Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

yaladag

Gibt es eine Möglichkeit, die System/UI Sounds zu erhöhen ?

Ich finde die etwas sehr leise.

Es muß doch eine Möglichkeit bestehen, die dB zu erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Ghettonblaster an den Ausgang hängen?

Oder in einem Soundeditor gain erhöhen, speichern und zurückkopieren ...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

Oder volume+ installieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yaladag

Erstmal danke Euch für die Antworten.

@akawarhead ghettoblaster ist gut, aber zu umständlich. :lol:

Es liegt nicht an der Datei selber, ich habe sie aus einer anderen ROM kopiert und da hatte sie die richtige Lautstärke.

@king_olus volume + habe ich auch schon probiert, Systemlautstärke war bis zum Anschlag angezeigt. Bringt auch keinen Effekt.

Das muß etwas mit den CM9 ROM's zu tuen haben, bei anderen ROM's hatte ich das nicht.

Das muß eine Datei sein, die den dB der Audio/UI regelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WASSE SIDDIQ

Bei mir Funktionier das App Facebook nicht :goofy:

Kommt bald Build 18 ? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EquinoxFox

Falls es sonst noch jemanden interessiert.

If 2G/3G toggle works (disabling data connection in the process is normal as Samsung RIL does not support switching network mode while data connection is active)

Funktioniert das bei jemandem? Habe den Build 17 und bei mir funzt toggle zwischen 2G/3G mit dem Button aus der Notification Bar überhaupt nicht (zeigt überhaupt keine Reaktion beim Antippen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deknatel

bei mir funzt toggle zwischen 2G/3G mit dem Button aus der Notification Bar überhaupt nicht (zeigt überhaupt keine Reaktion beim Antippen).

Kenne das Problem. Lass da lieber die Finger von. Bei mir ging es mal so weit, dass ich plötzlich gar kein Internet mehr hatte und auch nicht auf 3g zurückschalten konnte. Hatte das Problem auch schon mit CM7. Sollte aber nicht so das große Problem sein, da der Akku ja sowieso nach einem Tag alle ist.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Moin

Bei CM7 ist der bug gefixt worden indem eine Befehls Abfolge geschaffen wurde... zuerst die Datenverbindung zu trennen dann von 2G auf 3G umschalten und Verbindung wieder aufbauen ...

Beim CM9 Alpha Build17 klappt das noch nicht...

MfG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EquinoxFox

Kenne das Problem. Lass da lieber die Finger von. Bei mir ging es mal so weit, dass ich plötzlich gar kein Internet mehr hatte und auch nicht auf 3g zurückschalten konnte. Hatte das Problem auch schon mit CM7. Sollte aber nicht so das große Problem sein, da der Akku ja sowieso nach einem Tag alle ist.

Das ist mir mittlerweile auch mal passiert. Als es dann wieder lief, hab ich lieber die Finger davon gelassen. ;)

Bei CM7 ist der bug gefixt worden indem eine Befehls Abfolge geschaffen wurde... zuerst die Datenverbindung zu trennen dann von 2G auf 3G umschalten und Verbindung wieder aufbauen ...

Beim CM9 Alpha Build17 klappt das noch nicht...

Alles klar, danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WASSE SIDDIQ

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe, heute einfach so startet mein Samsung Galaxy S nicht mehr zeigt den starttext an GalaxyS cyanogen(mod) und dann nicht mehr ich komme auch garnicht ins Recoverymenü sondern nur in Downloadmodus funktioniert noch.

Was soll ich tun ???

Danke vorrab für die Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Wenn wirklich nur noch der Download-Modus funktioniert, dann musst Du wohl alles neu flashen!

Sofern Du ein Nandroid-Backup gemacht hast, kannst Du ja dann von der Basis-Rom mit Root wieder Dein altes System herstellen; oder mit Titanium Backup (sofern eine Sicherung vorhanden ist).

Fazit:hast Du ein Backup -> kein Problem

hast Du kein Backup -> alles neu aufsetzen -> viel Arbeit -> ggf. Datenverlust, ABER: trotzdem bekommst Du Dein SGS wieder zum laufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Wenn Du nicht weist was ein Kernel ist, dann solltest Du Dir erstmal die Grundlagen hier durchlesen.

Mit “wildem flashen“ , ohne zu wissen/verstehen was man da tut, riskierst Du, dass Du irgendwann einen 300€ teuren Briefbeschwerer hast!

Zu den einzelnen Roms solltest Du Dir die jeweiligen Threads durchlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dafabsl

Mist hab kein BackUp gemacht, wozu sind dies Kernel nötig beispiel weise hier die habe ich garnicht benutzt: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/237510-samsung_galaxy_s_kernel_fuer_cm9.html#post1890585

Und ist diese Version von Cynogen gut oder von BLUE LIGHTNING ?

Danke schonmal

lies dir erstmal wenigstes einen artikel aus dem forum über das thema durch!!

also ich weis nicht ob ich bei deinem beitrag lachen oder weinen soll ... -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
madphones

noch nicht mal bei xda aber schon bei uns :) eine erste CM9 Version auf dem gestern für das Nexus S erschienene Android 4.04 Build IMM76D: link.

hat bei mir sogar ohne full wipe geklappt, habe lediglich den Cache und den dalvik Cache gewipet.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Erst gestern mittag bin ich zurück auf cm7 und zack kommt was völlig neues ... gibbet einfach nicht .... also perka sagte mir ja was aber die app kannte ich gar nicht ... danke ! Auch wenn ich jetzt erstmal den RC von cm7 genieße ... ich dachte schon mein akku wäre kaputt aber siehe da er lebt noch :D

MfG

Edit: Es kann nicht wahr sein ...

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=24179976

Jetzt brint er auch noch nen update...

Ich sollte öfters von CM9 auf CM7 wechseln ...

bearbeitet von akawarhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sprmarv

noch nicht mal bei xda aber schon bei uns :) eine erste CM9 Version auf dem gestern für das Nexus S erschienene Android 4.04 Build IMM76D: link.

hat bei mir sogar ohne full wipe geklappt, habe lediglich den Cache und den dalvik Cache gewipet.

Geht bei dir der Home Button?

Bei mir net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
madphones

ja, bei mir geht alles! Rom läuft klasse, nur fehlen mir die ganzen extras von tsunamics, weiß nicht ob ich drauf bleibe.

ich glaube ich hatte den fehler auch mal zu Anfangszeiten von cm9. da hatte selbst wipen nicht gebracht , und ich musste mit Odin eine gingerbread Rom flashen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nutzer69

Wie sieht es mit dem Android OS aus in der 4.0.4? Immer noch so hoch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.