Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

Andy123438

Hallo Andy123438 :

Such mal nach phone_transparent_incoming_call , das müsste das Problem beheben und das Bild komplett anzeigen...

Ps.: kann es dir sonst per Mail schicken

Hi,

vielen Dank für den Tip. Habe die ZIP gefunden. Funktioniert soweit ganz gut. Nun ist zwar der Ring zur Annahme des Gespräches nur noch zur Hälfte da, aber damit kann ich erst mal leben :-)

LG Andy

bearbeitet von Andy123438

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

@mastino: Einfach bei irgendeinem Filehoster hochladen! ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Erdnuss-

Habe die Datei hier auf dem Lappi, und weiß nicht mehr wirklich wo ich sie her hatte.

Weiß also nicht wie ich sie euch zur Verfügung stellen kann...

ok,dachte man müsste irgendwo unter einstellungen suchen,das es eine datei ist wusste ich nicht :sorry:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andy123438

hi,warum schreibst du es nicht hier in deine antwort damit auch andere die das problem haben es beheben können?????

Hi "Erdnuss",

habe die ZIP-Datei gefunden und füge sie mal als Anlage für Alle, die das selbe Problem haben, bei :icon_mrgr

LG Andy

phone_transparent_incoming_call.zip

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andy123438

Na dann haben wir es ja gemeinsam geschafft :-)

....so sieht es aus - gemeinsam sind wir stark. Ist ja u.a. - denke ich - auch der Sinn eines Forums :dankescho

LG Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Erdnuss-

bei mir sieht man den kreis mit dem hörer um den anruf entgegen zu nehmen nicht mehr ganz.

ist das bei euch auch so???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andy123438

bei mir sieht man den kreis mit dem hörer um den anruf entgegen zu nehmen nicht mehr ganz.

ist das bei euch auch so???

Ja ist bei mir auch so - hatte ich bereits oben (#1421) geschrieben. Aber damit kann ich erst mal leben :-)

Habe das Gefühl, dass das Bild auch etwas "pixelig" ist.

LG Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Erdnuss-

Ja ist bei mir auch so - hatte ich bereits oben (#1421) geschrieben. Aber damit kann ich erst mal leben :-)

Habe das Gefühl, dass das Bild auch etwas "pixelig" ist.

LG Andy

ok dann hab ich ja nichts falsch gemacht :-) ist halt mal so.

für den fall das es mich mal nervt,weißt du wie man es wieder rückgängig kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andy123438

ok dann hab ich ja nichts falsch gemacht :-) ist halt mal so.

für den fall das es mich mal nervt,weißt du wie man es wieder rückgängig kann?

Nein, da hast Du nichts falsch gemacht :icon_mrgr

Vermute mal, einfach das ROM wieder drüberbügeln, dann ist es wieder wie bisher. Ich probier es mal und geb Dir Bescheid.

Genau so ist es, wenn Du das ROM nochmals darüber flashst, ist alles wieder wie bisher. Habe es gerade selbst getestet.

LG Andy

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andy123438

@Andy

super,du bist ne wucht :dankescho

....nicht dafür - so bin ich es aus dem HTC Sensation Forum gewöhnt :wave:

Bin hier nur zu Gast, da meine Frau ein Samsung Galaxy S hat und ich mich daher derzeit etwas damit beschäftige :blob:

LG Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Erdnuss-

dann wünsch ich dir noch viel spass dabei und einen schönen ostermontag :icon_razz

bis denn gruss erdnuss

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andy123438

dann wünsch ich dir noch viel spass dabei und einen schönen ostermontag :icon_razz

bis denn gruss erdnuss

.....danke, habe ich - wünsche Dir auch einen schönen Ostermontag.

LG Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mastino123

Das mit dem pixeligen Bild liegt daran wenn du das Anruferbild mit dem Kontakt über Google synchronisiert hast....

Wenn du es im Handy nochmal neu einspeicherst sollte es besser sein.....

Denn Google verringert beim speichern die Auflösung auf seinem Server und wenn >Du es dann synchronisierst bekommst das reduzierte aufs Handy.

Ich hoffe ich konnte helfen...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andy123438

Das mit dem pixeligen Bild liegt daran wenn du das Anruferbild mit dem Kontakt über Google synchronisiert hast....

Wenn du es im Handy nochmal neu einspeicherst sollte es besser sein.....

Denn Google verringert beim speichern die Auflösung auf seinem Server und wenn >Du es dann synchronisierst bekommst das reduzierte aufs Handy.

Ich hoffe ich konnte helfen...

Vielen Dank - habe mal ein neues Bild - wie von Dir beschrieben - vom Handy direkt genommen und siehe da: gestochen scharf :dankescho

LG Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
simonwest

Habe jetzt auch die Cyanogen Nightly installiert,läuft super. Ne Frage,kann ich bei der Kamera nicht den Speicherort wählen? Das ging bei einigen ICS Firmwares? und welchen Kernel verwendet ihr denn,der die beste Akkulaufzeit hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Neco75

Hallo zusammen,

nutze CM9 zusammen mit dem Semaphore Kernel, bin sehr zufrieden mit dem ganzen. Läuft stabil und schnell.

Bislang reichte mir eine AkkuLadung im Schnitt mehr oder weniger gerade so über den Tag. Abends mußte das Gerät aber immer ans Netz.

Nun habe ich das Gerät insgesamt 1 Tag und 6 Minuten in Betrieb, und der Akku steht noch bei 59 %... nicht dass ich mich über die Verdoppelung der AkkuLeistung beschweren möchte, aber was ist da geschehen ?

Wüßte nicht, dass ich gestern was verändert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doedeljun

Ne Frage,kann ich bei der Kamera nicht den Speicherort wählen?

Ich hatte mal testweise die Build 15 drauf und da ging das auch schon nicht aus zu wählen.

Aber ich schieße jetzt einfach mal ins Blaue,ob das stimmt weiß ich nicht.

Da die ICS Version eine Portierung vom Nexus ist,wird das nicht gehen,da das Nexus kein SD KartenSlot hat und somit diese Funktion auch nicht vorhanden sein muss beim Nexus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.