Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

king_olus

du hast ins blaue geschossen. extra features wie kamera bilder auf sd speichern werden noch implentiert. CM9 soll erstmal die grundfunktionen haben und super stabil laufen, danach kommen die ganzen mod funktionen dazu. und früher oder später kommt auch die funktion mit der speicherkarte als standart ort. wer nicht so lange warten will, kann sich eine alternative kamera app installieren, die das anbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Erdnuss-

hi,ich suche circle battery mod für cm-9-20120408-NIGHTLY-galaxysmtd-signed.

funktioniert ein cm9 batt mod für Build17 auch beim Nightly?

kann mir da jemand weiter helfen??

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andy123438

hi,ich suche circle battery mod für cm-9-20120408-NIGHTLY-galaxysmtd-signed.

funktioniert ein cm9 batt mod für Build17 auch beim Nightly?

kann mir da jemand weiter helfen??

mfg

Hi Erdnuss,

habe mal eine Circle Batterie erstellt, die zu unserem ROM passt und in der Anlage als ZIP-Datei beigefügt. Einfach über den CWM flashen und wichtig:

Batterie-Anzeige auf Standard stellen (Einstellungen -> System -> Statusleiste -> Batteriestatus -> Symbol) :blob:

Hoffe, konnte helfen. Geht auch mit anderen Designes der Batterie-Anzeige :eusa_danc

LG Andy

post-724902-14356885178564_thumb.png

Battery_Mod.zip

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Erdnuss-

danke Andy :eusa_danc

das hat ja super geklappt,jetzt weis ich auch für was die battery images sind die ich mir mal runter geladen hatte sind :eusa_doh:

mfg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andy123438

danke Andy :eusa_danc

das hat ja super geklappt,jetzt weis ich auch für was die battery images sind die ich mir mal runter geladen hatte sind :eusa_doh:

mfg

Hi Erdnuss,

hier noch eine zweite Variante der runden Batterieanzeige :eusa_sile

LG Andy

post-724902-14356885180782_thumb.png

Battery_Mod.zip

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Genau das habe ich gemeint. Hab gerade bei einem Video gesehen (HTC One X), dass link unten statt dem HQ nun auch HD steht. Ich schätze mal, das hängt vom Gerät ab.

.....(gekürzt)

MfG

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=23243273

Dort gibt es die YouTube HD APP auch für unser I9000 ...

Also einen wirklichen unterschied kann ich jetzt nicht erkennen ... da unser Display ja auch nur 800x400 Bildpunkte hat, aber die HD Funktion wird bei HD Videos anstatt der HQ Funktion links unten angezeigt und HD Videos sind als solche auch gekennzeichnet ....

MfG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sauermann

Bei Android 3.x gab es die Funktion unter Telefon/Anrufliste:

Gesprächsminutenzusammenfassung Eingang, Ausgang usw.

Leider finde ich diese unter Android 4.x nicht.

Gibt es diese nichtmehr oder kommt da noch etwas?

Das war für mich mit 30 Freiminuten eine feine Sache.

Somit hatte ich immer den Überblick.

Danke für eure Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Android 3.x aufm sgs sehr seltsam ...

Aber gibbet nicht, hast recht ...

MfG

Edit: Unter den gewählten Rufnummern kann man aber die Anrufdauer der ankommenden und abgehenden sehen, nur selber rechnen muss man anscheinend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rcfreak07

Er hat nciht gesagt, dass er Android 3.x auf dem SGS hatte oder? ;)

Also die Funktion gibt es zwar nicht, dafür aber unzählige Apps aus dem Play Store. Ich meine ich hatte mal 3g Watchdog drauf. Die hatte glaube ich so einen Zähler drin ;) Einfach mal suchen ;) Wirst definitiv auch fündig.

Das oder sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Er hat nciht gesagt, dass er Android 3.x auf dem SGS hatte oder? ;)

Also die Funktion gibt es zwar nicht, dafür aber unzählige Apps aus dem Play Store. Ich meine ich hatte mal 3g Watchdog drauf. Die hatte glaube ich so einen Zähler drin ;) Einfach mal suchen ;) Wirst definitiv auch fündig.

Hier wundert mich gar nichts mehr deshalb gehe ich immer vom schlimmsten aus ...

Und hier war die frage nach einer androiden Funktion und nicht nach einer APP dafür gibt es hier ein anderen Bereich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sauermann

Mir ist auch aufgefallen, das meine Kontakdaten auch nicht unter Gruppen aufgeteilt ist. Zum Beispiel: Büro, Familie usw. Ist blöd beim suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sauermann

Er hat nciht gesagt, dass er Android 3.x auf dem SGS hatte oder? ;) ....

Ja 2. vergessen. Danke (ganz genau 2.3.6)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Mir ist auch aufgefallen, das meine Kontaktliste auch nicht unter Gruppen aufgeteilt ist. Zum Beispiel: Büro, Familie usw. Ist blöd beim suchen.

Sollten die Gruppen im Googlekonto angelegt sein sind diese im linken TAB unter dem Konto ... ansonsten kann man dort Gruppen verwalten ...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sauermann

Sollten die Gruppen im Googlekonto angelegt sein sind diese im linken TAB unter dem Konto ... ansonsten kann man dort Gruppen verwalten ...

MfG

Na, ich habe sie mit MyPhoneExplorer angelegt und eingespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Das sind keine echten Gruppen ^^

Das ist ein googlegerät ...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sauermann

... Ich meine ich hatte mal 3g Watchdog drauf. ....

Ist aber nur für Daten und nicht für Telefonate.:nono:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
whySoserious

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=23243273

Dort gibt es die YouTube HD APP auch für unser I9000 ...

Also einen wirklichen unterschied kann ich jetzt nicht erkennen ... da unser Display ja auch nur 800x400 Bildpunkte hat, aber die HD Funktion wird bei HD Videos anstatt der HQ Funktion links unten angezeigt und HD Videos sind als solche auch gekennzeichnet ....

MfG

Danke funktioniert super :) Das Blau schaut außerdem viel besser aus als das Rote im design ;)

PS: Ich merk schon den unterschied :) vokalem wenn man sich Trailer auf HD anschaut :) Nur leider sehen ich da sehr oft auch die Pixel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Hey Leute,

mein SGS befindet sich gerade in einer Boot-Schleife und findet dort nicht mehr heraus :( habe den Akku schonmal rausgenommen das bringt aber nichts.

Habe irgendwie auch das Problem, dass wenn ich dass WLAN über die herunterziehbare Statusleiste aktiviere, das Handy abstürzt und neu startet. Dadurch ist dieses mal auch dieser Boot-Loop enstanden.

Sollte ich nen Wippe machen? Sind dann nicht alle Daten weg?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Ich hatte das Problem mal mit einem falschen Kernel. Bei Aktivierung des W-lan's landete ich in einer Bootschleife. Als das bei mir war, hatte ich noch eine Stock-Rom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.