Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

akawarhead

Moin

Bei mir waren 4 Kontakte getrennt und zwar genau die wo noch ein chat geöffnet war... alle anderen sind nicht getrennt worden...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WASSE SIDDIQ

Meine Videos sehen bischen unscharf aus und nicht mehr HD, woran liegt das ?

Und eine extra Video App gibt es auch nicht, ist es normal eigene Videos über die Galerie aufzurufen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Moin!

Autofocus funzt nicht optimal einfach abwarten...

Hast Du eine andere APP vorinstalliert zum Bilder anschauen ? Nein?! Sowas aber auch !

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edpcservice

GPS mittlerweile getestet, läuft gut.

Bluetooth Freisprecheinrichtung im Opel Insignia synchronisiert keine Kontakte mehr, ging bis Build16 tadellos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Moin

Bei mir waren 4 Kontakte getrennt und zwar genau die wo noch ein chat geöffnet war... alle anderen sind nicht getrennt worden...

MfG

Hast du schon eine Lösung gefunden?

Außer manuell zusammenfügen?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crisma

Hallo, ich muss jetzt mal eine Frage stellen:

ich habe gestern von Build 16 auf 17 upgedatet und dabei ist mir aufgefallen, dass die Begrüßung etwas anders ist als sonst. Z.B. wurde ich nicht nach einer WLAN Verbindung gefragt. Nun war es auch so, dass trotz factory Reset usw. meine Apps alle (wieder?!?) da waren.

Dann kommt noch dazu, dass ich gestern ca. 50MB über den Playstore geladen hatte.

Kann es sein, dass es nicht günstig war, die GApps gleich zu installieren?

Hätte ich erst mal ne WLAN Verbindung herstellen sollen und mich dann im Store, GMail etc anmelden?

50MB sind nämlich 1/6 meines monatlichen Kontigents :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Das kommt davon wenn man nicht genau liest. Du wirst gefragt ob alles wiederhergestellt werden soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Hast du schon eine Lösung gefunden?

Außer manuell zusammenfügen?^^

Moin,

Also bei 4 Kontakten habe ich da nicht wirklich nach gesucht... aber ich würde mal whatsup deinstallieren und neu einspielen dann sollte das ja automatisch geschehen ....

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sprmarv

wenn ich mit die build 17 rauf knalle und ich dann z.b. whatsapp benutzen will, sagt er mir das diese app nicht instl. is. obwohl sie da is....

jemand ne lösung?

bei market genau das gleiceh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaischi21

Installiere die Google Apps neu:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sprmarv

danke, bin gestern auch drauf gekommen.

bei den anderen builds musste ich da snich machen...komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

danke, bin gestern auch drauf gekommen.

bei den anderen builds musste ich da snich machen...komisch

Ähm seit cm9 alpha ist das so ... und die gapps sind in letzter zeit auch mehr geworden ... glaub 6 sind raus oder so ... bis cm9 auf nightly build umgestellt wird bleibt das denke ich auch so... solltest also mal cm9 alpha nach flashen müssen musst du die gapps nochmal installieren ... falls dann kein google Konto existiert oder hinzuzufügen ist, muss der gapps fixer installiert werden was ein zurück setzten der Daten bedeutet... gleiches gilt bei Synchronisations Problemen mit dem Kalender oder vergleichbaren ...

Ein wipe der Daten ist nur, bei nicht durch nach flashen der genannten Dateien Problemen nötig.

Wer zu oft den cache und/oder den dalvik cache beim installieren wiped kann mit bootloop ohne recovery rechnen... ist nur eine Theorie aber wenn es auch ohne klappt warum nicht...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sprmarv

hm...wenn das so ist, muss ich das wohl immer gamcht haben...

evtl war ich da besoffen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sprmarv

SO ich mal wieder

geht bei euch Spirit FM?

Nach dem letzten Update gehts nicht. Ich weiss das es probs gab mit ICS, aber doch doof :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Installiert gelesen verstanden läuft ...

Wird sogar mal behalten ... fals mal das inet nicht mehr geht und die Katastrophennachrichten nur mittels Radiowellen empfangen werden können ...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sprmarv

Boah ich bekomm ne Hals.

Jetzt gehts, gestern 4x neu inst., heute 1x neu und es geht...................

ahhhhhh

evtl. muss ich immer erst hier reinschreiben, damit was funzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dafabsl

kann jemand die sounds von cm9 extrahieren und uploaden ? :)

der notification sound ist hammer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.