formatier die Festplatten. Wipe/Factory Reset usw... erst danach kannst du alles Clean drauf booten und danach wirds auch funzen. Deine Werte sind ja soweit ok dh muss irgendetwas noch drauf sein oder nich richtig installiert worden sein was ständig Akku frisst.

Noch zur Ergänzung ich hab einen relativ neuen Polarcell Akku mit 1800mAh. Dass deiner 1,5J alt ist sollte man auch nicht ganz ausser acht lassen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.