Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lunchbox

Samsung Galaxy S - CyanogenMod9 [IMM76D][Ice Cream Sandwich 4.0.4]

Recommended Posts

Gummybär

Hey, hallo

ich habe leider probleme mit meinen GPS jetzt wollte ich mal einen Fix ausprobieren, aber ich komme nicht in die GPS Settings das ich Manuell den Server ändern kann.

*#3214789650# gps service menu

das war der alte service code dafür, der funktioniert jetzt nicht mehr.

Kennt ihr einen neuen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deknatel

Hallo, kann es sein, dass seit dem Sonntag Release die Batterie wesentlich länger hält? Oder benutze ich mein Telefon einfach weniger. Hab mein Telefon seit Gestern morgen von der Dose und bin erst bei 52%, obwohl ich gerade über WLan den aktuellen Nightly geladen und dann geflashed habe. Das nenn ich mal super. Ist eben leider nur gefühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SirPritz

Also, mir kommt es auch so vor, als würde die Battery länger halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoonliapong

Hi Leute, hab ein kleines Problem.

Unzwar habe ich mir auch die Rom raufgeflasht aber keiner der Gapps Links hier im Forum funktioniert und über den Rom Manager kriege ich es irgendwie nicht hin. Das heißt im klartext ich hab keinen Datei Manager sodass ich mir den Market als APK Datei einfach installieren könnte um mir Apps runterladen zu können. Einer eine Idee?

Danke im vorraus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Hi Leute, hab ein kleines Problem.

Unzwar habe ich mir auch die Rom raufgeflasht aber keiner der Gapps Links hier im Forum funktioniert und über den Rom Manager kriege ich es irgendwie nicht hin. Das heißt im klartext ich hab keinen Datei Manager sodass ich mir den Market als APK Datei einfach installieren könnte um mir Apps runterladen zu können. Einer eine Idee?

Danke im vorraus :D

Probier mal den Link

bearbeitet von viper_86
Link geändert
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoonliapong

hab ich alle schon durchprobiert...es geht irgendwie nicht...

kannst du mir die Datei vllt per Mail schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoonliapong

ok geht nach 4 Versuchen auf einmal o.O

vielen dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

hab ich alle schon durchprobiert...es geht irgendwie nicht...

kannst du mir die Datei vllt per Mail schicken?

Hab dir eine PN geschickt mit einem anderen Link. Meinen obigen Link hab ich auch durch einen anderen ersetzt. Per Mail geht nicht, weil die Datei zu groß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nutzer69

Wieso werden eigentlich die ganzen Threads (AOKP, CM9 etc.) nicht mehr aktualisiert obwohl schon zich neue Versionen draußen sind?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Denke weil Primedeluxe unser forum verlassen hat und nun in der Xperia S Ecke rumscheffelt :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akawarhead

Und dieser Link ist auch im ersten post...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Welche Threads sind nicht aktuell?

Im ersten Post hier findest du den Downloadlink zu den Nightlies, für den AOKP-Thread war Prime zuständig.

Ich bin momentan nur eingeschränkt online (mein neu gekaufter Laptop ist defekt und eingeschickt; mit meinem vorübergehenden Laptop (ist mittlerweile 12(!) Jahre alt) macht das Surfen keinen Spaß (Pentium 3 + 512MB RAM vs. Quad-i7 + 8GB sind ein 'kleiner' Unterschied ;))).

Wenn ich meinen Laptop wieder habe, werde ich mich auch um die restlichen Threads kümmern.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nirvach85

Wie ist das aktuelle Rom so. zb Akku-Laufzeit etc. Wollte es mir mal drauf machen. Komme von 2.3.5 Gingerreal 2.0. Da war die Laufzeit schon richtig gut.

Verstehe ich das richtig 2.3.6 JW5 auf Phone und danach root. Danach dann die zip ausführen fertig??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Keros!n

Kannst von deinem GR loslegen, brauchst nix anderes vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blade4515

hi hab ein bootloop. wollte es erneut installieren geht aber immer noch nicht.

im menü nach das "installation steht unten

E:Error in /sdcard...

(status 7)

installation aborted.

was kann ich machen?

bekomm mein handy auch nicht mehr an :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Hallo,

Status 7 error bedeutet, dass entweder dein CWM nicht aktuell ist oder die Md5 Summe deiner Datei nicht stimmt. So wie ich das sehe wirst du dein SGS neu aufsetzen müssen. Das heißt, Stock Rom via Odin flashen, Rooten und dann mit der ICS installation von vorn anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.