Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

soda14

Hey Leute,

ich wollte nur kurz fragen, ob ich die Rom vom 08.04. auch über "Over the Air" updaten kann? Wenn nicht, was wäre denn die beste Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Keros!n

OTA gibbets nicht.

Der Rest steht auf Seite 1 und noch elfensiebzig mal hier im Thread. :hiding:

Übrigends gibts schon eine vom 12.04...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WASSE SIDDIQ

Hallo leute,

seit ich das Android 4 auf mein Samsung Galaxy S geflasht habe, funktioniert der touch auf mein handy öfters! nicht, z.B auf Musik play drücken geht auf einmal nicht, Bluetooth in der leiste ausschalten und w-lan anmachen geht nicht, erst wenn ich das handy sperre und wieder entsperre funktionierts.

Woran liegt das bzw. was kann man dagegen tun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mastino123

Hallo,

woran erkenne ich eigentlich welches Modem ich drauf habe und welches würdet ihr mir empfehlen ?

Habe die neuste Nightly am laufen.

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Das ist in Einstellungen > Über das Telefon > Baseband Version. Das steht das Modem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mastino123

Habe gerade nen Bootloop, kann mir jemand einen Link zu Odin senden ? FGinde es in der Hektik irgendwie nicht.

HAbe es gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mastino123

Habe per Odin die Fix.Recovery.Tar drauf gespielt. Jetzt geht er bis zum GALAXY S GT.I9000 Bild und dann nicht weiter.Was mache ich nun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Habe per Odin die Fix.Recovery.Tar drauf gespielt. Jetzt geht er bis zum GALAXY S GT.I9000 Bild und dann nicht weiter.Was mache ich nun ?

Was soll die Fix.Recovery.Tar bezwecken und wo hast du die gefunden? Hab davon noch nix gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dafabsl

Mit dem fix kannst du nur ins recovery !! Und dort musst du einen neuen ICS kernel flashen!

sent from my Galaxy S running INFINITUM 1.1.0 + MNICS-143LR

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
l()()ser

Bei mir nimmt "Mobilfunkstandby" über die Hälfte des Akkuverbrauches ein. Stimmt da was nicht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Keros!n

@l()()ser

Schlechte Verbindung? Anderes Modem versuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Bei mir zeigt steht das bei 14%, Display 44% und W-Lan 15%. Lass ihn sich erstmal ne zeit lang einpegeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Moin

Je nachdem wie lange das Handy liegt nimmt der Teil des standby mehr in Anspruch ...

Gibt ein 369 MB RAM patch vom Entwickler welcher im zweiten nightly raus genommen wurde da es zu Hardwarebeschleunigungs Problemen des Video Treiber bei 720p Videos kam... funzt soweit bei mir ...

MfG

Edit: Und wo wir schon dabei sind die nightly gibt es jetzt auch wieder im ROM Manager ... nur die gapps sind immer noch nicht aktuell ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mastino123

Hallo und guten morgen allerseits, habe jetzt zwecks meines Bootloopproblems die Fix.Recovery.Tar per Odin drauf gezogen.Aber ich komme trotzdem nicht ins Recovery, woran kann das liegen ?

Es geht bis zum GALAXY S GT.I9000 Schriftzug und dann nicht weiter.

Bin schon kurz vorm verzweifeln, brauche das Handy dringend und kriege es nicht zum Leben erweckt.

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Versuch mit Odin eine Stock Rom zu flashen, z.B. die JVU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mastino123

Hat funktioniert, habe jetzt per Odin komplett neu geflasht.Von der JVU beginnend....dann habe ich wenigstens ein sauberes System.Think positiv :-)...

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cobra-s

Wie kann ich in der CM9 die Tastatur im Hochformat von QWERTZ auf Telefon Format einstellen. Werde nicht schlau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Nein das geht bei der Android Tastatur nicht. Da kannst du nur schauen ob du im Store eine findest die das kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.